I Phone 7 Ladebuchse kaputt ?

2 Mar 2019
64
11
Hey, hat jemand Erfahrungen damit gemacht, dass die Ladebuchse in gewisser Weise kaputt ist? Es lädt, ob es langsamer lädt weiß ich noch nicht ganz, aufjedenfall hält mein Ladekabel nicht mehr so wie es sollte. Diesen kleinen „Widerstand“ habe ich noch, so dass das Ladekabel etwas hält, dennoch ist es sehr locker. In die Buchse habe ich schon geguckt, ist aber alles in Ordnung. Jemand Tipps, Erfahrungen oder ähnliches?

Gedankt sei euch :smile:

26 Jun 2011
2,679
1,798
Luftdruck rein und das Ding sauber machen.
Hab bei meinem Handy auch nichts gesehen, einmal mit Luftdruck rein und das Ding war wie neu.
Alternativ wie keen schon sagte Nadel, da wirste aber nicht alles raus bekommen.

14 Oct 2013
977
265
Klingt wirklich nach Dreck, einfach mit einer nadel oder sonst was rein und mal anständigen putzen wie es deine Mami dir beigebracht hat.

FeskOne

New Member
4 Apr 2015
12
1
Bei mir war es so ich konnte nur laden wenn es in eine bestimmte Richtung irgendwie befestigt war dachte das wäre ein Kabel Bruch habe mir ein neues Kabel geholt hat immer noch nicht funktioniert habe dann einfach wie die meisten hier schon sagen die Buchse sauber gemacht mit dem Tool womit du die Simkarte austauschst hat super funktioniert seit dem keine Probleme mehr