https://xera.ph/ - Premium Quality Cheats (Supported: Fortnite, Apex Legends, Rainbow Six Siege, Overwatch)

Status
Not open for further replies.
Rating - 0%
0   0   0
8 Jun 2018
58
21
Dann seid mal konsequent. Paradox war schon mehrfach outdated / detected und der Status lief fett in grün "paradox pubg is undetected and updated" über die Webseite. Und damit will ich auf keinen Fall paradox haten, sondern deutlich machen, dass sowas eben mal passieren kann. Wenn CS:GO größere Updates hatte haben wir auf unityhacks auch den Store nicht closed, wenn der Hack eh bald fixed wird.
Genau so ist es, aber die Leute heulen bei XERA rum.
Und wenn die auf Paradox zb ein Refund möchten heißt es sowieso du hast laut AGB Forum Access gekauft und dann warten die schön ruhig und hier auf HM richtig aufregen wegen Xera ...

Rating - 100%
2   0   0
8 May 2015
627
1,438
Dann seid mal konsequent. Paradox war schon mehrfach outdated / detected und der Status lief fett in grün "paradox pubg is undetected and updated" über die Webseite. Und damit will ich auf keinen Fall paradox haten, sondern deutlich machen, dass sowas eben mal passieren kann. Wenn CS:GO größere Updates hatte haben wir auf unityhacks auch den Store nicht closed, wenn der Hack eh bald fixed wird.
Es ist aber ein Unterschied wenn bei euch der cheat innerhalb eines Tages fixed wird und bei xeraph sind diese schon etwas länger down. Bei paradox kann ich mich erinnern aber zu jeder Detection etwas gelesen zu haben? "wenn der Hack eh bald fixed wird" wie du schon schön gesagt hast.

Last edited:
Rating - 100%
5   0   0
16 May 2012
1,337
1,742
1. Gibts da wenigstens einen status der öffentlich einsehbar ist
2. Sind die sales closed wenn ein cheat outdated / detected ist
3. Wann stand da bitte undetected obwohl der cheat detected war? -> noch nie
(vlt als das staffteam noch geschlafen hat und über nacht ne banwave kam)
4. Gibts bei detection immer statements in der news section
5. Wird bei Paradox nicht versucht ne detection zu verschleiern was bei Xera offensichtlich der fall ist und die sales werden auch nicht geschlossen

Sorry aber sowas kann nicht eben mal passieren imo.
Die sales sollte man in jedem fall closen und den potenziellen kunden informieren ansonsten kann man gleich zu IWantCheats wechseln.

Last edited:
Rating - 100%
3   0   0
3 Oct 2010
3,755
2,717
Du bist einer davon der nen CSGO Cheat kaufen würde der als UD markiert ist aber doch Detected ist und Refund möchte... Der Support schreibt es wird geupdated und du hast theoretisch nur Forum Access gekauft laut AGB und du würdest brav warten

ABER ist der selbe Scheiß bei XERA regt ihr euch auf.
Ich kaufe keine Hacks und refund nie beantragt also laber kein scheiß kiddo. Es geht ums Prinzip, du bist einer der Typen die mir eine pn schreiben und nach unban betteln wenn Ban

Rating - 100%
11   0   0
27 Oct 2016
300
241
Du bist einer davon der nen CSGO Cheat kaufen würde der als UD markiert ist aber doch Detected ist und Refund möchte... Der Support schreibt es wird geupdated und du hast theoretisch nur Forum Access gekauft laut AGB und du würdest brav warten

ABER ist der selbe Scheiß bei XERA regt ihr euch auf.
Und du bist einer davon der über 2 Seiten in 3 Posts genau die gleiche scheiße schreibt und denkt irgendjemanden juckt es.
Was heißt hier "ist der selbe scheiß bei xera". Also ich habe jetzt schon etliche cheat provider durch für verschiedene Games und mir ist sowas noch nie passiert. Liegt wohl daran dass ein seriöser provider so etwas idr nicht abzieht.
Refundet den Typen doch einfach und verlinkt vor dem Kauf eine Seite auf der der aktuelle Detectionstatus von allen Cheats zu sehen ist und alles ist wieder gut. Ist mmn. sonst definitiv ein scam wenn nicht refundet wird.
Wenn ich z.B. eine Woche frei habe und ich mir deswegen einen Cheat kaufe um in der Woche damit viel spielen zu können hätte ich auch kein bock meine freie woche legit zu spielen um dann einen monat später den hack nutzen zu können.

BlauMan

Active Member
Rating - 0%
0   0   0
3 Sep 2014
765
198
Genau so ist es, aber die Leute heulen bei XERA rum.
Und wenn die auf Paradox zb ein Refund möchten heißt es sowieso du hast laut AGB Forum Access gekauft und dann warten die schön ruhig und hier auf HM richtig aufregen wegen Xera ...
Einfacher Grundsatz : "Es gibt keine Gleichheit im Unrecht".

Wäre das bei Paradox so gewesen, dann wäre es genau so problematisch. War es aber auch meines Wissens nach nicht. Wenn der Hack dt war, wurde dies innerhalb von 24h auch so angezeigt und die Verkäufe wurden gestoppt.

Es sollte absoluter Standard sein, den Verkauf eines Hacks bei Detection schnellst möglich zu stoppen.

Sonst endet das wie bei Hyper, wo über der Shoutbox groß "Updated" in Grün steht aber dies völlig irrelevant ist, da man nochmal separat auf die Status Page gehen muss um den eigentlichen Detection Status zu sehen und wer Hacks kauft während sie DT sind, kriegt natürlich auch keine Sub Zeit zurück :tonguewink:.
Wer das als Kunde gut findet, dem kann ich auch nicht mehr helfen.

Wie ist das denn jetzt, sind die Sub "eingefroren" für R6S bzw. gibt es die Zeit zurück sobald der Hack dann wieder UD ist ?

Sollte dies der Fall sein, so finde ich das ganze zwar Kunden unfreundlich aber es ist dann meiner Meinung nach noch kein Scam. Aber es sollte auf jeden Fall die Möglichkeit geben einen Refund zu erhalten, wenn man nicht auf ein Update warten will.

Wenn die Zeit natürlich nicht erstattet wird, ist es ein klarer Scam.

Rating - 100%
1   0   0
13 May 2017
116
24
Kumpel von mir hatte sich vorgestern den Fortnite Cheat gekauft und war nichtmal eine Stunde Später banned.. er hat die Admins vor dem kauf bezüglich des Fortnite Cheats gefragt, allerdings wurden außer Zahlmethoden nichts über Detections/Bans Erwähnt ^^..

Last edited:

Hans Landa

Middleman/Hack Support
Rating - 100%
5   0   0
24 Jun 2012
6,190
3,224
Einfacher Grundsatz : "Es gibt keine Gleichheit im Unrecht".

Wäre das bei Paradox so gewesen, dann wäre es genau so problematisch. War es aber auch meines Wissens nach nicht. Wenn der Hack dt war, wurde dies innerhalb von 24h auch so angezeigt und die Verkäufe wurden gestoppt.

Es sollte absoluter Standard sein, den Verkauf eines Hacks bei Detection schnellst möglich zu stoppen.

Sonst endet das wie bei Hyper, wo über der Shoutbox groß "Updated" in Grün steht aber dies völlig irrelevant ist, da man nochmal separat auf die Status Page gehen muss um den eigentlichen Detection Status zu sehen und wer Hacks kauft während sie DT sind, kriegt natürlich auch keine Sub Zeit zurück :tonguewink:.
Wer das als Kunde gut findet, dem kann ich auch nicht mehr helfen.

Wie ist das denn jetzt, sind die Sub "eingefroren" für R6S bzw. gibt es die Zeit zurück sobald der Hack dann wieder UD ist ?

Sollte dies der Fall sein, so finde ich das ganze zwar Kunden unfreundlich aber es ist dann meiner Meinung nach noch kein Scam. Aber es sollte auf jeden Fall die Möglichkeit geben einen Refund zu erhalten, wenn man nicht auf ein Update warten will.

Wenn die Zeit natürlich nicht erstattet wird, ist es ein klarer Scam.
Man bekommt die Zeit zurück + bei der letzten downtime wurde noch etwas Zeit obendrauf gepackt.
Man geht nie leer aus.

Rating - 100%
1   0   0
13 May 2017
116
24
Wenn das von Flemma Flemma stimmt, ist das schon übel. Kannst du das belegen?

Vicious- Vicious- Statement?
Er meinte er weis nicht mit wem genau er geschrieben hat daher er aus dem Discord raus ist und die chats geschlossen hat... er hat zum glück aber nur einen dieser 12 stunden keys gekauft..
Chat mit dem Admin(s) ging darum das der eine irgendwie kein PayPal annehmen wollte// zu viel kommission wollte, ändert aber dennoch nichts an der tatsache das kein wort über die Detection verloren wurde.
(handelt sich hierbei um einen 15 Jährigen der eh kaum Geld hat)

Rating - 0%
0   0   0
1 Jun 2015
213
144
Kumpel von mir hatte sich vorgestern den Fortnite Cheat gekauft und war nichtmal eine Stunde Später banned.. er hat die Admins vor dem kauf bezüglich des Fortnite Cheats gefragt, allerdings wurden außer Zahlmethoden nichts über Detections/Bans Erwähnt ^^..
Du hast aber Ansprüche. Hat immerhin eine Stunde gehalten.

Ich und mein Mate wurden außerdem des öfteren von irgendwelchen xera Typen angeschrieben damit wir xera resellen und mein Mate ein Rückzieher bei Paradox macht.

Erinnert mich an die ganzen scam reseller auf epvp die detected cheats verkauft haben. Zum Glück wurden diese geflamt & von epvp admins platt gemacht, was hier auch wünschenswert ist. :smile:

Rating - 100%
1   0   0
13 May 2017
116
24
Du hast aber Ansprüche. Hat immerhin eine Stunde gehalten.

Ich und mein Mate wurden außerdem des öfteren von irgendwelchen xera Typen angeschrieben damit wir xera resellen und mein Mate ein Rückzieher bei Paradox macht.

Erinnert mich an die ganzen scam reseller auf epvp die detected cheats verkauft haben. Zum Glück wurden diese geflamt & von epvp admins platt gemacht, was hier auch wünschenswert ist. :smile:

Der Arme dachte der Cheat ist undetected und hatt auf seinem Main gespielt :sweatsmile: hätte ihm nie von Xera erzählen dürfen.. war halt der einzige "legit" Fortnite Cheat den ich kannte

Rating - 0%
0   0   0
3 May 2014
70
59
Flemma Flemma Vorab tut mir leid für deinen Kollegen. Aber wer sich mit dem Fortnite cheaten auseinander gesetzt hat weiß das EPIC Games knallhart ist was das angeht. In unserem Discord ist jede Information offen. Der Cheat ist nicht Detected. Der Spoofer funktioniert aber nach 1h ist der Account flagged /Wird derzeit gefixt! Aber das alles steht auf der ROAD MAP! (Für jeden sichtbar!) https://imgur.com/a/vRBagrS

Und hier wurde nichts verschleiert. Dein Kollege hätte sich einfach 5min Zeit nehmen sollen um sich mal einzulesen. Was er mit den Admins geschrieben hat kann ich nicht sagen. Aber jeder wird darauf hingewiesen nicht auf seinem Main zu cheaten (Was normal selbstverständlich ist ; vorallem bei Fortnite) , Sobald Fortnite etwas "fishig" vorkommt - Ban!)
Verstehe nicht wieso wir für seine Unwissenheit büsen müssen.

Rating - 100%
13   0   0
9 Oct 2015
1,698
5,088
Flemma Flemma Vorab tut mir leid für deinen Kollegen. Aber wer sich mit dem Fortnite cheaten auseinander gesetzt hat weiß das EPIC Games knallhart ist was das angeht. In unserem Discord ist jede Information offen. Der Cheat ist nicht Detected. Der Spoofer funktioniert aber nach 1h ist der Account flagged /Wird derzeit gefixt! Aber das alles steht auf der ROAD MAP! (Für jeden sichtbar!) https://imgur.com/a/vRBagrS

Und hier wurde nichts verschleiert. Dein Kollege hätte sich einfach 5min Zeit nehmen sollen um sich mal einzulesen. Was er mit den Admins geschrieben hat kann ich nicht sagen. Aber jeder wird darauf hingewiesen nicht auf seinem Main zu cheaten (Was normal selbstverständlich ist ; vorallem bei Fortnite) , Sobald Fortnite etwas "fishig" vorkommt - Ban!)
Verstehe nicht wieso wir für seine Unwissenheit büsen müssen.
Ihr habt weder euren Discord selbst verlinkt, noch gibts nen Hinweis auf der Productpage.
Wenn ich mich jetzt aber in eurem Discord über Detections oder Probleme informieren muss grenzt das für mich an Verschleierung.
Es ist nicht einfach so ersichtlich und ihr weist niemanden der kaufen will vorher darauf hin.
Es gab mehr als genug Beschwerden und die einzige Aussage eurerseits ist "es steht ja im Discord". Is echt mega Kundenfreundlich von euch, nicht.

Gab

Mödërätör
Rating - 100%
28   0   0
10 Jul 2017
4,329
2,788
Flemma Flemma Der Cheat ist nicht Detected. [...] aber nach 1h ist der Account flagged
Ich will ja nix sagen aber die Aussage widerspricht sich in meinen Augen komplett.
Das ist genauso wie als würdest du bei nem CS:GO Cheat sagen: "Der Cheat ist nicht detected weil du erst nach 1 Stunde Ban bekommst"
Macht einfach in meinen Augen keinen Sinn.
und wehe hier sagt jemand, dass CS:GO & Fortnite nicht das Gleiche ist, darauf bin ich nämlich nicht eingegangen (BEISPIEL!)

Rating - 100%
13   0   0
9 Oct 2015
1,698
5,088
Ich will ja nix sagen aber die Aussage widerspricht sich in meinen Augen komplett.
Das ist genauso wie als würdest du bei nem CS:GO Cheat sagen: "Der Cheat ist nicht detected weil du erst nach 1 Stunde Ban bekommst"
Macht einfach in meinen Augen keinen Sinn.
und wehe hier sagt jemand, dass CS:GO & Fortnite nicht das Gleiche ist, darauf bin ich nämlich nicht eingegangen (BEISPIEL!)
Cheat is UD, nur Spoofer is detected, erinnert mich an nen anderen Provider :^)

Rating - 100%
66   0   0
7 Jan 2015
3,853
2,945
Rating - 100%
19   0   0
20 Apr 2017
604
185
Ihr habt weder euren Discord selbst verlinkt, noch gibts nen Hinweis auf der Productpage.
Wenn ich mich jetzt aber in eurem Discord über Detections oder Probleme informieren muss grenzt das für mich an Verschleierung.
Es ist nicht einfach so ersichtlich und ihr weist niemanden der kaufen will vorher darauf hin.
Es gab mehr als genug Beschwerden und die einzige Aussage eurerseits ist "es steht ja im Discord". Is echt mega Kundenfreundlich von euch, nicht.
Ist so...
Der Admin hatte doch selber zugegeben, dass wenn sie bei einem Cheat schreiben würden, dass er dt ist, es ein „schlechtes Licht“ auf andere werfen würden...
Zumindest verstehe ich es unter der Aussage: We rather not state a detection status because detections can always happen and it just provides a wrong warm feeling.

Rating - 100%
13   0   0
9 Oct 2015
1,698
5,088
Ist so...
Der Admin hatte doch selber zugegeben, dass wenn sie bei einem Cheat schreiben würden, dass er dt ist, es ein „schlechtes Licht“ auf andere werfen würden...
Zumindest verstehe ich es unter der Aussage: We rather not state a detection status because detections can always happen and it just provides a wrong warm feeling.
Naja das "wrong warm feeling" ist wohl eher darauf bezogen, dass sie damit "falsche Sicherheit" erzeugen würden. Dennoch steht die Aussage noch.

Status
Not open for further replies.