Hotmail / Outlook Kundenservice

18 Jun 2015
454
198
Hallo zusammen,

Ich versuche jetzt schon seid mehreren Monaten meinen ehemalig Hotmail ( was nun Outlook ist )email account wiederzubekommen.

Er ist mir vor paar Jahren gesperrt wurden wegen fremden aktivitäten.
Wenn ich mich mit meinem damaligen passwort einloggen möchte bekomme ich die meldung der sperre von fremden aktivitäten.
Also ist mein passwort wohl immernoch das alte.

Da die passwort vergessen option der letzte müll ist , ist dies auch keine möglichkeit. Da soll man fragen ausfüllen die es für mich unmöglich machen.

Welche möglichkeiten habe ich mein postfach wiederzubekommen und wie ?=

Ich hab schon oft in den suchmaschinen gesucht und finde nicht mal eine support hotline oder sonstiges wo ich mich melden kann und wenn ich mal glück habe bekomme ich die antwort das ich die falschen ansprechpartner habe.

Kann mir jemand helfen oder tipps geben?

18 Jun 2015
454
198
Dieser Bot bringt mich immer wieder zu dem normalen Formular um Passwörter oder in meinem Fall gesperrte Accounts zurückzusetzen .

Dort wird eine Identitäts Abfrage gestartet mit fragen wie " Geben Sie 5 E-mail Adressen an mit denen Sie als letztes Kontakt hatten "

Das ist ca 8-10 Jahre her bei mir .

Bekomme immer die E-Mail das meine Identität nicht festgestellt werden konnte.

Oder bin ich einfach nur Lost ?

Sand

Honorable
30 Jul 2011
3,820
2,065
Ja du bist lost... Kannste ne Handy Verifikation starten oder bist du komplett wo anders unterwegs? Ansonsten gib beim bot einfach Email Account ein und hangel dich durch, am Schluss sagste bringt nichts und schon bekommste den indischen Techsupport

18 Jun 2015
454
198
Wie kann ich denn eine Handy Verifikation starten ? Die hinterlegte Handynummer habe ich schon Jahre nicht mehr .

18 Jun 2015
454
198
Habe über den Bot wie oben beschrieben so lange geantwortet das meinem problem nicht gelöst wurden konnte,bis ich endlich einen Email Kontakt vom Support bekommen habe.

Das war ja mein Problem das ich einfach keinen Kontakt zu einem Menschen gefunden habe da mir die normalen Formulare usw nicht weiter helfen konnten.