Hilfe bei Microsoft Word

Status
Not open for further replies.

Ragou

Active Member
20 Jun 2015
370
142
#1
Moin Leute,

ich habe bereits das Internet durchforstet, aber nichts dazu gefunden. Meine Freunde können mir dabei auch nicht helfen und sind selbst überfragt. Ich wollte mal hier die Genies fragen, ob jemand bescheid weiß.

Ich habe folgendes Problem. Der Seitenabstand auf manchen Seiten ist manchmal etwas größer und manchmal etwas kleiner. Es ist zwangsweise notwendig für die Arbeit, dass sie immer gleich groß ist.

Was ich probiert habe?

• Benutzerdefinierte Seitenabstände auf allen Seiten neu angepasst -> Ist immer gleich.
• Geschaut ob es eingeschoben ist -> Ist es nicht
• Geschaut ob Leerzeichen davor sind -> Sind keine davor.
• Geschaut ob alles im Blocksatz ist -> Ist es.



Hier ein Bild mit einer geraden Linie welches zwei Seiten zeigt, auf denen der unterschiedliche Abstand deutlich zu erkennen ist.

Hat hier noch irgendjemand ne Idee was ich tun kann? Ich bin echt ratlos und überfragt, wie ich das in Ordnung bekomme.



Edit: Unglaublich, aber ich hab gerade ausversehen irgendwelche Shortcuts auf meiner Tastatur gedrückt und jetzt ist es gerade.
 
Last edited:
Likes: Jesse
Status
Not open for further replies.