Hilfe bei Entscheidung

Status
Not open for further replies.

Madnetic

New Member
8 Feb 2018
17
4
Nicht-Benutzen der Suchfunktion/Disregarding the search function
Zeus oder aimware?
Zeus sub ist abgelaufen. Bin eigentlich gut zufrieden damit, aber offen für neues. Aimware testen, oder bei Zeus bleiben?

Eventuell hat ja noch jemand einen anderen Vorschlag (ohne inv).

xxtheschalker

Active Member
16 Jun 2016
105
32
Ich persönlich finde Zeus besser, obwohl viele wegen c+p rumheulen blabla aber wie willst du Zeus atm überhaupt kaufen, der Shop ist doch 24/7 down?

Sonst könnte ich noch rifk7 empfehlen, ist zwar mit invite, ich weiß, aber sooo schwer ist es nicht an einen ran zu kommen.

mfg

• Like
Reactions: Madnetic

KOMM BORSIGPLATZ

Active Member
26 Oct 2017
268
137
Hentaiware BeSte

Madnetic

New Member
8 Feb 2018
17
4
Ich persönlich finde Zeus besser, obwohl viele wegen c+p rumheulen blabla aber wie willst du Zeus atm überhaupt kaufen, der Shop ist doch 24/7 down?

Sonst könnte ich noch rifk7 empfehlen, ist zwar mit invite, ich weiß, aber sooo schwer ist es nicht an einen ran zu kommen.

mfg

Rifk inv kann ich bekommen, aber die slots müssen ja auch frei sein :/ ja Shop ist immer noch down, würde dann warten ^^
[doublepost=1518433216,1518433169][/doublepost]
Jetzt verpiss dich mit deiner Frage in den Sammelthread

Tut mir leid, wenn du dich durch meinen Post so angegriffen fühlst. Ich sende dir etwas liebe <3

SoulKnife

Helper un so'n Shit.
18 Aug 2014
444
102
Rifk inv kann ich bekommen, aber die slots müssen ja auch frei sein :/ ja Shop ist immer noch down, würde dann warten ^^
[doublepost=1518433216,1518433169][/doublepost]

Tut mir leid, wenn du dich durch meinen Post so angegriffen fühlst. Ich sende dir etwas liebe <3

Er hat halt recht.
Benutz mal den Sammelthread und erstell nich so einen sinnlosen Thread wenns schon nen Thread gibt mit 600 Seiten.
Schalt lieber dein Hirn ein statt liebe zu verteilen.

bazy junge

Paint Experte
5 Sep 2015
2,181
2,285
Hackt doch nicht so rum auf dem armen jungen, er ist neu auf dem Board und eventuell nicht mit den Regeln/Vorgehensweisen Vertraut.

Kann dir Aimware empfehlen, ziemlich smooth und von den Public providern hinsichtlich HvH ganz oben dabei

• Like
Reactions: Madnetic

Madnetic

New Member
8 Feb 2018
17
4
Er hat halt recht.
Benutz mal den Sammelthread und erstell nich so einen sinnlosen Thread wenns schon nen Thread gibt mit 600 Seiten.
Schalt lieber dein Hirn ein statt liebe zu verteilen.

Gibs zu, du willst doch auch nur einmal gedrückt werden! :3

Madnetic

New Member
8 Feb 2018
17
4
Hackt doch nicht so rum auf dem armen jungen, er ist neu auf dem Board und eventuell nicht mit den Regeln/Vorgehensweisen Vertraut.

Kann dir Aimware empfehlen, ziemlich smooth und von den Public providern hinsichtlich HvH ganz oben dabei

Danke, ich denke ich gebe aimware mal die Chance. Zeus ist wie gesagt eh 'down'. Weißt du, ob's da standart cfgs gibt? Oder muss man direkt kaufen, oder selbst eine machen?
[doublepost=1518438400,1518438366][/doublepost]
Wenn du nen vac willst kauf dir aimware

Uff..so schlimm aimware?

Status
Not open for further replies.