HighMinded Account/Cheat erlaubt zu verkaufen?

Status
Not open for further replies.

mrrage77

Administrator
22 Jul 2011
11,264
12,865
Ich gehe mal schwer davon aus das dies nicht erlaubt ist, aber ich wollte einfach mal melden
Das dieser gewisse Herr seinen HM Acc + Lifetime HM Hack verkaufen möchte.

https://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike-trading/4525074-high-minded-lifetime-acc.html

https://ibb.co/WV0tSCB

Nutzungsbedingungen
2. Ich versichere, dass ich das Produkt an keine dritte Person verschenken oder verkaufen werde.
Ist natürlich nicht erlaubt, hwid reset würde aber auch nicht durchkommen.

mrrage77

Administrator
22 Jul 2011
11,264
12,865
Ja wollte es einfach nur berichten.
Wie ihr jetzt handelt ist natürlich eure Sache da er auch seinen Namen unerkennbar gemacht hat.
Bräuchten seinen Acc namen ja dafür. Den hat er zwar schlecht zensiert aber leider doch gut genug denke ich

Fängt mit einem S an und hört mit n auf

sharean

Hack User
12 Aug 2015
0
0
Kein Proof nötig. Das war mein Post. Mir war nicht klar dass ich den Account nicht weiter verkaufen darf. Unwissenheit schützt zwar vor Strafe nicht, allerdings habe ich habe den Thread gleich geschlossen nachdem ich bescheid wusste.
Also dann, schwingt den Banhammer.

Malario

Ehrenmann
24 Sep 2016
960
239
Kein Proof nötig. Das war mein Post. Mir war nicht klar dass ich den Account nicht weiter verkaufen darf. Unwissenheit schützt zwar vor Strafe nicht, allerdings habe ich habe den Thread gleich geschlossen nachdem ich bescheid wusste.
Muss schon sagen das er wenigstens korrekt reagiert hat und es sofort raus genommen hat.
Aber trotzallem hättest du beim Kauf des Cheats die Nutzungsbedingungen von tr1cky tr1cky lesen sollen.
gl das er dich verschont

mrrage77

Administrator
22 Jul 2011
11,264
12,865
Ich habe tr1cky tr1cky vorhin schon Bescheid gegeben. Er kann dann entscheiden, was passiert.

Status
Not open for further replies.