High-Minded Schädel Start-Orb

SEELENFICKER

Dr. Sexy MD
14 May 2013
2,003
3,232
<- der Übergang ist eigentlich smoother, aber "schaffe" keinen Screenshot der die Zwischenanimation aufnimmt.

<- source

wie ihr den Startorb ändert könnt ihr je nach OS ja googlen.

Last edited:

xeltic

Blau wie mein Zustand
24 Jun 2012
7,634
5,624
Da freut sich der tr1cky aber.

Wie hast'n das gezaubert wenn ich fragen darf? Wollte ewig mal'n "Kappa" StartOrb machen, aber die faulheit zu googlen siegt.

xeltic

Blau wie mein Zustand
24 Jun 2012
7,634
5,624
Start orb Changer mfg
Ich meine generell das der StartOrb Changer das Logo annimmt. Das es den Changer gibt weiß ich selbst. mfg.

Hab mich selbst mal dran versucht, jedoch kamen ziemliche crap Ergebnisse dabei rum, oder ich hatte einfach keinen StartOrb mehr.

Twixtor

Hack User
6 May 2015
462
99
Ich meine generell das der StartOrb Changer das Logo annimmt. Das es den Changer gibt weiß ich selbst. mfg.

Hab mich selbst mal dran versucht, jedoch kamen ziemliche crap Ergebnisse dabei rum, oder ich hatte einfach keinen StartOrb mehr.
Musst halt ein normales bild machen wo die Start orb normal angezeigt wird dann eins wo die maus drüber hovert(Outline Glow in Photoshop). Und eins while pressed mfg

SEELENFICKER

Dr. Sexy MD
14 May 2013
2,003
3,232
Musst halt ein normales bild machen wo die Start orb normal angezeigt wird dann eins wo die maus drüber hovert(Outline Glow in Photoshop). Und eins while pressed mfg
bedingt richtig, das muss alles in einem file sein.

benutze n 54x162 background, auf das ich die 3 "versionen" klatsche, untereinander.

SEELENFICKER

Dr. Sexy MD
14 May 2013
2,003
3,232
die 4 bilder sind alle buggy als startorb
weil der background schwarz ist. man muss ihn transparent machen, das checken irgendwie die meisten nicht, nicht nur hier im board^^
[doublepost=1459703437,1459703383][/doublepost]
hier bitte

kannte das bis jetzt garnicht, hab noch n paar andere ganz nette gefunden
habe deine geänderte größe in meinen startpost übernommen,thx

13 Jan 2015
369
94
der background muss nicht transparent sein. google mal nach win7 start orbs. fast alle sind mit schwarzem hintergrund. die ich gepostet habe, habe ich auch nur gefunden, nicht selber gemacht und die funktionieren auch.
ich konnte mit einem tool die orbs changen mit nem anderen ging es nicht.

mit dem hier funktionieren auch die mit schwarzen background

http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Start-Orb-Changer_58380163.html

hf

SEELENFICKER

Dr. Sexy MD
14 May 2013
2,003
3,232