High-Minded - Hi by Ascii

4sc11

New Member
30 Jul 2019
13
15
Hello Boy's and Girl's, Lady's and Gentleman, Fraudler und Scammer,
Coder, Spreader und @ alle sonstigen Über -und Unterwelter.

Thx für die Vorlage.

Name: Ascii - oder wenn ihr wollt Alex

Aufs Forum gekommen durch: Random

Also. Anfangs bin ich davon ausgegangen dass dies auch eines von vielen weiteren Useless timewastings ist - Mein Fehler. Es ist durchaus sehr unterhaltsam und informativ.

Die Bereiche für die ich mich huaptsächlich interesse sind - so versuche ich zumindest mein Leben auszurichten - Buiz, Technik, Psychologie, etwas Esoterik und customzeugs.

Für alles gibt es eine Lösung - und wenn nicht - dann gibt es immer einen der sicher eine Lösung hat.
Bin Herzensgut - besitze einen übergroßen Gerechtigkeitssinn und bewege mich hauptsächlich im Dunkeln. Nein nicht im Keller :grin: - aber im abgedunkelten 4. Stock^^
Die Öffentlichkeit versuche im weitestgehend zu vermeiden - Sonne und Menschen -.- Alles Blender xD

Mal schauen was hier so passiert, ich bin guter Dinge.
Also Lets Try
Beste Grüße

4sc11

New Member
30 Jul 2019
13
15
"Die Öffentlichkeit versuche im weitestgehend zu vermeiden ""
meld dich bei

rennagro rennagro

der is auch misanthrop

und kleiner tipp noch animebilder kommen hier nich gut an
:grin: ok gut ich achte drauf, danke für die Info.
Nochmal zur Öffentlichkeit: Ich versuchs - aber ich liebe Sport - X-Sports - E-Sports - fast alles an Sports :grin: Menschen sind halt echt komisch. Entweder die haben zu viele Gesichter oder die haben ein wahres Gesicht, glauben dir aber nicht das du wirklich ein Herzensguter Mensch ohne Absichten und Hintergedanken bist und fangen dann an sich dieses giftige Gedankengut sozusagen an mir auszulassen. Aber das merkt man doch -.- vor allem wenn man sehr darauf achtet das es den Menschen um einen herum immer gut geht - es entwickelt sich halt eine intuition

Viel spaß hier, nimm nicht alles ernst was manche hier sagen xD
Standart, aber nie verkehrt das nochmals zu erwähnen.

requiemmmm

Advanced Member
24 Sep 2015
1,143
2,143
Hello Boy's and Girl's, Lady's and Gentleman, Fraudler und Scammer,
Coder, Spreader und @ alle sonstigen Über -und Unterwelter.

Thx für die Vorlage.

Name: Ascii - oder wenn ihr wollt Alex

Aufs Forum gekommen durch: Random

Also. Anfangs bin ich davon ausgegangen dass dies auch eines von vielen weiteren Useless timewastings ist - Mein Fehler. Es ist durchaus sehr unterhaltsam und informativ.

Die Bereiche für die ich mich huaptsächlich interesse sind - so versuche ich zumindest mein Leben auszurichten - Buiz, Technik, Psychologie, etwas Esoterik und customzeugs.

Für alles gibt es eine Lösung - und wenn nicht - dann gibt es immer einen der sicher eine Lösung hat.
Bin Herzensgut - besitze einen übergroßen Gerechtigkeitssinn und bewege mich hauptsächlich im Dunkeln. Nein nicht im Keller :grin: - aber im abgedunkelten 4. Stock^^
Die Öffentlichkeit versuche im weitestgehend zu vermeiden - Sonne und Menschen -.- Alles Blender xD

Mal schauen was hier so passiert, ich bin guter Dinge.
Also Lets Try
Beste Grüße
Nordsee? Mensch Jung kommst nach Aurich und dann saufen wir n Bier.

4sc11

New Member
30 Jul 2019
13
15
und wie würde es geschrieben werden wenn es im übertragenden Sinne-für die innere Einstellung bzw wie jemand zu etwas steht, gemeint wäre. nur für den Fall :tongueclosed:
aber danke für den Hinweis, ich werde versuchen in Zukunft etwas mehr auf Gramatik und Rechtschreibung zu achten :smile: