High-Minded Feature Wishes

St0ne

Middleman
3 Nov 2016
4,079
3,342
Mein Vorschlag wäre, Donator oder zumindest Staff Member (sind mms laut anzeige rechts neben der sb ja auch) vom Captcha zu whitelisten.
An manchen Tagen muss ich 5x oder mehr diese drecks Captchas machen.

Ich habe jetzt schon mehr Ampeln und Fußgängerüberwege angeklickt, als ich in den letzten Wochen irl gesehen habe. Bitte tr1cky tr1cky !!!!!!!!!!!!

18 Apr 2017
1,462
939
Mein Vorschlag wäre, Donator oder zumindest Staff Member (sind mms laut anzeige rechts neben der sb ja auch) vom Captcha zu whitelisten.

Ich habe jetzt schon mehr Ampeln und Fußgängerüberwege angeklickt, als ich in den letzten Wochen irl gesehen habe. Bitte tr1cky tr1cky !!!!!!!!!!!!
Hast recht, ist richtig nervig. Manchmal(nicht oft) reichts einfach tab zu schließen und wieder auf hm zu gehen. (Musst dann nur auf den human button klicken, ohne bilder)

Electricz

cleanlegen.de
23 Dec 2014
5,076
3,708

habe Ich extrem oft das Problem, gerade wenn ich zwischen Endgeräten Wechsel. Gut wäre auch wenn uns Staffs keine Werbung angezeigt wird

7 Jan 2015
4,770
4,081
habe Ich extrem oft das Problem, gerade wenn ich zwischen Endgeräten Wechsel. Gut wäre auch wenn uns Staffs keine Werbung angezeigt wird
Also als Donator hast du keine Werbung, du kannst ruhig Mal Dankbarkeit zeigen dass du hier staff sein darfst :wink::joycat:

umberto

Active Member
17 Jul 2016
246
166
Eine Valorant Kategorie wäre mal nice, ist zwar kein Feature des Forums aber sollte trotzdem hier rein passen.

LG