High-Minded Feature Wishes

5 Aug 2017
1,514
2,329
Ein Admin, der sich um das Forum kümmert und realistische Wünsche auch implementieren kann wäre doch gut. Tricky und Seal sind beide nie on, rage kümmert sich um das Board darf / will aber wahrscheinlich nichts an XF ändern was schade ist.

mrrage77 mrrage77 wäre es nicht möglich jemanden dafür ins Boot zu holen? Gibt einige hier welche sich mit XF2 auskennen. JERR0W JERR0W zum Beispiel. Die Wünsche sind halt Nutzlos sofern diese nicht umgesetzt werden.

rn_

Botfather
7 Jan 2011
6,903
14,216
H
Ein Admin, der sich um das Forum kümmert und realistische Wünsche auch implementieren kann wäre doch gut. Tricky und Seal sind beide nie on, rage kümmert sich um das Board darf / will aber wahrscheinlich nichts an XF ändern was schade ist.

mrrage77 mrrage77 wäre es nicht möglich jemanden dafür ins Boot zu holen? Gibt einige hier welche sich mit XF2 auskennen. JERR0W JERR0W zum Beispiel. Die Wünsche sind halt Nutzlos sofern diese nicht umgesetzt werden.
Hab tricky schon öfter angeboten Plugins zu schreiben, aber er traut ja keinem und kauft lieber Plugins von Dummen Freelancern, welche POLIZEI POLIZEI dann exploited

mrrage77

Administrator
22 Jul 2011
11,774
14,198
mrrage77 mrrage77 wäre es nicht möglich jemanden dafür ins Boot zu holen?
Du, das ist nicht meine Entscheidung. rn_ rn_ z.b. hat schon öfter angeboten, plugins zu schreiben.
Im Endeffekt ist es aber das forum von tr1cky tr1cky . Seine Entscheidung ist die, die zählt. Haben nicht erst ein mal mit ihm drüber geredet aber ist ja auch legitim, wenn er es nicht möchte

JERR0W

Faultier
1 Jul 2016
3,733
3,279

Mit Plugins coden hab ichs nicht so. Bin generell kein Dev. Ich mach das alles in meiner Freizeit und ist nur ein Hobby. Von mir kann man da nichts vernünftiges erwarten

tr1cky

Administrator
17 Oct 2010
7,577
3,305
H

Hab tricky schon öfter angeboten Plugins zu schreiben, aber er traut ja keinem und kauft lieber Plugins von Dummen Freelancern, welche POLIZEI POLIZEI dann exploited
Mir geht's da nicht nur um Vertrauen, sondern auch die Frage, wie lange du sowas machen würdest.
Was passiert in ein paar Jahren? Was wenn dafür irgendwann keine Zeit mehr da ist?
Wenn das ein Freizeit-Projekt ist, wie viel Zeit kannst du dann investieren und wie lange bleibst du da am Ball?

Die meisten Plugins sind von Leuten, die jahrelang ihre Plugins verkaufen und updaten (Ausnahme die Shoutbox, das war ne schlechte Entscheidung).
Sicherheitslücken können auch im eigenen Code vorkommen, wäre dein Code davon ausgenommen?

Ich zweifel nicht an, dass du bestimmt einige Sachen für das Forum schreiben könntest, will aber auch nicht abhängig von jemandem sein, der eventuell irgendwann die Lust verliert oder keine Zeit mehr dafür findet.

Und ja, ich muss eingestehen, dass ich dazu auch ein sehr misstrauischer Mensch bin, dem es schwerfällt zu vertrauen.

7 Jan 2015
5,093
4,557

Also sorry, aber wenn jemand wie JERR0W JERR0W Admin werden sollte bin ich bestimmt nicht der einzige der Tschüssi sagt lach

11 Apr 2016
1,314
630
Besseres bump system :tongueclosed:
Sowas wie epvp, vermeidet den ganze spam unter den threads und lässt es cleaner aussehen.
Vllt aber nicht mit dem 24h cooldown sobald man bumped, sonder einfach das es täglich um 00:00 wieder resetet wird, so kann man bumpen wann man will, und dennoch nur 1x am tag ^^

JERR0W

Faultier
1 Jul 2016
3,733
3,279
Besseres bump system :tongueclosed:
Sowas wie epvp, vermeidet den ganze spam unter den threads und lässt es cleaner aussehen.
Vllt aber nicht mit dem 24h cooldown sobald man bumped, sonder einfach das es täglich um 00:00 wieder resetet wird, so kann man bumpen wann man will, und dennoch nur 1x am tag ^^
Wofür? HM ist bei weitem nicht so stark auf Trading ausgelegt wie die Schmutzseite, die du genannt hast. Nicht wirklich notwendig

11 Apr 2016
1,314
630
Wofür? HM ist bei weitem nicht so stark auf Trading ausgelegt wie die Schmutzseite, die du genannt hast. Nicht wirklich notwendig
Nur weil du es nicht brauchst/nicht notwendig findest, heißt es nicht das es so ist.

Das wäre einfach ein quality of life improvement :smile:

Crysix

Honorable
7 Aug 2016
2,315
1,534
Die Suchfunktion derzeit ist einfach nur Schmutz und die so wie sie vorher war war am besten.

Eine Funktion wo man sehen kann was man alles für Threads erstellt hat und was man generell mal gepostet hat und nicht dieses eklige "SEE MORE" unten rechts, was soll das?

Beim Feedback Profile kann man nur paar Feedbacks sehen und wenn man hier auf "VIEW MORE" drückt passiert auch gar nichts.
Stattdessen wird sowas eingebaut -> https://imgur.com/a/c3VOzsa ???? kranker mehrwert

Gab

Moderator & Skin-Middleman
10 Jul 2017
7,187
5,005