High-Minded Feature Wishes

7 Jan 2015
5,093
4,557
Hey,
da der alte Thread zum Designe ja etwas verstaubt ist aber doch immer mal wieder was anliegt, dachte ich nen Thread dafür kann nicht schaden.

• Push Notifications für Alerts und Messages https://xenforo.com/community/threads/push-notifications.154592/
  • Double Post Feature
  • in der Inbox, Nachrichten sortieren bzw. nach User/Titel suchen
  • Signatur limitieren bzw die Größe davon
  • nutzer wo post gemacht hat anzeigen in latest posts
  • ein dislike button.
  • Besseres bump system, Button zB ohne Post (täglich um 00:00 wieder resetet wird, so kann man bumpen wann man will, und dennoch nur 1x am tag)
  • Einsicht im Userpanel wieviel PPs man derzeit hat
  • Eine Valorant Kategorie wäre mal nice
  • rn_ rn_ zum admin machen

tr1cky tr1cky mrrage77 mrrage77
MfG

Last edited:

mrrage77

Administrator
22 Jul 2011
11,774
14,196
Ich sag schon von vorn herein, dass das mit tr1cky tr1cky besprochen werden muss. Ich möchte/werde in der Hinsicht nichts machen. Habe nicht genug Kenntnis davon

7 Sep 2011
1,224
707
Ich plädiere ja seit Jahren auf eine Sektion für den "engeren Kreis":
Es gibt nur Einsicht z.b. von gewissen leuten ( oder z.b. honorable, advanced, staff = würde dem ganzen vlt. wieder mehr Wert geben), von der Sektion könnte man
folgenden Mehrwert haben:
-Projekte releasen (private)
-Invites für alles mögliche vergeben
-Gutscheine/Groupns/Sales
-Informationen/Provider/Tipps/Services die man ggf. nicht mit tausenden Leuten teilen möchte

Denke die Liste könnte man noch um einiges vergrößern... Sowas gibt es eigentlich bei den meisten größeren Foren & bei uns ist es lediglich die Sales ecke.
Vielleicht sieht man den ein oder anderen nicen release wie früher.

Thema design könnte ich auch unterstützen, falls es in die Richtung bedarf gibt.

Wong Wan Chu

Advanced Member
3 Jul 2011
2,598
2,865
orable, advanced, staff = würde dem ganzen vlt. wieder mehr Wert geben), von der Sektion könnte man
-Informationen/Provider/Tipps/Services die man ggf. nicht mit tausenden Leuten teilen möchte
gabs mal hat keinen gejuckt

altmodisch.

ich liebe rn_
26 Dec 2010
4,519
3,405
Ich plädiere ja seit Jahren auf eine Sektion für den "engeren Kreis":
Es gibt nur Einsicht z.b. von gewissen leuten ( oder z.b. honorable, advanced, staff = würde dem ganzen vlt. wieder mehr Wert geben), von der Sektion könnte man

Denke die Liste könnte man noch um einiges vergrößern... Sowas gibt es eigentlich bei den meisten größeren Foren & bei uns ist es lediglich die Sales ecke.
Vielleicht sieht man den ein oder anderen nicen release wie früher.

Thema design könnte ich auch unterstützen, falls es in die Richtung bedarf gibt.
geht dann eh nach draußen die info etc

useless also

fügt mal ein das man hack user inner sb muten kann lg

7 Sep 2011
1,224
707
geht dann eh nach draußen die info etc

useless also

fügt mal ein das man hack user inner sb muten kann lg
Wieso ist es useless? Dann soll halt ne Info an 30 Leute rausgehen die danach fragen und sich erkundigen, geht doch viel mehr um die tausenden die hier mitlesen ohne überhaupt nen account zu highminded zu haben? Klappt wie bei zwei anderen Foren in denen ich bin auch, wieso also nicht hier :wink:

gabs mal hat keinen gejuckt
Echt? Muss ich wohl inaktiv gewesen sein, kann mich net dran erinnern.

altmodisch.

ich liebe rn_
26 Dec 2010
4,519
3,405
Wieso ist es useless? Dann soll halt ne Info an 30 Leute rausgehen die danach fragen und sich erkundigen, geht doch viel mehr um die tausenden die hier mitlesen ohne überhaupt nen account zu highminded zu haben? Klappt wie bei zwei anderen Foren in denen ich bin auch, wieso also nicht hier :wink:

weil irgendein kek dann nen thread auf nem anderen forum macht und es wieder 1k leute lesen? die section war & ist useless

7 Jan 2015
5,093
4,557

citIeX

mrrage77 sein Ehrenmusel
1 Aug 2018
1,122
1,098
Moin, bin zwar etwas drunk aber habe dennoch eine gute Idee (in meinen Augen xD) die man mal ansetzen könnte:

Ihr kennt das Problem, CSGO Hack Sammelthread, COD Hack Sammelthread, etc quasi überal wo es um Cheats geht.
Euch nervt es doch auch bestimmt, wenn ihr diese Threads durchblättert auf der Suche nach neuen Infos, neuen Cheatanbietern etc.
und jedes mal die gleichen Fragen auftauchen:
-Welcher Hack ist Internal/External?
-Wie viel kostet der Hack?
-Wann war die letzte Detection?
-Wer kann mir einen guten günstigen Hack empfehlen für Legit, Semi-Legit. Semi-Rage, Rage(HvH)?

Meine Idee wäre, dass man auf jeder Seite die man aufruft (siehe CSGO Thread, da sind es über 900 Seiten) eine Sticky Note anheftet mit einer kleinen Tabelle,
über etwaige Cheat Provider, kleine Infos (die meisten Fragen wären damit geklärt, weil es sich grundsätzlich immer um die gleichen Fragen handeln), Preise,
Invite Ja/Nein etc.
Man könnte dass ja mal angehen und mal schauen wie sich das entwickelt.
Denke die meisten haben genauso wie ich die Schnauze voll, ständig die gleichen Fragen immer und immer wieder zu lesen und man trotz unzähliger Verweise,
man solle doch 2-3 Seiten zurückgehen, die selbe Scheiße am nächsten Tag noch einmal liest, weil ja bekanntlich der Mensch ein faules Stück scheiße ist von Natur aus. (Huch)

7 Jan 2015
5,093
4,557
Moin, bin zwar etwas drunk aber habe dennoch eine gute Idee (in meinen Augen xD) die man mal ansetzen könnte:

Ihr kennt das Problem, CSGO Hack Sammelthread, COD Hack Sammelthread, etc quasi überal wo es um Cheats geht.
Euch nervt es doch auch bestimmt, wenn ihr diese Threads durchblättert auf der Suche nach neuen Infos, neuen Cheatanbietern etc.
und jedes mal die gleichen Fragen auftauchen:
-Welcher Hack ist Internal/External?
-Wie viel kostet der Hack?
-Wann war die letzte Detection?
-Wer kann mir einen guten günstigen Hack empfehlen für Legit, Semi-Legit. Semi-Rage, Rage(HvH)?

Meine Idee wäre, dass man auf jeder Seite die man aufruft (siehe CSGO Thread, da sind es über 900 Seiten) eine Sticky Note anheftet mit einer kleinen Tabelle,
über etwaige Cheat Provider, kleine Infos (die meisten Fragen wären damit geklärt, weil es sich grundsätzlich immer um die gleichen Fragen handeln), Preise,
Invite Ja/Nein etc.
Man könnte dass ja mal angehen und mal schauen wie sich das entwickelt.
Denke die meisten haben genauso wie ich die Schnauze voll, ständig die gleichen Fragen immer und immer wieder zu lesen und man trotz unzähliger Verweise,
man solle doch 2-3 Seiten zurückgehen, die selbe Scheiße am nächsten Tag noch einmal liest, weil ja bekanntlich der Mensch ein faules Stück scheiße ist von Natur aus. (Huch)
Gab schon öfter den Ansatz nur muss es wer aktiv Pflegen da alle paar tage bei jedem Anbieter was neues kommt...

xalo

Donator
17 Feb 2011
3,721
690

gab damals ne donator section meine ich und für die adv. user, kann mich aber auch irren..