High-Minded Discord

13 Sep 2015
223
53
Nette Idee aber ohne ne Discord UserIntegration / Management hab ich nicht wirklich bock.
90% der HM User sind halt Aids, Cancer, und/oder Weebz.

Wer sich angegriffen fühlt: Glückwunsch.

Sehr bekanntes Wort hier #nofront2k17
*facepalm*

fyreN

Moderator
3 Jul 2011
2,358
2,379
Nette Idee aber ohne ne Discord UserIntegration / Management hab ich nicht wirklich bock.
welch verlust wenn infslash nicht aufn hm discord kommt
90% der HM User sind halt Aids, Cancer, und/oder Weebz.
jo bist anscheinend viel besser als die 90%
Sehr bekanntes Wort hier #nofront2k17
*facepalm*
boah des kommt echt richtig cool mit dem #nofront2k17 hashtag und das *facepalm* laff xD lamo rofl hhhhhh bist echt n flotter typ

13 Sep 2015
223
53
welch verlust wenn infslash nicht aufn hm discord kommt
jo bist anscheinend viel besser als die 90%
boah des kommt echt richtig cool mit dem #nofront2k17 hashtag und das *facepalm* laff xD lamo rofl hhhhhh bist echt n flotter typ
Im Gegensatz zu deinem Trash Talk hatte meine Aussage etwas mit dem ursprünglichen Thema zutun. (Wunschäußerung indirekter Art)
Geh dich bitte erhängen oder such dir ein ähnlich gefährliches Hobby aber geh mir nicht auf den Geist.

tr1cky tr1cky ich kann auch mal schauen ob es eine Lösung gibt. Soweit ich weiß kannst du mittels Webhook im Discord ja einen Proxy zwischenschalten?

tr1cky

Administrator
17 Oct 2010
7,493
3,014
Im Gegensatz zu deinem Trash Talk hatte meine Aussage etwas mit dem ursprünglichen Thema zutun. (Wunschäußerung indirekter Art)
Geh dich bitte erhängen oder such dir ein ähnlich gefährliches Hobby aber geh mir nicht auf den Geist.

tr1cky tr1cky ich kann auch mal schauen ob es eine Lösung gibt. Soweit ich weiß kannst du mittels Webhook im Discord ja einen Proxy zwischenschalten?
https://xenforo.com/community/resources/8wr-discord-integration.5399/

Das Plugin braucht die Client ID und Token, wenn es eine URL ist, die da immer abgerufen wird, könnte man das bestimmt umleiten.

ShynoX

Advanced Member
13 Jan 2014
911
1,036
https://xenforo.com/community/resources/8wr-discord-integration.5399/

Das Plugin braucht die Client ID und Token, wenn es eine URL ist, die da immer abgerufen wird, könnte man das bestimmt umleiten.
Wirst es auch so umleiten können unabhängig, ob es eine URL ist. URL wäre zwar das einfachste (url mit server url ersetzen, passender GET paramenter und im proxy per passenden Funktion die Seite aufrufen), aber alles andere mit mehr oder weniger Aufwand auch möglich.
Vllt kann mir ja mal jmd das Plugin schicken, kanns mir mal angucken