Hi Leuts :3

cutiesix93

New Member
11 Oct 2017
6
12
Hey ich bin DER cutiesix93.

Bin 23 und mag vor allem Animu, Memes, Zocken und Schabernack treiben.

Die Leute in Telegram haben mir empfohlen hier einen Account zu machen, da ich scheinbar irgendwas richtig gemacht habe.

Ich hab nicht eigentlich nicht soviel mit den geläufigen Themen hier zu tun, aber ich finde die Dynamik hier ganz gut.

Deswegen hoffe ich, dass wir hier alle gut auskommen werden.

Eurer Cutiesix :')

24 Sep 2015
531
408
Hey ich bin DER cutiesix93.

Bin 23 und mag vor allem Animu, Memes, Zocken und Schabernack treiben.

Die Leute in Telegram haben mir empfohlen hier einen Account zu machen, da ich scheinbar irgendwas richtig gemacht habe.

Ich hab nicht eigentlich nicht soviel mit den geläufigen Themen hier zu tun, aber ich finde die Dynamik hier ganz gut.

Deswegen hoffe ich, dass wir hier alle gut auskommen werden.

Eurer Cutiesix :')
Frag mich von was für ner Dynamik du hier sprichst, aber ist ok. Hab zwarn Anime Pic drin, aber mit dem Namen, kannste dich gleich wegmachen.

LG

OZZIE

Well-Known Member
9 Jul 2015
1,431
525
Willkommen! Pass auf hier hassen 99% der Leute Anime.
Aber von mir ein Herzliches willkommen :smile:

cutiesix93

New Member
11 Oct 2017
6
12
Hey, was ist denn dein Lieblingsanime? Du wirst dich bestimmt mit @Fluchtling @stiernackenkommando und @fyreN1337 gut verstehen.
Madoka Magica, Gurren Lagann, Steins Gate und FMA:B

Übelst guten Zeuch.

Kp iwie verlangen direkt zu bannen
Kp iwie verlangen dich zu umarmen. :3 hugs?

lak du hurensohn verpiss dich
bleib erstmal ne weile bei dir, Emilia-sama

, Nice animu Fan :grin:. Kuck dir Smartphone no Tomo ni an . gerade bester Harem anine
Kein Bock gerade auf mittelmäßigen wichs Isekai. Aber mal schauen wie die Mädels sind.

Frag mich von was für ner Dynamik du hier sprichst, aber ist ok. Hab zwarn Anime Pic drin, aber mit dem Namen, kannste dich gleich wegmachen.

LG
Finde dieses cringe Capital L in deinem Namen auch sehr grenzwertig.

was für dynamik du huso @xenos gibt dir ne schelle wie dynamit ok -.- ferstanden?
lmao

Dynamik war auch mit gemeint, dass ich die Leute in Telegram mag und ich denke das Forum wird ähnlich sein.

3 Oct 2010
3,608
2,331
Madoka Magica, Gurren Lagann, Steins Gate und FMA:B

Übelst guten Zeuch.

Kp iwie verlangen dich zu umarmen. :3 hugs?

bleib erstmal ne weile bei dir, Emilia-sama

Kein Bock gerade auf mittelmäßigen wichs Isekai. Aber mal schauen wie die Mädels sind.

Finde dieses cringe Capital L in deinem Namen auch sehr grenzwertig.

lmao

Dynamik war auch mit gemeint, dass ich die Leute in Telegram mag und ich denke das Forum wird ähnlich sein.
ne hasse schwuchteln

Pavo

Well-Known Member
8 Apr 2015
1,473
405
Willkommen!

cutiesix93

New Member
11 Oct 2017
6
12
ne hasse schwuchteln
Wer hasst denn die nicht? Aber deswegen biete ich es dir an als Absicherung, dass wir keine sind.

Ich zocke osu AndxSmurf wenn du mich adden willst :grin:
Werd ich mal bei Gelegenheit!

machst eigentlich einen sympathischen eindruck aber anime geht einfach gar nicht
Wird schon wieder, keine Sorge! Ich weiß, dass Animu und demnach auch ich trash sind.

Danke!