Heyho!

rampi

Donator
8 Mar 2018
4
7
Hola Dudes, ich bin 31 und komme aus der Näheren Umgebung von Köln. Ich hab vor ewig langer Zeit angefangen zu cheaten, damals zu 1.6 Zeiten. Hatte damals ein private build von Organner und hab ziemlich weit oben in der ESL damit gespielt.
Als dann der wechsel zu CS:GO kam, hatte ich nurnoch wenig zeit zum zocken und bin nicht umgestiegen.
Habe vor kurzem mit PUPG wieder angefangen zu zocken und bin auf diesem weg auf das Forum hier gestoßen, würde gerne ein paar Kontakte knüpfen und aktiv hier im Forum sein.
Hoffe das war nicht zu viel blabla :smile:
Wünsch euch nen schönen Tag!

ST0R3Z

Honorable
8 Jan 2015
4,428
2,704
Hola Dudes, ich bin 31 und komme aus der Näheren Umgebung von Köln. Ich hab vor ewig langer Zeit angefangen zu cheaten, damals zu 1.6 Zeiten. Hatte damals ein private build von Organner und hab ziemlich weit oben in der ESL damit gespielt.
Als dann der wechsel zu CS:GO kam, hatte ich nurnoch wenig zeit zum zocken und bin nicht umgestiegen.
Habe vor kurzem mit PUPG wieder angefangen zu zocken und bin auf diesem weg auf das Forum hier gestoßen, würde gerne ein paar Kontakte knüpfen und aktiv hier im Forum sein.
Hoffe das war nicht zu viel blabla :smile:
Wünsch euch nen schönen Tag!
Was dieses PUPG?

Hi, Regeln lesen, beachten, kein Huso sein und gut ist.

sk-

Donator
14 Nov 2012
380
27
hey willkommen hier. :~)

wär ja mal sehr interessant, wenn du mir per pm zukommen lassen würdest, wer du denn damals warst wenn du weiter oben in der esl gespielt hast :> vielleicht kennt man sich ja sogar noch ^.^