Heart Beat Sensor Modern Warefare

Strezzi

New Member
9 Feb 2020
2
0
Hallo Jungs, ich hoffe es kann jemand von euch helfen.

Ich habe bei MW des öfteren Spieler gesehen die den Sound vom Herzschlagsensor permanent an hatten aber das Tablet nicht in der Hand halten brauchen dafür.

Kann man das einstellen? Wenn ja wie geht das?

Danke schon einmal im voraus :wink:

nachtheuler

Well-Known Member
2 Mar 2018
484
353
Kann man logischerweise nicht einfach einstellen, sonst würde die mechanik keinen sinn machen, ist wahrscheinlich irgendein exploit, bin aber zu faul zu googlen.

23 Jan 2016
2,150
903
Würde x22Cheats kaufen dann brauchst ned exploiten
hat x22 dazu info oder so
hab ich nämlich letztens so gedacht

in den ganzen cods die es gab, hätte man nicht die motion sensor funktion die das spiel ja iwie hat, abbusen können und damit dauer leute detecten im direkten von dem spieler

sprich das der spieler als origin und somit den heartbeatsensor darstellt und das direkte umfeld audio visuell iwie dargestellt wird.

Ranzika

Active Member
8 May 2015
121
52

Ich habe bei MW des öfteren Spieler gesehen die den Sound vom Herzschlagsensor permanent an hatten aber das Tablet nicht in der Hand halten brauchen dafür.

Achte eher mal darauf ob gerade eine Drohne aktiv ist. Ich selbst spiele gar nicht mit heartbeatsensor aber habe das Geräusch von ihm in potg wenn gleichzeitig eine Drohne aktiv ist. Ich bin mir ziemlich sicher dass es das ist was du meinst.

wiNdz

Honorable
1 Dec 2013
1,433
1,366

siehst du in der killcam vom last frag der runde ? ist normal das piepen