HATE, pude und lowfry

Status
Not open for further replies.

JERR0W

Faultier
1 Jul 2016
3,225
2,642
#25
wer hat denn die benannten leute gedoxxt? dachte eprime hätte nur rN gedoxxt
War kein richtiger dox, er hatte ihn lediglich in ne Snapchat-Gruppe gepackt, mehr war auch nich. Würde ich jetzt nicht unbedingt als Dox ansehen. rN fand das allerdings nicht so witzig, was auch verständlich ist. Daher gabs dafür Permaban.

Hättest du dann einen Moneypool für das Spritgeld gemacht?
Kannst du einfach mal ruhig sein? Verbreitest nur Dünnschiss hier.
 

hoodp

Active Member
7 Jun 2011
173
33
#31
manchmal denke ich was ist das hier für ein kindergarten
bei cest la vie war es hin und wieder ja auch so schlimm
immer wieder schön zu sehen das die kacke sich nicht ändert :grin:
 

Sealhunter

Administrator
16 May 2011
3,543
3,244
#36
HATE ist doch schon über 30 oder nicht ? Wo ist die geistige reife?
Es geht um HATE. Da hast du doch die Antwort auf deine Frage.
 
Likes: rn_

Gab

CODENAME: JAGUAR
10 Jul 2017
5,311
3,602
#37
Möchte mich nochmal zur gebannten Person und zu diesem Post äußern:
Lass doch mal Gab Gab selber was dazu sagen anstatt inhaltslose Posts zu verfassen.
Ich habe mit der gebannten Person geschrieben und eine lange Entschuldigung erhalten. Ich habe außerdem mit beiden gesprochen und nochmal angesprochen, was ich von der Aktion gehalten habe.
Ich hoffe, dass die neusten Ereignisse bei der gebannten Person zur Vernunft führen, möchte aber trotzdem erwähnen, dass meinerseits ein Unban ausgeschlossen ist. Eine zweite Chance wurde mehrmals gegeben aber nicht "eingehalten".

EDIT: Möchte mich außerdem bei HATE HATE tr1cky tr1cky xeltic xeltic so wie dem ganzen Staffteam für den Support bedanken. HATE HATE und tr1cky tr1cky haben ein Gespräch mit der gebannten Person geführt und zusammen mit dem "Druck" von anderen Leuten hoffentlich die Person zur Vernunft gebracht.

LG
 
Likes: Smaro
Status
Not open for further replies.