Handyversicherung

4 Jun 2015
547
108
#1
moin,

ich wollt hier mal fragen, wer von euch alles eine handyversicherung hat. nachdem ich innerhalb von 2 jahren nun bei meinem dritten iphone bin, hab ich mich nun doch dazu entschieden, mir mal die versicherungen anzuschauen. vielleicht hat hier ja jemand gude ware am start und kann mir was gutes empfehlen.

mfg
glg
 
25 Apr 2015
753
313
#2
Nicht böse gemeint, wenn dir dein Handy so oft stiften geht, dann evtl nen anständiges Case / findmyphone von Apple oder Google usen. Dann ist es gegen Schaden durch Sturz und Diebstahl geschützt.
 
4 Jun 2015
547
108
#3
Nicht böse gemeint, wenn dir dein Handy so oft stiften geht, dann evtl nen anständiges Case / findmyphone von Apple oder Google usen. Dann ist es gegen Schaden durch Sturz und Diebstahl geschützt.
Alles gut. Ist immer nur durch suuuuuper blöde Umstände passiert: 1. iPhone: besoffen Fahrrad gefahren und aus der hosentasche gefallen, kam noch an mir vorbei gezogen 2. iPhone: im suff während des laufens aus der Tasche vom Pulli gefallen, das andere mal ist es (diesmal nicht im suff) mir einfach aus der hand gefallen. mein jetziges iphone hat seit der ersten sekunde, seitdem es ich es aus der verpackung geholt hab, ne hülle und ne stärkere displayschutzfolie (hat das zweite iPhone schon auf arbeit vor nem spitzen gegenstand bewahrt, als es aufs display gefallen ist)
 
6 Jan 2013
901
760
#4
Alles gut. Ist immer nur durch suuuuuper blöde Umstände passiert: 1. iPhone: besoffen Fahrrad gefahren und aus der hosentasche gefallen, kam noch an mir vorbei gezogen 2. iPhone: im suff während des laufens aus der Tasche vom Pulli gefallen, das andere mal ist es (diesmal nicht im suff) mir einfach aus der hand gefallen. mein jetziges iphone hat seit der ersten sekunde, seitdem es ich es aus der verpackung geholt hab, ne hülle und ne stärkere displayschutzfolie (hat das zweite iPhone schon auf arbeit vor nem spitzen gegenstand bewahrt, als es aufs display gefallen ist)
du brauchst keine versicherung meiner meinung nach hast du ein alkoholproblem!
 
25 Apr 2015
753
313
#5
Wow, wenn du dir den Alkohol sparst, dann sparst du doppelt, an der Versicherung und am Suchtmittel. Gegen die Schwäche aufgrund der dir das letzte Handy flöten ging würde ich mich mal auf Parkinson oder MS untersuchen lassen. Glaube h3h3y9 h3h3y9 kennt da nen guten Arzt :grin:
 

pOCKONEEE

Active Member
27 May 2015
383
158
#8
hab eine für 10,99€ im Monat und die ist gegen ALLES abgesichert. Kann man sich natürlich drüber streiten, ob das sinnvoll ist, oder nicht. Aber Diebstahl Schutz ist schon irgendwie wichtig, da diese JUDEN von Handyanbietern bei Diebstahl keinen Ersatz zur Verfügung stellen..
 
4 Jun 2015
547
108
#9
Handy Versicherung kostet 5€ im Monat, das Kleingeld haste ja wohl über omg.
geht mir nicht um die kohle, sondern um die leistungen omg

hab eine für 10,99€ im Monat und die ist gegen ALLES abgesichert. Kann man sich natürlich drüber streiten, ob das sinnvoll ist, oder nicht. Aber Diebstahl Schutz ist schon irgendwie wichtig, da diese JUDEN von Handyanbietern bei Diebstahl keinen Ersatz zur Verfügung stellen..
wo biste denn? schon mal einen schadensfall gehabt?
 

h3h3y9

Advanced Member
20 Jan 2011
2,132
2,999
#10
Willst du meine ehrliche Meinung hören? Leute, die aufgrund übermäßigen Alkoholkonsum ihre Wertsachen nicht unter Kontrolle haben, haben ihr Leben dementsprechend auch nicht unter Kontrolle.
Würde einen Wechsel zum Konsum vorerst einfacher Drogen wie HTC - Konsum und wie man damit umzugehen hat, verweise ich auf meinen Beraterkollegen @ReactiioN, später dann evtl. auf synthetische Drogen aufgreifen.
Ansonsten empfehle ich dir anstatt einer Versicherung vorerst ein gutes Case, ich jedoch benötige keins. Mir passiert sowas nicht und das liegt nicht am Verzicht von Alkohol.
Falls das nicht klappen sollte, würde ich evtl. eine Versicherung in Betracht ziehen, jedoch kann es zu der Situation führen, dass du unter übermäßigem Alkoholkonsum mit der Idee spielst, deine Handyversicherung zu testen, in dem du - ich erwähne es bewusst oft - unter übermäßigem Alkoholkonsum, dein neu und stolz versichertes Handy auf den Boden wirfst.
 
Likes: Gab

pOCKONEEE

Active Member
27 May 2015
383
158
#11
wo biste denn? schon mal einen schadensfall gehabt?
bei "handyversicherung.de" - klingt albern, ist aber bei check24 oder wo auch immer ich gesucht hatte ganz gut bewertet worden. Hatte aber noch keinen Schadensfall, wo ich die Versicherung in Anspruch nehmen musste.