Handy welches?

guru6

New Member
16 Oct 2017
4
0
3
Hol dir das was dir selber am meisten gefällt, geh instore teste beide aus und entscheide dich.

Ich habe das S8 und kann mich nicht beschweren, mein Bruder hat das Iphone 7 Plus und kann sich ebenfalls
nicht beklagen also liegt es wohl an einem selber was er letztendlich benutzen will iOS oder Android.

ZeCjy

Honorable
7 Jan 2015
3,012
1,698
113
Brandburg
cloudkey.pw
Hol dir das was dir selber am meisten gefällt, geh instore teste beide aus und entscheide dich.

Ich habe das S8 und kann mich nicht beschweren, mein Bruder hat das Iphone 7 Plus und kann sich ebenfalls
nicht beklagen also liegt es wohl an einem selber was er letztendlich benutzen will iOS oder Android.
Xiaomi ist beste und kenn keinen Store ders hat!

trebo

Donator
18 Jun 2015
477
538
93
Habe seit langem das S8+ und bin mehr als zufrieden. Display ist nice und groß, es ist handlich und schlank, die Kamera ist top Qualität, 60 FPs Videos und ne Menge Speicherkapazität.
Der einzige negative Punkt ist der Bixby Button den man aber einfach deaktivieren kann, oder remappen.

flxn

Donator
30 Oct 2014
490
54
28
Hab mir vor ein paar Tagen das LG G6 geholt finde ich sehr nice das schneidet teils besser ab als die Flaggschiffe und kostet nur 400€
Außerdem ist die Weitwinkel Kamera mega gut
Das es nur der 821 und nicht der aktuelle 835 Snapdragon merkt man nicht da ist der Unterschied viel zu klein

21 Jun 2011
2,583
1,749
113
23
Unknown
"FaceID die Entwicklung des Jahres!!!"

Wir haben es einfach nicht geschafft den Sensor für Touch ID einzubauen. -_-
Wer braucht bitte TouchID? Ist erstens wesentlich unsicherer und useless wenn man FaceID haben kann. Es ist halt wirklich ein Revolution!

Mit freundlichen Grüßen
TROLOLO

21 Jun 2011
2,583
1,749
113
23
Unknown
Mal blöd gefragt: Wie sieht es mit einem Foto aus? Wird erkannt, dass es kein echtes Gesicht ist sondern ein Foto/Video?
Ja. Siehe Video dazu an wie FaceID funktioniert. Selbst professionelle Maskenbilder aus Hollywood haben es nicht geschafft FaceID zu überlisten. Es lernt dich mit der Zeit immer besser kennen und funktioniert auch wenn du Sonnenbrille, anderen Haarschnitt oder ein blaues Auge hast^^

Mit freundlichen Grüßen
TROLOLO

19 Dec 2013
1,412
895
113
i-dont-fucking.care
Ja. Siehe Video dazu an wie FaceID funktioniert. Selbst professionelle Maskenbilder aus Hollywood haben es nicht geschafft FaceID zu überlisten. Es lernt dich mit der Zeit immer besser kennen und funktioniert auch wenn du Sonnenbrille, anderen Haarschnitt oder ein blaues Auge hast^^

Mit freundlichen Grüßen
TROLOLO
Das finde ich eher beängstigend, als revolutionär.

ST0R3Z

Honorable
8 Jan 2015
4,346
2,593
113
24
ntoskrnl.exe
Bin im Februar nach 4 oder 5 Jahren wieder zu Apple gegangen. Hatte davor das iPhone 1/3/3GS/4/4S bis ich die Schnauze voll hatte. Andoid Handys kommen mir nach einer Zeit (so nach einem Jahr?) immer so langsam vor, idk. Bei Apple funktioniert wenigstens immer alles, sieht edel aus und der Wiederverkaufswert hält sich idR. recht gut bei Apple.
Bei letzterem Stimme ich nur unbedingt zu. Zwar bekommt man auch nach 1-2 Jahren relativ viel für ein gebrauchtes IPhone, muss aber zusätzlich noch 300-600€ für ein Neues / das neuste Modell drauflegen.

An den TE bin weder Fan von Apple noch Samsung. Würde eher zu den Topmodellen von Sony, Huawei oder Xiaomi greifen.

21 Jun 2011
2,583
1,749
113
23
Unknown
Ihm geht es wahrscheinlich primär um Gesichtserkennung als Überwachungsmittel, was mir persönlich auch eher auf den Magen schlägt.
Inwiefern Überwachungsmittel? Die Daten werden wie auch bei TouchID verschlüsselt auf dem Gerät gespeichert und NIEMAND hat darauf Zugriff.

Und wenn er dennoch Angst hat kann er es einfach deaktiviern und herrkömmlichen Code usen