Hanbot und nun ?

21 Aug 2018
30
0
#1
Hi

ich habe mir den Hanbot besorgt und gleich mal das erste Spiel gestartet mit Ahri zb aber als ich jemanden angegriffen habe und die Leertaste gedrückt habe was ja die Taste für angreifen ist hat er zb nur Autoattacks gemacht ^^

Was muss ich einstellen als neuling und wo muss ich zb für die jeweiligen Champs die Configs einspeichern ?

Fragen über fragen, wäre dankbar für tips
 
21 Aug 2018
30
0
#4
Forum, über 5 Discords, 1 Telegram gruppe

Würde auf main injecten um solche probleme zu verhindern.
Du brauchst für jeweilige champs auch champ scripts db.jkshop.gg hat alle
und wo füge ich diese dann ein weil ein ordner ist da nicht für

Discord hab ich nicht gefunden auf der Seite und bin dem Englisch auch nicht sehr mächtig sagen wir es mal so :wink:
 
23 May 2018
770
566
#7
Schreib HAN direkt auf Discord an, er hilft seinen Customern in der Regel instant.


Ansonsten wie oben schon mehrmals geschrieben, würde ich es auf dem Main probieren. Da laufen Injections immer am besten.
 

xeltic

Blau wie mein Zustand
24 Jun 2012
7,634
5,624
#8
Du brauchst viele und vor allem seltene skins, damit die scripts auch wirklich funktionieren. Eventuell immer schauen welche skin der Script Ersteller nutzt und dann mit dem selben verwenden.
 

Epi

New Member
7 Apr 2019
4
8
#11
Hanbot gibt es echt immernoch? Wieviele Games überlebt ein Account denn heutzutage? :grin: Das ist doch nur gut zum ragen auf gecrackten nulled accs