Härter gegen Likeboosting vorgehen/Honorable nur an echte "Honorables" vergeben

Status
Not open for further replies.

xenos

Linke Zecke
24 Apr 2014
1,952
2,557
113
Juckt GmbH
#1
Hallo,
Da es hier momentan viele Leute gibt die sich einfach Likeboosten (Die PGC-Menschen, Pavos Kiddyclique (@Tamo, @ultimatephil, Crysix Crysix und @MiNDx) und noch viele mehr, würde Ich vorschlagen, dass der Honorable Rang manuell vergeben werden muss und die Spasten die nichts anderes zutun haben ausser sich irgend nen Rang zu ergeiern zu bestrafen (Likereset, Permapps, Ban etc pp)

Dadurch verliert der Honorable Rang seinen ganzen Sinn, und jeder 2017er newfag spasti hat ihn.

LG
 

xenos

Linke Zecke
24 Apr 2014
1,952
2,557
113
Juckt GmbH
#4
Manuell soll bedeuten, das ihn nur welche bekommen, wenn die 500 Likes approved sind ?
Nein, Menschen welche aktiv im Forum sind und helfen, und nicht irgendwelche 12 Jährigen, welche den ganzen Tag Müll schreiben und sich von ihren Inetfreunden boosten lassen

LG
 
Likes: Sephirot

Jesus Christus

Well-Known Member
12 Oct 2016
1,001
1,004
113
Nazareth, Israel
#6
Hallo,
Da es hier momentan viele Leute gibt die sich einfach Likeboosten (Die PGC-Menschen, Pavos Kiddyclique (@Tamo, @ultimatephil, Crysix Crysix und @MiNDx) und noch viele mehr, würde Ich vorschlagen, dass der Honorable Rang manuell vergeben werden muss und die Spasten die nichts anderes zutun haben ausser sich irgend nen Rang zu ergeiern zu bestrafen (Likereset, Permapps, Ban etc pp)

Dadurch verliert der Honorable Rang seinen ganzen Sinn, und jeder 2017er newfag spasti hat ihn.

LG
Was bringt einem der Honourable Rang außer der eigenen Section? (ernsthafte frage)
 

dash199t

Hack Support
6 May 2015
3,989
1,332
113
0.0.0.0
#7
Tr1cky ist aus persönlichen Gründen sehr inaktiv und kann dadurch gerade bei solchen Fällen nur verspätet reagieren. Vielleicht ändert sich bald was, sollte er sich die Zeit nehmen, um hier mal für frischen Wind zu sorgen.
Kann Seal das nicht machen?
Mindestens kann man die Leute bannen für Likeboosts, mache mrrage öfters auf sowas aufmerksam, ob sich was tut ist natürlich immer eine Sache
 
Likes: xenos

xenos

Linke Zecke
24 Apr 2014
1,952
2,557
113
Juckt GmbH
#10
9 Jul 2016
646
256
63
de_dust2
#12
Grundsätzlich gutes Thema, nur wird hier halt auch viel Off-Topic gepostet, worauf die Leute liken. - Offensichtliche Boosts würde ich zurücksetzen und ggf. den Account sperren :wink:
 

Crysix

Honorable
7 Aug 2016
2,022
1,183
113
#18
Pavos Kiddyclique
Was denn für eine Kiddyclique? Bist doch selber noch ein Kiddy. Nur weil ich auf seiner Seite verlinkt bin gehöre ich zur "Pavos Gang"? Ich habe mich da schon lange von distanziert.
Außerdem, wo haben wir offensichtlich Likeboost betrieben? MiNDx und ultimatephil haben nichts damit zu tun. Nur wegen dem Thread gestern?
Von mir aus kann man das mal einführen. Man muss nicht direkt Leute ansprechen und verlinken.
 

xenos

Linke Zecke
24 Apr 2014
1,952
2,557
113
Juckt GmbH
#19
Was denn für eine Kiddyclique? Bist doch selber noch ein Kiddy. Nur weil ich auf seiner Seite verlinkt bin gehöre ich zur "Pavos Gang"? Ich habe mich da schon lange von distanziert.
Außerdem, wo haben wir offensichtlich Likeboost betrieben? MiNDx und ultimatephil haben nichts damit zu tun. Nur wegen dem Thread gestern?
Von mir aus kann man das mal einführen. Man muss nicht direkt Leute ansprechen und verlinken.
Irgendwie muss man die Staff's ja auf Likebooster hinweisen :wink:
Kann dir gerne paar Threads verlinken in denen deine Mates unnötig deine Posts geliked haben (z.B 90% deiner Verkaufsthreads)
 
Likes: Crysix

-fyreN

Moderator
3 Jul 2011
2,075
1,229
113
127.0.0.1
#20
würde nix ändern -.- das was du beschreibst mit manuell rang geben ist schon advanced. aber ja wenn jemand likes boosted mit kiddy mates dann soll da schon mal ein mod was machen oder auch admin mir egal. vll like count wieder höher machen wenn es wieder zu viele haben aber hab eig nich das gefühl GRUß
 
Status
Not open for further replies.