H1Z1 Hack

bizmann

Hack User
17 Jan 2015
65
7
Also ich nutze x22 und TMCheats.

x22 ist nur ein ESP hack und somit praktisch undetectable, zumindest momentan.
TM ist an features der Killer. Instant hit, instant kill (du kannst sogar Autos mit einem Pfeil explodieren lassen) und hat sonst alle Spielereien. Allerdings kamen gestern einige IP Banmeldungen, aber noclip, ninja mode (hinter den Gegner porten) ist einfach zu detecten.

Somit musst du wissen, was du ingame anstellen willst. Wenn du Leute richtig auf die Palme bringen möchtest =TM ;;; legit = x22

28 Dec 2014
744
98
x22 ist dämlich, war so ein vollidiot und habe mir den esp only gekauft.

h1z1 hat gerade kein anticheat und deswegen kannst du einfach nen public hack benutzen, bei update offsets eintragen und fertig, kriegst NIE einen ban.

bei tmcheats muss ich sagen ist zwar teuer (20 euro) aber macht sehr viel spaß :grin: aber habe jetzt schon iwie 10 accs mit h1z1 verschwendet.

bei tmc gibts ja jetzt instant kill, einfach mit bogen 10km den gegner töten, warten bis er auf respawn drückt und seinen loot nehmen. er weiß nicht wie er getötet wurde und joa.

würde dir generell rage hacken in h1z1 nicht empfehlen, sondern einfach only esp..

Hans Landa

Middleman/Hack Support
24 Jun 2012
5,726
2,371
wäre episch, wenn tr1cky nen external ESP machen würde, würde mir den sogar kaufen
Du bist jetzt über 3 Monate hier und hast immernoch nicht kapiert das tr1cky den Hack nur auf dieser Plattform anbietet, aber der Coder l1nky aka --- ist?
Alter...

Gesendet von meinem mobilen Endgerät mit der "nutzerfreundlichen" Software Tapatalk

1 Nov 2014
15
1
Du bist jetzt über 3 Monate hier und hast immernoch nicht kapiert das tr1cky den Hack nur auf dieser Plattform anbietet, aber der Coder l1nky aka --- ist?
Alter...

Gesendet von meinem mobilen Endgerät mit der "nutzerfreundlichen" Software Tapatalk
nö weiß ich net
is mir aber auch egal weil ich nur sporadisch hacks benutz und auch nur selten hier bin

kgudN

Member
19 Jun 2013
552
12
x22 ist dämlich, war so ein vollidiot und habe mir den esp only gekauft.

h1z1 hat gerade kein anticheat und deswegen kannst du einfach nen public hack benutzen, bei update offsets eintragen und fertig, kriegst NIE einen ban.

bei tmcheats muss ich sagen ist zwar teuer (20 euro) aber macht sehr viel spaß :grin: aber habe jetzt schon iwie 10 accs mit h1z1 verschwendet.

bei tmc gibts ja jetzt instant kill, einfach mit bogen 10km den gegner töten, warten bis er auf respawn drückt und seinen loot nehmen. er weiß nicht wie er getötet wurde und joa.

würde dir generell rage hacken in h1z1 nicht empfehlen, sondern einfach only esp..

200euro nur an accs xD?

bizmann

Hack User
17 Jan 2015
65
7
Also ich flitz momentan nur noch mit x22 rum. ESP reicht mir voll und ganz, was Tom da anbietet ist zwar richtig geil, allerdings steigt das Risiko eines bans für mich einfach zu stark.