H1z1 Free boosting service

cylv

Member
2 Jun 2017
84
18
8
Hey Highminded,

Ich würde gerne ein paar leute hier for free in h1z1 boosten.
Ihr könnt entscheiden wann ich spielen kann und wenn ich zeit/lust habe würde ich euch dann boosten.
Ich benutze den H1Z1 cheat von https://omdischeats.com/forum/
Hier mein profile https://omdischeats.com/forum/members/cylv.2222/

Optionen:
- Ihr könnt aussuchen wie viele wins ihr wollt mit eine max anzahl an kills etc.
- Ihr könntet mir auch einen account stellen und ich könnte euren main in duos/fives boosten.
- könnt aussuchen über welche winrate/kill per match rate ich nicht steigen soll.
Warum mache ich das:
- Weil ich lust habe in h1z1 zu cheaten :tongueclosed:
- um hier ein bisschen trust aufzubauen da ich nicht so aktiv in letzter zeit war.
- vlt später einen Preis setzen für die boosts
- ein paar neue leute von highminded kennenzulernen​

Risiken:
- Die Chance gebannt zu werden ist immer da und ich kann nicht versprechen das der Account nicht gebannt wird(Ist jedoch sehr unwahrscheinlich da ich sehr Legit spielen werde).
Anmerkung:
- Falls es zu einen ban kommt(wie gesagt unwahrscheinlich) werde ich euch davor bescheid sagen(da der daybreak ban ca 3-5 stunden vor den steam bann kommt) und ihr könnt somit rechtzeitig eure skins wek traden.
- Ihr könnt zu euren Profil den mobil-authentikator hinzufügen so könnt ihr sicherstellen das ich nur dann spiele wann ihr es erlaubt und auch kein unfug treibe :tongueclosed:
- Wenn ich euren Account booste kann ich gerne mit euch in einen discord channel/teamspeak bleiben so dass ihr mich immer ansprechen könnt.

Bei interesse bitte über Highminded oder über Omdischeats eine pm schreiben oder einfach direkt hier in den post.

Viele Grüße-
Cylv

Last edited:

pOCKONEEE

Active Member
27 May 2015
378
151
43
wenn ich jetzt von dir 5 30er bomben haben will kannst du sicher sein dass du gebannt wirst, bzw. der account gebannt wird.

cylv

Member
2 Jun 2017
84
18
8
.
[doublepost=1502613089,1502612777][/doublepost]Nochmal für alle: Umsohöher euer Kill per match count oder die Winrate/Highest kill game sein soll umso höher ist die chance gebannt zu werden.