GVMP Map mit Farmen etc

Salep

New Member
1 Feb 2021
2
0
Moin! Suche eine Map von GVMP wo die wichtigen Sachen eingezeichnet sind.. wie zb. Gangs, Plantage, Aramid, Orangen, Händler whatever..

gar kein bock das alles Ingame Server zu suchen.

Zahle natürlich

Meldet euch per PN

St0ne

idc ist ein mindestlöhner
3 Nov 2016
4,454
3,917
Gibt aktuell keine und glaube auch kaum, dass jemand eine hat, die er für sich behält.
Als ich noch gespielt habe, gab es die von Zedmods, die ist aber down und wurde auch nicht mehr geupdated, weil er banned wurde.

Ist auch kompletter bullshit von GVMP, dass es keine Karte von denen gibt. Wer GVMP kennt, weiß, dass man zu 80% sowieso nur beleidigt, verarscht oder angestresst wird, wenn man sowas erfragen will.
Und sich diese 100 Stellen IC zu erfragen und über den Voice beschreiben zu lassen ist so hirnrissig, wie man es von GVMP generell gewöhnt ist.

Salep

New Member
1 Feb 2021
2
0
State V kannst genug farmen, bis zur Pension.
Ne man, auf StateV ist mir das ganze Ding zu Hardcore.

Gibt aktuell keine und glaube auch kaum, dass jemand eine hat, die er für sich behält.
Als ich noch gespielt habe, gab es die von Zedmods, die ist aber down und wurde auch nicht mehr geupdated, weil er banned wurde.

Ist auch kompletter bullshit von GVMP, dass es keine Karte von denen gibt. Wer GVMP kennt, weiß, dass man zu 80% sowieso nur beleidigt, verarscht oder angestresst wird, wenn man sowas erfragen will.
Und sich diese 100 Stellen IC zu erfragen und über den Voice beschreiben zu lassen ist so hirnrissig, wie man es von GVMP generell gewöhnt ist.
Ja genau, die von Zedmodes habe ich auch gefunden.. aber die gibt es gar nicht mehr. Und ja, das Thema mit der Karte ist totaler Müll.. würde es die Karte wenigstens mit PLZ sein könnte man sich irgendwie verständigen aber so ist es katastophe haha