SRIFT
Donator
- 13 Apr 2023
- 105
- 32
Srift ist absolut Bombe, [...] geile Features hat und eine absolut geile Performance bringt, dann bist du bei Srift richtig.

Sent you a day key. I remember correctly, you were facing system configuration issues before. To address this, I suggest reaching out to the appropriate support team directly via the provided link, https://helpdesk.scriptersrift.gg/support/loginGibts dafür noch Test keys
also ich weiß ja nicht wenn du als cleaner spieler deren seite besuchst wirst halt einfach gebannt lol
Battleye sperrt unsere Website nicht direkt, aber es werden Websites blockiert, die über die CloudFlare Load Balancers (172.66.40.249, 172.66.43.7) geroutet werden. Dies führt zu vielen falsch positiven Ergebnissen. Die beste Möglichkeit, dieses Problem zu umgehen, ist die Verwendung von RiftGuard während des Besuchs der Website und während des Spielens. Es ist nicht erforderlich, die Website geöffnet zu lassen, während du im Spiel bist. Du kannst den Client von einem anderen Gerät aus steuern (Handy, zweiter PC, Laptop usw.). Ich selbst wurde auf einem sauberen System ohne Cheats installiert zu haben, gesperrt, nur weil ich die Website clickhouse.com geöffnet hatte, die ebenfalls über die gleichen Load Balancers läuft. Schade.liegt halt daran das battleye irgendeine scheiße macht
Wir verstehen, dass es eine Verwechslung gibt und uns vorgeworfen wird, dass unser Projekt Scripter's Rift ein 'Exit-Scam' sei, weil es zuvor ein Projekt mit gleichem Namen und Branding gab. Wir möchten klarstellen, dass das alte Projekt namens 'Scripter's Rift' keinerlei Verbindung zum neuen Scripter's Rift hat, an dem wir beteiligt sind. Es besteht keinerlei Zusammenhang oder Affiliation zwischen den beiden Projekten.Ist halt meiner Meinung nach immer noch ein ehemaliges Exit scam Projekt, keine Ahnung wieso man die überhaupt toleriert.
Seit meinem Post waren die auch nicht mehr online, sonst haben sie doch auch 27 Threads am Tag gebumpt?
Scripter's Rift ist ein völlig eigenständiges und seriöses Projekt, das mit Transparenz und Integrität arbeitet. Wir sind bestrebt, unseren Benutzern einen zuverlässigen und vertrauenswürdigen Service zu bieten. Wir schätzen das Vertrauen und die Unterstützung unserer Community und werden weiterhin hart daran arbeiten, eine hochwertige Erfahrung zu liefern.

Achja deshalb war nur ein Battleye Spiel betroffen? (SRFIT's Aussage für R6)
Nur Leute mit R6 haben doch angeblich Ban bekommen.
Ich sage es so, mein netter Kommentar wurde auf unerklärliche Weise gelöscht.
Hätte der Mann nicht seine Fresse so weit aufgemacht, hätte es keine Ausschluss schellen gegeben.
Sollte lernen, wo er frech wird, hat er nun mal davon.
Vielleicht lernen die Leute beim nächsten Exitscam etwas^^
Würde alles kaufen bis auf dieses SRIFT.
Ich habe deinen Text gelesen, genauso sowas habe ich erwartet!
Vielen Dank für deine gute Recherche!
Mit freundlichen Grüßen
Maermin
Lieber

auch dir als einem unerfahrenen Cheat-Nutzer möchte ich ein paar Informationen geben.
Ja, es stimmt, dass nur ein bestimmtes Battleye-Spiel betroffen war (R6S).
Es ist wichtig zu beachten, dass nicht alle dynamischen Battleye-Challenges zu jeder Zeit in jedem Battleye-Spiel aktiv sind. Daher hat die Ban-Welle vom 29. Mai nur einen Teil unserer R6-Kunden erfasst.
Du findest den vollständigen Incident Report unter: https://forums.scriptersrift.gg/topic/156-rb6-incident-transparency-report-2905/
Wir möchten jedoch klarstellen, dass du unsere Webseite während des Spielens von DayZ nicht ohne RiftGuard nutzen solltest, da dies zu einer Kontosperrung führen kann. Wir haben festgestellt, dass dies der Fall sein kann. Lass die Webseite https://clickhouse.com/ auf einem Clean System, ohne Cheat laufen, und du wirst innerhalb von 1 Woche gesperrt)
Natürlich freuen wir uns immer, wenn über Scripter's Rift gesprochen wird, egal ob positiv oder negativ. Unser Ziel ist es, mit der Zeit zu wachsen und immer bessere Cheats anzubieten. Es ist fraglich, ob man für 30€/Monat einen Cheat bekommt, der niemals erkannt wird. Battleye hat ein Auge auf große öffentliche P2C-Anbieter, aber wir sind gekommen, um zu bleiben, und werden weiterhin volle Transparenz zeigen.