Guter DayZ Cheat Provider

SRIFT

Donator
13 Apr 2023
105
32
Srift ist absolut Bombe, [...] geile Features hat und eine absolut geile Performance bringt, dann bist du bei Srift richtig.
Troxxxnl Troxxxnl Vielen Dank für dein ehrliches und positives Feedback zu unserem DayZ Cheat. Wir schätzen dein Lob und sind immer bestrebt, die Qualität unserer Produkte weiter zu verbessern. Dein Feedback motiviert uns, unsere Leistung kontinuierlich zu steigern. Vielen Dank für deine Unterstützung!

Gibts dafür noch Test keys
Sent you a day key. I remember correctly, you were facing system configuration issues before. To address this, I suggest reaching out to the appropriate support team directly via the provided link, https://helpdesk.scriptersrift.gg/support/login

also ich weiß ja nicht wenn du als cleaner spieler deren seite besuchst wirst halt einfach gebannt lol
liegt halt daran das battleye irgendeine scheiße macht
Battleye sperrt unsere Website nicht direkt, aber es werden Websites blockiert, die über die CloudFlare Load Balancers (172.66.40.249, 172.66.43.7) geroutet werden. Dies führt zu vielen falsch positiven Ergebnissen. Die beste Möglichkeit, dieses Problem zu umgehen, ist die Verwendung von RiftGuard während des Besuchs der Website und während des Spielens. Es ist nicht erforderlich, die Website geöffnet zu lassen, während du im Spiel bist. Du kannst den Client von einem anderen Gerät aus steuern (Handy, zweiter PC, Laptop usw.). Ich selbst wurde auf einem sauberen System ohne Cheats installiert zu haben, gesperrt, nur weil ich die Website clickhouse.com geöffnet hatte, die ebenfalls über die gleichen Load Balancers läuft. Schade.

Ist halt meiner Meinung nach immer noch ein ehemaliges Exit scam Projekt, keine Ahnung wieso man die überhaupt toleriert.

Seit meinem Post waren die auch nicht mehr online, sonst haben sie doch auch 27 Threads am Tag gebumpt?

Wir verstehen, dass es eine Verwechslung gibt und uns vorgeworfen wird, dass unser Projekt Scripter's Rift ein 'Exit-Scam' sei, weil es zuvor ein Projekt mit gleichem Namen und Branding gab. Wir möchten klarstellen, dass das alte Projekt namens 'Scripter's Rift' keinerlei Verbindung zum neuen Scripter's Rift hat, an dem wir beteiligt sind. Es besteht keinerlei Zusammenhang oder Affiliation zwischen den beiden Projekten.

Scripter's Rift ist ein völlig eigenständiges und seriöses Projekt, das mit Transparenz und Integrität arbeitet. Wir sind bestrebt, unseren Benutzern einen zuverlässigen und vertrauenswürdigen Service zu bieten. Wir schätzen das Vertrauen und die Unterstützung unserer Community und werden weiterhin hart daran arbeiten, eine hochwertige Erfahrung zu liefern.

bazy bazy : Gemäß deinem Post scheinen wir angeblich auch mit Rift.lol verbunden zu sein, aufgrund eines Benutzers namens "voltage#0007". Jedoch ist dieser Benutzer nicht unser Voltage#2415. Ich empfehle dir, mal an die frische Luft zu gehen und die Sonne zu genießen, denn dein Gehirn scheint durch das ständige, High-Minded Surfen benebelt zu sein. Beachte jedoch bitte die Chemtrails vor deiner Tür.

Achja deshalb war nur ein Battleye Spiel betroffen? (SRFIT's Aussage für R6)
Nur Leute mit R6 haben doch angeblich Ban bekommen.

Ich sage es so, mein netter Kommentar wurde auf unerklärliche Weise gelöscht.
Hätte der Mann nicht seine Fresse so weit aufgemacht, hätte es keine Ausschluss schellen gegeben.
Sollte lernen, wo er frech wird, hat er nun mal davon.
Vielleicht lernen die Leute beim nächsten Exitscam etwas^^

Würde alles kaufen bis auf dieses SRIFT.

Ich habe deinen Text gelesen, genauso sowas habe ich erwartet!
Vielen Dank für deine gute Recherche!

Mit freundlichen Grüßen

Maermin

Lieber Maermin Maermin ,
auch dir als einem unerfahrenen Cheat-Nutzer möchte ich ein paar Informationen geben.

Ja, es stimmt, dass nur ein bestimmtes Battleye-Spiel betroffen war (R6S).
Es ist wichtig zu beachten, dass nicht alle dynamischen Battleye-Challenges zu jeder Zeit in jedem Battleye-Spiel aktiv sind. Daher hat die Ban-Welle vom 29. Mai nur einen Teil unserer R6-Kunden erfasst.

Du findest den vollständigen Incident Report unter: https://forums.scriptersrift.gg/topic/156-rb6-incident-transparency-report-2905/

Wir möchten jedoch klarstellen, dass du unsere Webseite während des Spielens von DayZ nicht ohne RiftGuard nutzen solltest, da dies zu einer Kontosperrung führen kann. Wir haben festgestellt, dass dies der Fall sein kann. Lass die Webseite https://clickhouse.com/ auf einem Clean System, ohne Cheat laufen, und du wirst innerhalb von 1 Woche gesperrt)

Natürlich freuen wir uns immer, wenn über Scripter's Rift gesprochen wird, egal ob positiv oder negativ. Unser Ziel ist es, mit der Zeit zu wachsen und immer bessere Cheats anzubieten. Es ist fraglich, ob man für 30€/Monat einen Cheat bekommt, der niemals erkannt wird. Battleye hat ein Auge auf große öffentliche P2C-Anbieter, aber wir sind gekommen, um zu bleiben, und werden weiterhin volle Transparenz zeigen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

bazy

Paint Experte
5 Sep 2015
2,389
2,723
Wir verstehen, dass es eine Verwechslung gibt und uns vorgeworfen wird, dass unser Projekt Scripter's Rift ein 'Exit-Scam' sei, weil es zuvor ein Projekt mit gleichem Namen und Branding gab. Wir möchten klarstellen, dass das alte Projekt namens 'Scripter's Rift' keinerlei Verbindung zum neuen Scripter's Rift hat, an dem wir beteiligt sind. Es besteht keinerlei Zusammenhang oder Affiliation zwischen den beiden Projekten.

Scripter's Rift ist ein völlig eigenständiges und seriöses Projekt, das mit Transparenz und Integrität arbeitet. Wir sind bestrebt, unseren Benutzern einen zuverlässigen und vertrauenswürdigen Service zu bieten. Wir schätzen das Vertrauen und die Unterstützung unserer Community und werden weiterhin hart daran arbeiten, eine hochwertige Erfahrung zu liefern.

bazy bazy : Gemäß deinem Post scheinen wir angeblich auch mit Rift.lol verbunden zu sein, aufgrund eines Benutzers namens "voltage#0007". Jedoch ist dieser Benutzer nicht unser Voltage#2415. Ich empfehle dir, mal an die frische Luft zu gehen und die Sonne zu genießen, denn dein Gehirn scheint durch das ständige, High-Minded Surfen benebelt zu sein. Beachte jedoch bitte die Chemtrails vor deiner Tür.
Stellen Sie sich vor, ich frage mich, ob bei der Erstellung Ihrer Texte möglicherweise ein Legastheniker oder ein schlechter Übersetzer beteiligt ist.

Abgesehen davon wäre es wünschenswert, dass ein seriöser Anbieter angemessen auf potenzielle Anhaltspunkte und Nachfragen reagiert. Vielleicht sollten Sie einen Blick auf Ihr Team werfen, da die Informationen, die man dort erhält, durchaus interessant sind!

Können Sie mir bitte erklären, was es mit der Person namens Asuka auf sich hat? Er gibt an, Amerikaner zu sein, doch ich habe gehört, dass er Deutscher ist! Ich vermute, er hat möglicherweise Angst davor, dass seine wahre Identität ans Licht kommt! :O Jemand sagte, das er früher auf unleashed.cc (ein betrügerisches Unternehmen) aktiv war und sich Yami nannte. Dann erfolgte die Umbenennung zu SonGoku, wo er als Administrator bei unleashed tätig war, und nun ist er offenbar auch wieder in Ihrem Team als Staff dabei. Die Tatsache, dass er zuvor seinen Discord-Account gelöscht und gewechselt haben soll, ändert daran leider nichts :/

Leider gibt es immer mehr Ähnlichkeiten zu Projekten mit einem ähnlich negativen Verlauf. Ich fragen mich nun ob es sein kann, dass SRIFT 2.0 genauso enden wird?
Aber nein, natürlich haben Sie recht. Sie haben rein zufällig nach 5 Jahren ein exakt identisches Branding mit gleicher Softwarestruktur (RiftGuard aka bsod Generator) unter der gleichen Domain erneut veröffentlicht, haben jedoch keinerlei Verbindung zu den früheren Personen...

Bitte entschuldigen Sie meine hypothetischen Behauptungen. SRIFT scheint genauso solide zu sein wie Ihre Battle Eye-Sicherheit und ich distanziere mich natürlich von jeglichen potentiell falschen Behauptungen. Ich bin jedoch äußerst neugierig und im Sinne der Allgemeinheit an einer Aufschlüsselung, bzw. Richtigstellung Ihrerseits interessiert.

Mit freundlichen Grüßen

Beachte jedoch bitte die Chemtrails vor deiner Tür.

Last edited:

SRIFT

Donator
13 Apr 2023
105
32
Stellen Sie sich vor, ich frage mich, ob bei der Erstellung Ihrer Texte möglicherweise ein Legastheniker oder ein schlechter Übersetzer beteiligt ist.

Abgesehen davon wäre es wünschenswert, dass ein seriöser Anbieter angemessen auf potenzielle Anhaltspunkte und Nachfragen reagiert. Vielleicht sollten Sie einen Blick auf Ihr Team werfen, da die Informationen, die man dort erhält, durchaus interessant sind!

Können Sie mir bitte erklären, was es mit der Person namens Asuka auf sich hat? Er gibt an, Amerikaner zu sein, doch ich habe gehört, dass er Deutscher ist! Ich vermute, er hat möglicherweise Angst davor, dass seine wahre Identität ans Licht kommt! :O Früher auf unleashed.cc (ein betrügerisches Unternehmen) nannte er sich Yami. Dann erfolgte die Umbenennung zu SonGoku, wo er als Administrator bei unleashed tätig war, und nun ist er auch wieder in Ihrem Team als Staff dabei. Die Tatsache, dass er zuvor seinen Discord-Account gelöscht und gewechselt hat, ändert daran leider nichts :/

Leider gibt es immer mehr Ähnlichkeiten zu Projekten mit einem ähnlich negativen Verlauf. Könnte es sein, dass SRIFT 2.0 genauso enden wird?
Aber nein, natürlich haben Sie recht. Sie haben rein zufällig nach 5 Jahren ein exakt identisches Branding mit gleicher Softwarestruktur (RiftGuard aka bsod Generator) unter der gleichen Domain erneut veröffentlicht, haben jedoch keinerlei Verbindung zu den früheren Personen...

Bitte entschuldigen Sie meine hypothetischen Behauptungen. SRIFT scheint genauso solide zu sein wie Ihre Battle Eye-Sicherheit und ich distanziere mich natürlich von jeglichen potentiell falschen Unterstellungen!

Mit freundlichen Grüßen

Achja, beachte jedoch bitte die Chemtrails vor deiner Tür.

Hallo, Asuka ist kein Teil des internen Teams, sondern lediglich ein engagiertes Mitglied unserer Community (Community Support), genauso wie weitere, die über High-Minded oder EPVP zu uns gestoßen sind. Neben solchen Mitgliedern sind wir auch weiterhin auf der Suche nach qualifizierten Entwicklern, Support-Mitarbeitern, Grafikdesignern und Medieninhaltserstellern. Wenn du Interesse hast, Teil unseres Teams zu werden, freuen wir uns, von dir zu hören.

Bist du talentiert in TypeScript oder LUA und interessiert daran, mit unserem Framework zuarbeiten? Dann schau doch mal auf https://docs.scriptersrift.gg/docs/intro vorbei, wo du eine detaillierte Anleitung findest. Bei Scripter's Rift bieten wir erstklassigen Entwicklern auch eine Vergütung in Form von Bitcoin, XMR, an und du hast außerdem die Möglichkeit, deine eigenen benutzerdefinierten Skripte zum Verkauf anzubieten.

Liebe Grüße,
Team SRIFT

bazy

Paint Experte
5 Sep 2015
2,389
2,723
Hallo, Asuka ist kein Teil des internen Teams, sondern lediglich ein engagiertes Mitglied unserer Community (Community Support), genauso wie weitere, die über High-Minded oder EPVP zu uns gestoßen sind. Neben solchen Mitgliedern sind wir auch weiterhin auf der Suche nach qualifizierten Entwicklern, Support-Mitarbeitern, Grafikdesignern und Medieninhaltserstellern. Wenn du Interesse hast, Teil unseres Teams zu werden, freuen wir uns, von dir zu hören.

Bist du talentiert in TypeScript oder LUA und interessiert daran, mit unserem Framework zuarbeiten? Dann schau doch mal auf https://docs.scriptersrift.gg/docs/intro vorbei, wo du eine detaillierte Anleitung findest. Bei Scripter's Rift bieten wir erstklassigen Entwicklern auch eine Vergütung in Form von Bitcoin, XMR, an und du hast außerdem die Möglichkeit, deine eigenen benutzerdefinierten Skripte zum Verkauf anzubieten.

Liebe Grüße,
Team SRIFT

Leider gehen sie jeglichen Anschuldigungen aus dem Weg, böse Zungen könnten fast von einem Schuldeingeständnis sprechen…

Daher bewerbe ich mich einfach als Mitarbeiter und möchte davon profitieren!

Sehr geehrtes Scripter's Rift-Team,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenausschreibung gelesen und möchte mich hiermit als talentierter TypeScript- und LUA-Entwickler bei Ihnen bewerben. Die Möglichkeit, mit Ihrem Framework zu arbeiten, hat mein besonderes Interesse geweckt.

Nachdem ich einen Blick auf Ihre Webseite geworfen habe, bin ich beeindruckt von der detaillierten Anleitung und den Möglichkeiten, die Sie talentierten Entwicklern bieten. Insbesondere schätze ich die Tatsache, dass Sie erstklassigen Entwicklern eine Vergütung in Form von Bitcoin und XMR anbieten (ist dies auch steuerrechtlich vereinbar?). Die Option, eigene benutzerdefinierte Skripte zum Verkauf anzubieten, ist ebenfalls äußerst ansprechend.

Im Hinblick auf Ihren erfolgreichen Werdegang stellt sich mir die Frage, wie Sie mit potenziellen Bedenken bezüglich eines Exit-Scams umgehen. Mir ist bewusst, dass dies ein wichtiges Anliegen für Entwickler wie mich ist, die sich für eine langfristige Zusammenarbeit interessieren. Es wäre daher hilfreich, mehr über Ihre Unternehmenswerte, Sicherheitsmaßnahmen und Verpflichtungen gegenüber Ihren Mitarbeitern zu erfahren.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich stehe Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung und freue mich auf die Möglichkeit, mich persönlich vorzustellen und meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen

• Like
Reactions: Craxto

SRIFT

Donator
13 Apr 2023
105
32
Leider gehen sie jeglichen Anschuldigungen aus dem Weg, böse Zungen könnten fast von einem Schuldeingeständnis sprechen…

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenausschreibung gelesen und möchte mich hiermit als talentierter TypeScript- und LUA-Entwickler bei Ihnen bewerben. Die Möglichkeit, mit Ihrem Framework zu arbeiten, hat mein besonderes Interesse geweckt.

Nachdem ich einen Blick auf Ihre Webseite geworfen habe, bin ich beeindruckt von der detaillierten Anleitung und den Möglichkeiten, die Sie talentierten Entwicklern bieten. Insbesondere schätze ich die Tatsache, dass Sie erstklassigen Entwicklern eine Vergütung in Form von Bitcoin und XMR anbieten (ist dies auch steuerrechtlich vereinbar?). Die Option, eigene benutzerdefinierte Skripte zum Verkauf anzubieten, ist ebenfalls äußerst ansprechend.

Im Hinblick auf Ihren erfolgreichen Werdegang stellt sich mir die Frage, wie Sie mit potenziellen Bedenken bezüglich eines Exit-Scams umgehen. Mir ist bewusst, dass dies ein wichtiges Anliegen für Entwickler wie mich ist, die sich für eine langfristige Zusammenarbeit interessieren. Es wäre daher hilfreich, mehr über Ihre Unternehmenswerte, Sicherheitsmaßnahmen und Verpflichtungen gegenüber Ihren Mitarbeitern zu erfahren.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich stehe Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung und freue mich auf die Möglichkeit, mich persönlich vorzustellen und meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung im Forum bei dem Administrator @lucyx ein: https://forums.scriptersrift.gg/profile/1-lucyx/

Liebe Grüße,
Team SRIFT

mrrage77

Administrator
22 Jul 2011
12,381
15,845

Mit freundlichen Grüßen
Ist doch langsam mal gut. Wenn du 100%-ige Beweise hast, kannst du mir die gerne per PN schicken. Ich kann nicht sagen, ob sie es sind oder eben nicht und für einen Ban reichen deine Vermutungen definitiv nicht aus.

• Like
Reactions: bazy

brazzers

Active Member
20 Feb 2017
458
183
Ist doch langsam mal gut. Wenn du 100%-ige Beweise hast, kannst du mir die gerne per PN schicken. Ich kann nicht sagen, ob sie es sind oder eben nicht und für einen Ban reichen deine Vermutungen definitiv nicht aus.
Verdammt, bazy bazy hat glaub ich recht haha ich hab mein Kopf zerbrochen wo ich das ganze schon mal gesehen habe (EFT, Overwatch und so weiter) und auch das Menü und die Fonts waren mir recht bekannt haha
Auch das "Spoofen" und der BSOD Simulator der oben erwähnt wurde haha

Klar hast du recht es gibt keine Beweise, aber ich glaube er könnte recht haben :grin: Aaaaber naja, lassen wir uns in paar Wochen / Monate überraschen :grin: haha

morti09

Active Member
26 Dec 2014
136
80
Mein Kollege und ich benutzen Srift seit rund 2 Wochen und sind sehr zufrieden mit dem Cheat.
Die Handhabung ist sehr simpel und ordentlich, FPS Einbrüche habe ich dabei auch nicht feststellen können (kleinere Abstürze können passieren, sind aber nicht die Regel). Auch die Funktionen sind im Vergleich zu anderen Anbietern ordentlich und das auch noch zu einem sehr fairen Preis.

Natürlich kann ich dabei noch nicht viel über die Security sagen, aber selbst wenn ich gebannt werde, hatte ich in den letzten Wochen sehr viel Spaß mit dem Cheat. :smirk:

• Like
Reactions: SRIFT

aqpxyooo

Member
23 Mar 2021
68
18
Mein Kollege und ich benutzen Srift seit rund 2 Wochen und sind sehr zufrieden mit dem Cheat.
Die Handhabung ist sehr simpel und ordentlich, FPS Einbrüche habe ich dabei auch nicht feststellen können (kleinere Abstürze können passieren, sind aber nicht die Regel). Auch die Funktionen sind im Vergleich zu anderen Anbietern ordentlich und das auch noch zu einem sehr fairen Preis.

Natürlich kann ich dabei noch nicht viel über die Security sagen, aber selbst wenn ich gebannt werde, hatte ich in den letzten Wochen sehr viel Spaß mit dem Cheat. :smirk:
kann ich so leider nicht bestätigen :grin:
nachdem ich meinen Key bezahlt hatte, musste ich eine ganze Woche lang auf meinen Zugang warten, was für mich definitiv zu lange war. :grin:
Seit der Aktivierung ist das Spiel ständig abgestürzt oder ich habe direkt einen bluecreen bei Spielstart bekommen. Nach Eröffnung eines Tickets wurde die Zeit allerdings direkt pausiert.
Die kurze Erfahrung, die ich dann im Spiel mit srift machen konnte, ist folgende: das Menü ist ganz nice gemacht und der Esp funktioniert so wie er soll. Leider ist der Aimbot absoluter Schrott und hat bei mir überhaupt nicht funktioniert...
Habe bereits verschiedene Hacks in unterschiedlichen Games ausprobiert, aber bisher hat mich dieser am meisten gelangweilt...
Sollte sich meine Meinung noch ändern, dann werde ich den Beitrag natürlich anpassen (werde noch ein wenig testen)

• Like
Reactions: SRIFT

morti09

Active Member
26 Dec 2014
136
80
kann ich so leider nicht bestätigen :grin:
nachdem ich meinen Key bezahlt hatte, musste ich eine ganze Woche lang auf meinen Zugang warten, was für mich definitiv zu lange war. :grin:
Mh okay, aber warum musstest du solange auf den Zugang warten? Hast du den Key bei einem Reseller gekauft? Wenn man Kryptowährung einzahlt, erhält man direkt Zugriff auf den Cheat.

Seit der Aktivierung ist das Spiel ständig abgestürzt oder ich habe direkt einen bluecreen bei Spielstart bekommen. Nach Eröffnung eines Tickets wurde die Zeit allerdings direkt pausiert.
Die kurze Erfahrung, die ich dann im Spiel mit srift machen konnte, ist folgende: das Menü ist ganz nice gemacht und der Esp funktioniert so wie er soll. Leider ist der Aimbot absoluter Schrott und hat bei mir überhaupt nicht funktioniert...
Habe bereits verschiedene Hacks in unterschiedlichen Games ausprobiert, aber bisher hat mich dieser am meisten gelangweilt...
Abstürze können vorkommen, ist mir aber tatsächlich sehr selten passiert. Eigentlich nur dann, wenn Windows ein Update rausgehauen hat und es sich leider "unbemerkt" installiert hat.

Den Aimbot benötige/verwende ich nicht, daher kann ich dazu leider nicht viel sagen. Für mich ist eigentlich nur das ESP wichtig und es funktioniert sehr gut. Man kann so ziemlich alles customizen was mir sehr gut gefällt, allerdings kann man seine Freunde nicht "whitelisten". Kommt vielleicht noch.
Ich habe den Vergleich auch nur auf DayZ Cheats bezogen, natürlich gibt es für andere Games von anderen Anbietern deutlich besser funktionierende Cheats. Für mich persönlich kommt derzeit für DayZ nur Srift in Frage.