Guter DayZ Cheat Provider

5FingersInMyAss

New Member
20 Feb 2023
5
1
Ich verstehe nicht, wie man das als Provider verkacken kann, ganz ehrlich. Jede UC Source, alles verwendet die selben Namen, die sind lokalisiert im Spiel gespeichert

Das ist absolut nichts, was einen DayZ Cheat irgendwie special macht, da es wie gesagt, so ziemlich jeder hat.

Schreib mir auf S5 ne PM :smile:
Features hat der vorherige schon genannt, haben eben dann auch noch Vis-Check, was kaum jemand hat.
Bist doch bloß neidisch auf unsere UD Zeiten ^^

WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW

www.satan5.com
8 May 2015
951
2,282
Bist doch bloß neidisch auf unsere UD Zeiten ^^

Kein Stück, waren selber >2 Jahre UD bei BE. Und ich hab in EFT keine Schellen bei Waves gefressen wo er schon welche gefressen hatte :>>> Aber ich bin auch gut mit dem gutem Range, obwohl vieles Konkurrenz ist, ist man doch mehr befreundet mit den meisten und hilft sich doch auch meist aus :smile:

brazzers

Active Member
20 Feb 2017
431
163
Ich verstehe nicht, wie man das als Provider verkacken kann, ganz ehrlich. Jede UC Source, alles verwendet die selben Namen, die sind lokalisiert im Spiel gespeichert
Tatsächlich gibt es das haha ist sogar hier im Forum aktiv aber ist auch wieder scheiß egal.
Laut Kollege der dort einen sub hat/hatte, werden dort offiziell keine Mods supported, es kann zu crashes kommen wenn man auf modded Server spielt

Und bevor mir dann Sowas passiert, frage ich lieber nach