Guter DayZ Cheat Provider

dmlx

Hack User
27 Aug 2015
184
28
jmd erfahrungen mit kernaim von epvp? sieht eigentlich sehr schick aus

• Like
Reactions: brazzers

brazzers

Active Member
20 Feb 2017
396
149
jmd erfahrungen mit kernaim von epvp? sieht eigentlich sehr schick aus
Würde mihc ebenfalls intressieren. Sieht echt schick aus, die Frage ist wie seriös oder wie fähig die sind XD

Ich wollte mir eigentlich den von SiroSix holen aber weder er noch Adelheid antworten seit 2-3 Tage, weiß einer ob die noch aktiv sind?

Wie ist eure Meinung zu HackMachine? Von ProofCore will ich nichts mehr wissen, die Frage ist ob die zusammen arbeiten / gleiches Bypass oder so nutzen.
Hab keine Lust instant gebannt zu werden und dann zu diskutieren ob ich evtl. unlegit war während ich nur im Menu oder mit Bots gespielt habe haha

UPDATE: Sirosix bieten im Moment keinen DayZ mehr. Bei Gelegenheit wenn sich Zeit findet machen die vllt wieder was. Ansonsten im Moment nur EfT/Rust/Apex

Last edited:

haarper

Well-Known Member
8 Nov 2019
746
496
Würde mihc ebenfalls intressieren. Sieht echt schick aus, die Frage ist wie seriös oder wie fähig die sind XD

Ich wollte mir eigentlich den von SiroSix holen aber weder er noch Adelheid antworten seit 2-3 Tage, weiß einer ob die noch aktiv sind?

Wie ist eure Meinung zu HackMachine? Von ProofCore will ich nichts mehr wissen, die Frage ist ob die zusammen arbeiten / gleiches Bypass oder so nutzen.
Hab keine Lust instant gebannt zu werden und dann zu diskutieren ob ich evtl. unlegit war während ich nur im Menu oder mit Bots gespielt habe haha
range pimmelt auf dem discord von proofcore als freund rum also kennen die sich. ka ob die zusammenarbeiten aber denke nicht wirklich da sie ja beide die selben zielgruppen haben.
würde ja sonst kein sinn machen.

IGHOST

Donator
29 Mar 2022
150
107

UPDATE: Sirosix bieten im Moment keinen DayZ mehr. Bei Gelegenheit wenn sich Zeit findet machen die vllt wieder was. Ansonsten im Moment nur EfT/Rust/Apex
HackMachine immer gut mit gefahren. Fand Range seinen EFT Cheat jetzt nicht so nice, aber die anderen Games gehen klar.
Soweit ich weiß hatte deren DayZ Cheat noch nie ne DT.

• Like

sm0k1

Active Member
24 Oct 2017
464
194

/valorant :wink:

Mit hackmachine machste nix falsch hab ich auch genutzt.

• Like

dmlx

Hack User
27 Aug 2015
184
28
also hab jz mal ne woche kernaim benutzt und bin sehr zufrieden, läuf alles spitze und sehr gut zum legit spielen
das einzige was mich stört ist, dass es keinen config save gibt, heißt bei jedem neustart alles immer neu einstellen. ist aber auch schnell getan
magicbullet habe ich nie benutzt also kann ich dazu nichts sagen

9.5/10

• Like
Reactions: ElPadre and sspx

sspx

Member
7 Sep 2021
64
26
also hab jz mal ne woche kernaim benutzt und bin sehr zufrieden, läuf alles spitze und sehr gut zum legit spielen
das einzige was mich stört ist, dass es keinen config save gibt, heißt bei jedem neustart alles immer neu einstellen. ist aber auch schnell getan
magicbullet habe ich nie benutzt also kann ich dazu nichts sagen

9.5/10
Denke das das nicht speichern der Conf Security Gründe hat. Ist mir immer lieber keine Conf zu speichern als nachher noch eine Schelle zu kassieren. Nach etwas Zeit macht man das eh in 30 Sekunden mit zugebunden Augen.

Gut zu hören, dann weiß ich ja wo es hingehen sollte so lange die Antichristen5 noch am schrauben sind.

brazzers

Active Member
20 Feb 2017
396
149
Aaaaalso ein kleiner Update to HackMachine, habs jetzt seit einer Woche in Benutzung und muss sagen, das Ding läuft wie eine 1+.
Egal ob Official oder oder Modded Server, das Ding hatte noch NIE einen crash.

Aimer 10/10 - ist der Murder Aimer, tut was er soll, sollte jedoch mit bedacht verwendet werden. Ein standar Aimer wäre schon besser aber naja.
ESP 7/10 - hat einen schönen Loot ESP mit diversen Filtern die funktionieren. Ein paar feinschliffe wären da schon noch notwendig.
Injection 8/10 - da manchmal das Game instant crasht beim Injecten, kommt nicht immer vor, aber wenn injected, dann gibt es keine Probleme mehr.
Support 7/10 - Antworten recht schnell, helfen auch wenns sein muss.
Preis 8/10 - Der Preis ist fair, lohnt sich aber erst mit Crypto.

Lange Rede garkein Sinn, hat also doch nichts mit ProofCore zu tun, da passt die Qualität :wink:

WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW

www.satan5.com
8 May 2015
942
2,275

brazzers

Active Member
20 Feb 2017
396
149
Yazzn sein DayZ ding soll auch ganz nett sein

Kollege benutzt ihn jetzt seit knapp 2 Wochen, die haben Probleme beim injected (BSODs) und mit crashes Ingame, vorallem auf modded Server.
Bisher gab es laut Kollegen keine Updates

• Like
Reactions: ElPadre

ElPadre

Donator
1 Aug 2016
44
12
Kollege benutzt ihn jetzt seit knapp 2 Wochen, die haben Probleme beim injected (BSODs) und mit crashes Ingame, vorallem auf modded Server.
Bisher gab es laut Kollegen keine Updates
hmm ok wusste ich jetzt nicht genau,Schaue ab und zu beim Kollegen rein bei ihm läuft das was ich sehe gut.