Guter DayZ Cheat Provider

Timori

New Member
13 Jan 2020
24
4
Hab mir auch mal murkware geholt. Aimbot FOV geht bei mir aber nicht. Hab letzten einfach ein Mate umgehauen der 50 meter hinter mir stand obwohl meine fov auf das kleinste eingestellt war Esp funktioniert aber und dieses freecam ding hab ich noch nicht ausprobiert
Der Aimbot is seit neusten kaputt. Musste halt bisschen mehr legit spielen :grin:

• Like
Reactions: IchBinBatman

cROWN

Active Member
21 Dec 2015
510
189
S5 laut status page outdated, gibts irgendeine alternative derzeit?

sm0k1

Active Member
24 Oct 2017
392
156
Hast du infos zu den beiden welcher wie lange ud und wie oft dt war?
proofcore würd ich persönlich finger von lassen nachdem man verschiedenes davon hört. hackmachine nur zu empfehlen aber ist halt mit id verification. bei hackmachine war eft glaub ich vor kurzem dt (ca. 1 1/2 jahre ud) aber läuft jetzt wieder 1a. dayz seit auch ca. 1 1/2 jahren ud.

• Like
Reactions: nusim6MV

euphoria

Member
6 Jul 2015
71
20
Hast du infos zu den beiden welcher wie lange ud und wie oft dt war?
proofcore würd ich persönlich finger von lassen nachdem man verschiedenes davon hört. hackmachine nur zu empfehlen aber ist halt mit id verification. bei hackmachine war eft glaub ich vor kurzem dt (ca. 1 1/2 jahre ud) aber läuft jetzt wieder 1a. dayz seit auch ca. 1 1/2 jahren ud.
Ich hab selbst keine Info oder Erfahrung mit denen, da beide ID Proof verwenden. Hatte irgendwo gelesen bzw. beim Lesen das Gefühl gehabt, dass sich proofcore und hackmachine kennen, keine Ahnung, ob es so ist, kam nur so rüber. sm0k1 sm0k1 was hast du denn von proofcore gehört ?

sm0k1

Active Member
24 Oct 2017
392
156
Ich hab selbst keine Info oder Erfahrung mit denen, da beide ID Proof verwenden. Hatte irgendwo gelesen bzw. beim Lesen das Gefühl gehabt, dass sich proofcore und hackmachine kennen, keine Ahnung, ob es so ist, kam nur so rüber. sm0k1 sm0k1 was hast du denn von proofcore gehört ?
brazzers brazzers z.B. hatte schlechte Erfahrung damit aber halt mit deren pubg Ware und nicht dayz. Man hört aber auch sehr gutes über die ganzen anderen Produkte. Wollte nur darauf hinweisen. Ich hab selbst Hackmachine benutzt und war damit sehr zufrieden.

Dr_Cranky

New Member
10 Jan 2022
10
1
nein nur den r6 cheat aber höre nur gutes von anderen Nutzern. Dayz ist bei denen seit release ud. Features sind die wichtigsten vorhanden, läuft stabil, keine fps Einbrüche und w11 ist auch supported falls du das nutzt.
Weißt du wie lange der R6 Cheat von HM schon UD ist ?

Laut denen ihrer Aussage 1,5 Yrs.

Kannst du das bestätigen?

sm0k1

Active Member
24 Oct 2017
392
156
Was versteht man daran nicht das HM kein r6 anbietet ?

Der R6 Cheat von HM ist undetectable
weil es ihn nicht gibt.

Grüße
Der wird einfach im Store etc. nicht angezeigt natürlich bieten die einen an weil ich ihn selbst auch benutzt habe. Einfach mal das Maul halten wenn man nicht bescheid weiß.
Dem Statement das er 1,5 Jahre UD ist kannst vertrauen. Super Ware bei der du nichts falsch machst (außer vielleicht das du denen halt Ausweiskopie gibst).

Edit: Nächstes mal anstatt HM einfach Hackmachine schreiben sonst kapieren die Holzköpfe das hier nicht.

Last edited:
  • Like
Reactions: Dr_Cranky

Dr_Cranky

New Member
10 Jan 2022
10
1
Dem Statement das er 1,5 Jahre UD ist kannst vertrauen. Super Ware bei der du nichts falsch machst (außer vielleicht das du denen halt Ausweiskopie gibst).
Danke dir für die Info.

Ja, das weiß ich schon, mit dem Ausweis, nutze denen ihren DayZ Cheat :smile: Wollte aber mal wegen R6 schauen und war mir mit den 1,5 Yrs. nicht so sicher, weil sie eben bei meinen fragen jedes Mal das R6 gelöscht haben.

Kuss auf die Nuss

• Like
Reactions: sm0k1

haarper

Well-Known Member
8 Nov 2019
676
428
von proofcore würde ich overall die finger von lassen.

support ist trash und bei spezifischeren fragen kommen nur irgendwelche dummen antworten oder allgemein antworten die einem absolut nicht weiterhelfen. dazu ist auch dieses weirde hwid system ebenfalls trash (kann halt sein das du den ersten tag garnicht erst spielen kannst)

security von denen ist jedoch in ordnung. hab bis jetzt weder gameban noch sonst irgendwelche serverbans erhalten.

und ja HackMachine und Proofcore kennen sich. Der Owner/Coder von HackMachine ist auf dem Discord von proofcore als Friend

• Like
Reactions: euphoria

Sanke29371

New Member
15 Mar 2021
19
5
Habe proofcore 3 Monate vor knapp über einem Jahr benutzt und da lief immer alles gut bis auf einen Bug einmal wo dann behauptet wurde es liegt an den pc‘s der User und dann aufeinmal kam ein fix und niemand hatte das porblem noch, Satan5 immer top und viel bessere Performance als proofcore aber gerade leider down

MillyBobbyBrown

New Member
12 Apr 2022
8
2
ich benutze den von cheatarmy seit knapp 2 wochen. keine detection bisher. Der cheat ist minimalistisch aufgebaut, hat FOV/Item Esp und player ESP.