Günstige R6S Aktivierung

KADOE

New Member
4 Nov 2013
8
1
Hi,
was ist denn aktuelle der günstigste Weg um an einen R6S Key/Account zu kommen?
AM besten Ubisoft Alone (d.h. kein Steam link).

Keys werden lt. Planetkey ja um die 16-18€ gehandelt.

BlauMan

Active Member
3 Sep 2014
706
129
Etwas OffTopic aber :

Bei Steam ist es ja seit einigen Jahren kein Problem mehr Russen Keys zu aktiveren bzw. man kann sogar den ganzen Account permanent auf Russland umstellen und nutzen.

Wie ist das bei UPlay ? Checken die permanent ob VPN an ist oder wie Steam nur wenn der Key aktiviert wird ?

Weil laut UPlay Store , hat auch die russische Division 2 Version alle Sprachen dabei.

KADOE

New Member
4 Nov 2013
8
1
Ich denke ich werde einen Key besorgen.
Aktiviere ich einen RU/... Key auf meinem Account über VPN:
- Kann ich auch ohne VPN spielen?
- Wie sieht es mit den Sprachen aus?

rn_

real Advanced Moderator
7 Jan 2011
5,214
8,368
Ich denke ich werde einen Key besorgen.
Aktiviere ich einen RU/... Key auf meinem Account über VPN:
- Kann ich auch ohne VPN spielen?
- Wie sieht es mit den Sprachen aus?
Wie wäre es denn wenn du mal die Produktbeschreibung einer Keyseite durchliest? Da steht dann idr. dass du nur einen VPN zum aktivieren brauchst. Und ist doch ganz klar, dass wenn du einen RU Key aktivierst, die Sprache entweder Japanisch oder Spanisch ist verdammte Axt.

Wir haben 2019 und nich 2006 wo man noch zig. Languagepacks runterladen musste oder wat weiß ich noch alles umstellen etc. UPlay/Steam Lib, R6S, Rechtsklick Eigenschaften und da wird sich bestimmt die Sprache umstellen lassen. So ist es bei jedem anderen drecks Game in meiner Lib auch

KADOE

New Member
4 Nov 2013
8
1
rn_ rn_ , eine fantastatische Idee. Während G2A Deutsch als Sprache listet, erwähnt Kinguin nur Russisch, so ging es über weitere Seiten weiter.
Nachdem ich auch in anderen Foren nicht wirklich schlau geworden bin, habe ich hier eben die Frage gestellt - mea culpa.
Leider ist auch deine Aussage nicht wirklich hilfreich, nachdem "...da wird sich bestimmt..." leider nicht vergleichbar mit Erfahrungswerten ist.