Günstig Netflix Account kaufen

panteL

Active Member
17 Feb 2017
424
194
Hi,
kennt ihr Seiten auf denen ihr günstig Netflix Accounts kaufen könnt?
Accountbot.sh ist ja down ...

Sheepard

Active Member
5 Mar 2016
255
61
Hi,
kennt ihr Seiten auf denen ihr günstig Netflix Accounts kaufen könnt?
Accountbot.sh ist ja down ...
wenn du netflix über türken vpn kaufst und dann mit deinen normalen pp bezahlst, kannste netflix ultra für 7€ im monat haben

St0ne

idc ist ein mindestlöhner
3 Nov 2016
4,705
4,103
mpgh, nulled, paradeshop (overpriced)
bekommst du da für <1€

bitcoinalex

banned
5 Aug 2017
1,501
2,320
Finde das Netflix Abo für vier(?) Geräte viel entspannter, hast nie Probleme und auf dich zugeschnittene Inhalte. Ich z.b. hab mir nen random acc auf forum mit 0 gekauft und mir wird nun immer anime scheiße vorgeschlagen weil der acc halt geshared wird -.- Außerdem sinds halt alle phished accs, musst dann alle paar Monate nen neuen finden was mMn. richtig aids ist.

panteL

Active Member
17 Feb 2017
424
194
Finde das Netflix Abo für vier(?) Geräte viel entspannter, hast nie Probleme und auf dich zugeschnittene Inhalte. Ich z.b. hab mir nen random acc auf forum mit 0 gekauft und mir wird nun immer anime scheiße vorgeschlagen weil der acc halt geshared wird -.- Außerdem sinds halt alle phished accs, musst dann alle paar Monate nen neuen finden was mMn. richtig aids ist.
UHD Abo is doch immer mit 4 Geräten oder? :3 würde das eh gern haben weil ich nen 4k Fernsehr hab

Jimmy1312

Honorable
7 Jan 2015
5,281
4,904
Genau, 16€ / Monat und das durch vier. finde 48€ / Jahr pP. absolut okay dafür.
bitcoinalex bitcoinalex
Zieht PayPal Geld zurück

lamo

Wenn du Netflix nutzen willst wie es gedacht ist, dann selber kaufen. Selbe bei Spotify, wenn du shared account hast ist einfach nur aids.

• Like
Reactions: umbrella