[PC] GTA5 Hacks/Mod Menu

FuNTeX

Active Member
1 Sep 2016
352
106
kann mir wer erklären , warum ich 100% GPU Auslastung habe , sobald ich Impulse injecte? :confused:

das war sonst nicht so....

@edit
100% Im SP und MP , aber kp warum :confused:
hab ne 1080TI

Last edited:

modul

Active Member
6 Aug 2019
114
180
kann mir wer erklären , warum ich 100% GPU Auslastung habe , sobald ich Impulse injecte? :confused:

das war sonst nicht so....

@edit
100% Im SP und MP , aber kp warum :confused:
hab ne 1080TI
Wie wärs wenn du das die Impulse Leute fragst, statt uns?

haarper

Active Member
8 Nov 2019
253
116
ah ok korrekt
hab ma gekoppt mfg

Wenn jemand mal n UA brauch kanner sich ruhig melden. Mach dann sobald ich access hab :--)
wollte nur mal anmerken das man es auch hätte kostenlos machen können. kiddions für geld+level , gtahax für paar stats und bread für weitere stats. alle free auf uc und eig 100% undetected.

NixFifty

Hack User
12 Feb 2015
193
60
Benutze aktuell immer noch das Disturbed Menu von w1tch.pro. Recovery funktioniert 1a und auch über die restlichen Features kann man sich für 20€ Lifetime echt nicht beschweren. Updates werden auch immer recht schnell gepusht.

Das ding wird noch aktualisiert? Dachte da läuft seit 2018 nix mehr.

bazy

Paint Experte
5 Sep 2015
1,908
1,935
Irgendwas für GTA up2date außer Impulse? Sieht mir alles bisschen shady aus was es noch so gibt

bazy

Paint Experte
5 Sep 2015
1,908
1,935
Ja puh wie soll ich das sagen... seit dem 06.01.2021 sind ca 4234831458 neue GTA Menüs rausgekommen puhh kp welche man dir da empfehlen soll. Schalt mal deine Birne ein
Hier werden auch Menus empfohlen die laut Forum seit 2 Jahren outdatet sind, da kann man ja mal fragen was sich neben Impulse noch Seriös und up2date ist und nicht von irgendwelchen Russen stammt.

Hab mir mit btc Impulse geholt, sprich hat sich geklärt mfg

ENTSEELT

Honorable
15 Dec 2011
294
122
Kann Luna empfehlen für GTA mMn. sehr gute Crash Protection Bans auch nur durch Leute bekommen die am Streamen waren als ich Money gedroppt habe. Features sind reichlich da werden auch ausgiebig getestet bevor diese Implementiert werden und Cheat geht nach Update auch nur dann UP wenn sichergestellt ist dass die Tester keine Bans aufgrund von Features haben.

https://lunacheats.org/welcome/

Hat 2 verschiedene UIs einmal ne List Menü und halt n Menü wie man es von CS Cheats kennt. Kannste beide mit eigenen Designs Schmücken.

LG

phil/ENTSEELT

ruwen

Middleman
17 May 2017
797
1,659
Kann Luna empfehlen für GTA mMn. sehr gute Crash Protection Bans auch nur durch Leute bekommen die am Streamen waren als ich Money gedroppt habe. Features sind reichlich da werden auch ausgiebig getestet bevor diese Implementiert werden und Cheat geht nach Update auch nur dann UP wenn sichergestellt ist dass die Tester keine Bans aufgrund von Features haben.

https://lunacheats.org/welcome/

Hat 2 verschiedene UIs einmal ne List Menü und halt n Menü wie man es von CS Cheats kennt. Kannste beide mit eigenen Designs Schmücken.

LG

phil/ENTSEELT
Die Website sieht ja 1zu1 aus wie ne Kopie von der Impulse Website