[PC] GTA5 Hacks/Mod Menu

23 Jan 2016
2,064
794
dazu steht auch ein hinweis das die latest drivers von nvidia zicken machen mit gta ansich und impulse
bitte auf die version "441.12" downgraden dieser crasht less often

ExiiT

Active Member
1 Jun 2015
105
46
Muss leider sagen dass Impulse trotz vollständig deaktivierter Protection immer nach 2-3 Missionen crasht. Bleib ich in einer Lobby crashe ich nicht und injecte ich nichts crasht das Spiel auch nicht.
Hat noch jemand das Problem/weiß wer Abhilfe bis Impulse nach Neujahr vllt wieder an der Stabilität des Menüs arbeitet?
Also bei mir geht alles

beposavas

New Member
16 Jan 2020
2
0
Es ist nicht meine Art, aber bevor ich unnötig Geld bei Impulse ausgebe:

Ich bräuchte nur GTA online Dollar. Geht das auch mit dem 10€ pack?
Bzw. wenn sich jemand aufopfern würde, um mir Online das Geld zu teilen wäre mega. Dann bräuchte ich mich nicht mit der Installation etc auseinandersetzen :grin:

23 Jan 2016
2,064
794

Bzw. wenn sich jemand aufopfern würde, um mir Online das Geld zu teilen wäre mega. Dann bräuchte ich mich nicht mit der Installation etc auseinandersetzen :grin:
wenn sich jemand meldet gib ihm halt deine acc daten und lass ihn mit stealth das machen geht viel schneller.

mit den 2/2,5k packs dauert das ewig.

ExiiT

Active Member
1 Jun 2015
105
46

Könnte es machen ^^

beposavas

New Member
16 Jan 2020
2
0
Könnte es machen ^^
Hey, danke für dein Angebot.

Vorab hätte ich noch eine Frage zu Impulse wenn es ok ist :grin:
1) Würde es für mich ein Unterschied machen ob ich das Programm für 10 € oder ein höherwertiges kaufe? Also wäre der Moneydrop in jedem Paket mit drin?
2) Ist das Paket zeitlich befristet oder gilt der Zugang dauerhaft?
3) Ist Impulse sicher? Hatte den Thread überflogen, dass bisher keiner aufgeflogen wäre (bezogen auf Moneydrop)

Vielen Dank für Euren Support :tongueclosed:

Peoplehate

Well-Known Member
25 Jul 2015
1,111
959

1) Würde es für mich ein Unterschied machen ob ich das Programm für 10 € oder ein höherwertiges kaufe? Also wäre der Moneydrop in jedem Paket mit drin?
3) Ist Impulse sicher? Hatte den Thread überflogen, dass bisher keiner aufgeflogen wäre (bezogen auf Moneydrop)

1 sollte drin sein
2 dauerhaft
3 nutze es schon bevor es Impulse heißt, bisher noch kein Bann durch detection gefressen, glaube zurzeit mit das am längsten bestehende

23 Jan 2016
2,064
794

nutze es seit oktober/november glaube ich
keinen bann keine wirklichen probleme gehabt durch das mod menu.

xJxzzy

Hack User
11 Jul 2017
32
24
kann mir einer der im Impulse discord ist vielleicht nen invite schicken? irgendwie ist bei mir das support widget nie sichtbar..

Milo1906

New Member
17 Feb 2020
3
0
Hallo,
Ich bin seit mehreren Wochen auf der Suche gewesen, nach jemanden der mir meinen Xbox Account moddet(Geld und lvl) , kam dann jedoch auf Seiten wie sicheres modding etc( die schlechte Bewertungen hatten) und in mehreren Foren gelesen, dass das heutzutage wohl schier unmöglich ist, sowas noch auf Konsolen zu machen. Also habe ich mich so entschieden, es dann lieber am pc zu versuchen , wo auch schnell klar wurde das man kein kostenloses Menü nehmen sollte, sondern eins was kostet und da habe ich mehrmals Impulse gefunden. Daher wollte ich fragen ob die 10€ Version von Impulse den gleichen Schutz hat wie die Standard oder vip Version? Oder wird man bei den anderen besser geschützt ? Möchte nicht nach zwei Tagen gebannt werden . Da es mir ja nur darum geht mein Wunsch Level zu modden und Geld würde ich das Menü sowieso nach einmaliger Anwendung löschen und nicht mehr benutzen. Es gibt ja viele die das anbieten aber da ist man zum Teil ja schon bei 30-40 Euro, das andere das modden und da wären die 10€ für Impulse ja um einiges weniger .
Liebe Grüße

PPPaula

New Member
17 Feb 2020
1
0
Hallo
Suche ein menü mit dem ich andere modder erkennen kann und eventull auch protected bin. Ich und ein paar kumpels bekommen immer unsere sessions gecrasht. Kann auch paid sein. Danke im voraus.

Peoplehate

Well-Known Member
25 Jul 2015
1,111
959
Hallo
Suche ein menü mit dem ich andere modder erkennen kann und eventull auch protected bin. Ich und ein paar kumpels bekommen immer unsere sessions gecrasht. Kann auch paid sein. Danke im voraus.
Richtiger Geheimtipp: Impulse.one
Kennt glaube niemand, ist auch wirklich bisher hier noch nicht erwähnt worden

16 Dec 2019
37
24
Bei impulse hab ich aber z.B. das Problem, dass wenn ich kick protection an habe, keiner mission mehr joinen kann, da dass als kick event registried wird. Hab auch auf Reddit schon viele mit dem Problem gesehen. Auch sind ein paar mehr Features tot.