[PC] GTA5 Hacks/Mod Menu

Fluggy

New Member
2 Mar 2019
8
4
Yo. Jemand ne Ahnung wann der Support von Impulse wieder da ist? Habe mir n neues System zugelegt und GTA 5 crasht leider jedesmal sobald ich die Nutzerdaten eingegeben habe (impulse erfolgreich injected).

The5Q0

New Member
21 May 2019
25
3
Yo. Jemand ne Ahnung wann der Support von Impulse wieder da ist? Habe mir n neues System zugelegt und GTA 5 crasht leider jedesmal sobald ich die Nutzerdaten eingegeben habe (impulse erfolgreich injected).
Ich warte selber aufn support, weil ich jetzt ca. 2 1/2 stunden auf die freischaltung warte :frowning:

The5Q0

New Member
21 May 2019
25
3
Verkackte Larrys. Nichtmal nen fking HWID Reset kriegen die reibungslos über die Bühne. Muss meine Meinung zu impulse wohl revidieren.
Wie bekomme ich denn die Freischaltung? Per Email nen Code oder schalten die mich frei weil da steht ja "Redeem Impulse Key"

29 Dec 2018
51
6
Habt ihr mit Impulse auch das Problem das man mit dem Menü keine Missionen mehr spielen kann ? da ist unten rechts son Balken anstatt die Zeit die da immer läuft

Kraisie

Well-Known Member
1 Apr 2017
170
425
Muss leider sagen dass Impulse trotz vollständig deaktivierter Protection immer nach 2-3 Missionen crasht. Bleib ich in einer Lobby crashe ich nicht und injecte ich nichts crasht das Spiel auch nicht.
Hat noch jemand das Problem/weiß wer Abhilfe bis Impulse nach Neujahr vllt wieder an der Stabilität des Menüs arbeitet?

The5Q0

New Member
21 May 2019
25
3
Muss leider sagen dass Impulse trotz vollständig deaktivierter Protection immer nach 2-3 Missionen crasht. Bleib ich in einer Lobby crashe ich nicht und injecte ich nichts crasht das Spiel auch nicht.
Hat noch jemand das Problem/weiß wer Abhilfe bis Impulse nach Neujahr vllt wieder an der Stabilität des Menüs arbeitet?
selbe problem