[PC] GTA5 Hacks/Mod Menu

xry41977

New Member
14 Apr 2019
1
0
Nullify ist Offline. Ich hab vor einer Woche oder so gekauft lifetime und jetzt gehts schon nicht mehr. Ich will mein Geld zurück!!!

DarkGamer1553

Well-Known Member
4 Jan 2018
561
355
Nullify ist Offline. Ich hab vor einer Woche oder so gekauft lifetime und jetzt gehts schon nicht mehr. Ich will mein Geld zurück!!!
Da können weder die Leute von HM noch die Nullify staff Leute was dafür. Lässt sich nicht vorher sehen und/oder vermeiden. Bezweifle das die nun die Möglichkeit haben, allen betroffenen das Geld zurück zu geben.

Kann natürlich nachvollziehen das es für dich (und andere die es vor kurzem gekauft haben) ärgerlich ist, aber bei Lifetime Paketen für GTA Mod Menüs wäre ich im Moment (und auch in Zukunft) vorsichtig und würde diese vermeiden.

Gibt genügend free Alternativen die meist auch eine Zeit lang undetected sind & im Grunde nicht offline genommen werden können.

Ansonsten halt nach Wochen/Monats paketen schauen.

Alex1337

Active Member
26 Feb 2018
133
48
Benutze schon lange free mod menus, reichen vollkommen aus, und meistens gehen die paid menus schneller wieder off als ein free menu dt werden kann.
Und wie lange sind die ca. UD !? brauche eher eins fürs trollen, cash/unlock all hab ich schon