[PC] GTA5 Hacks/Mod Menu

nachtheuler

Active Member
2 Mar 2018
218
164
nullify, kostet 65.

aber ich glaube nicht, dass sich lifetime bei nem gta anbieter lohnt, take2 ist ja auch stark damit alles offline zu nehmen.
Deswegen werde ich mir auch nicht nullify holen.
Aber 20-25 für "lifetime" was nach ca. 4-5 monaten eh weg ist juckt auch nicht.

Aqua

Donator
2 Aug 2012
154
49
und schon gebannt?
Spiele nun mit Nullify seit über zwei Wochen und gehe auch nicht gerade zimperlich mit dem Hack um --> kein bann

Man darf natürlich nicht übertreiben.
Ich gebe mir immer nur in Maßen Geld und nicht gleich mehrere huntert Millionen.

Dafür teleporte ich mich zu 80% durch die ganze Map, damit ich nicht so viel fahren muss :grin:

4 Jan 2018
477
301
Deswegen werde ich mir auch nicht nullify holen.
Aber 20-25 für "lifetime" was nach ca. 4-5 monaten eh weg ist juckt auch nicht
Gibt dort ja auch eine Monats-Sub für 10 Euro/Monat :wink:

Wenn man nur etwas Geld/RP haben will und es einem vielleicht reicht, wenn man einen Monat damit Spaß hat, finde ich den Preis schon okay.

epr1me

1 nicer dude
8 May 2017
955
689

Wenn man nur etwas Geld/RP haben will und es einem vielleicht reicht, wenn man einen Monat damit Spaß hat, finde ich den Preis schon okay.
hab den auch geholt, paar milliarden gedroppt und irgendein level geholt

nachtheuler

Active Member
2 Mar 2018
218
164

Bin level 149, das reicht mir da man ab 120 eh nixmehr freischaltet, und geld hab ich auch mehr als 100 milliarden.
Suche eher etwas so zum modden godmode usw (Weil mir die dummen randys in public nerven, die denken sie können mit ihrem drecks raketenbike jedem auf die eier gehen.)