[PC] GTA5 Hacks/Mod Menu

15 Oct 2017
337
129
Ich würde von d3sk1ng abraten. Der owner / coder ist ein skid der von Nullify und anderen Anbietern stiehlt und dies auch zugibt. Ich bin Moderator bei Nullify und kann das nur weiterempfehlen

23 Jan 2016
2,082
818
Ich würde von d3sk1ng abraten. Der owner / coder ist ein skid der von Nullify und anderen Anbietern stiehlt und dies auch zugibt. Ich bin Moderator bei Nullify und kann das nur weiterempfehlen
okay das höre ich zum ersten mal. hab aber auch gta mod menu szene nicht verfolgt. bin nur iwann drauf gestoßen und habs mir geholt. waren aber auch in den letzte 30 tagen 2 mal dt soweit ich weiß.

wie sieht es bei nullify aus ? preis ? und dt ?

xeltic

Blau wie mein Zustand
24 Jun 2012
7,361
5,235
okay das höre ich zum ersten mal. hab aber auch gta mod menu szene nicht verfolgt. bin nur iwann drauf gestoßen und habs mir geholt. waren aber auch in den letzte 30 tagen 2 mal dt soweit ich weiß.

wie sieht es bei nullify aus ? preis ? und dt ?
Lifetime gibt es nicht mehr. Ansonsten:

Support ist klasse. Hab es Anfang des Monats gekauft und keine Detection mitbekommen.

23 Jan 2016
2,082
818
ja bei gta suche ich wenn denn echt lifetime weil da kein bock monatlich zu zahlen da ich es nicht so exersive spiele / nutze als das es sich lohnen würde.

außerdem scheint nichts nachzukommen wegen d3sking da ich nach den 2 dt's nicht banned bin. dann enjoy ich das game halt so xd

Peoplehate

Well-Known Member
25 Jul 2015
1,137
991
Lifetime Lohnt sich auch elusive, ist altes Force-Hax. Könnte einem gerne meinen Account ausleihen um es zu testen.

captorie

Active Member
9 Mar 2016
210
60
Mir gefällt das Elusive Menu ganz gut gibts auch Lifetime.

https://elusivegta.com/index.php?pember/membership-new
[doublepost=1511717729,1511717591][/doublepost]
Lifetime Lohnt sich auch elusive, ist altes Force-Hax. Könnte einem gerne meinen Account ausleihen um es zu testen.
Also der Ultimate haben definitiv ne hwid check ( das ist zu 100% musste donnerstag erst nen reset machen ) evtl hat der hax/lite aber glaube ich auch kaum.

15 Oct 2017
337
129
ja bei gta suche ich wenn denn echt lifetime weil da kein bock monatlich zu zahlen da ich es nicht so exersive spiele / nutze als das es sich lohnen würde.

außerdem scheint nichts nachzukommen wegen d3sking da ich nach den 2 dt's nicht banned bin. dann enjoy ich das game halt so xd
Nullify wird ab 10. Dezember lifetime für 65€ haben
[doublepost=1511718586,1511718543][/doublepost]
Was ist mit aimware?
Gibts auch lifetime
Aimwares GTA cheat ist unter aller Sau. Features und Preis Verhältnis sind einfach nur lächerlich

15 Oct 2017
337
129
Elusive Lite = Copy and past von free menus
Elusive [nächste Stufe halt] = Auch copy + paste
Elusive Ultimate = Force copy + paste.

Die haben einigermaßen gute Features.

23 Jan 2016
2,082
818
dann werde ich es mir um weihnachten rum nochmal anschauen.

mrrage77 mrrage77 aimware hab ich noch ein paar tage und naja ist safe aber die funktionen sind für nen cheat ok aber ist halt kein mod menu. preis ist mmn zu hoch.

Peoplehate

Well-Known Member
25 Jul 2015
1,137
991
N
Elusive Lite = Copy and past von free menus
Elusive [nächste Stufe halt] = Auch copy + paste
Elusive Ultimate = Force copy + paste.

Die haben einigermaßen gute Features.
Naja nutze nullify und elusive, wenn ich mal wieder Kicks bekomme wenn ich mir Geld mit nullify geben mag, kommt dir direkt nen Fehler mit der Sitzung und ich muss Game restarten, bei elusive ists nicht so bei mir

St0ne

Middleman
3 Nov 2016
4,086
3,191
Was ist mit aimware?
Gibts auch lifetime
2k Money Drop lmao, lohnt sich wie gesagt wurde einfach nicht.

Naja nutze nullify und elusive, wenn ich mal wieder Kicks bekomme wenn ich mir Geld mit nullify geben mag, kommt dir direkt nen Fehler mit der Sitzung und ich muss Game restarten, bei elusive ists nicht so bei mir
langsamer droppen, das ist bei jedem menu so. einfach delay höher machen.

von dem 80+ accounts die ich mit d3sk1ng gemacht habe hat bisher keiner einen ban.
zu den codern kann ich nichts sagen da mich das 0 juckt.
das einzige was manchmal nervig war war, dass die authentication server eine zeit lang dauerhaft geddost wurden und dass das letzt update etwas länger gedauert hat.
jetzt aber schon länger keine probleme mehr.