GTA V Mod Menu

24 Jul 2018
43
4

Lonax

New Member
22 Jun 2017
10
1
Danke aber werde mir wahrscheinlich das Mod Menu holen weil ich auch noch mehr machen will ^^.
Wenn du ältere mod menüs benutzen willst wie menyoo kann ich dir Evolve.black empfehlen die geben eine geupdatete version mit zu ihrem ScriptHookV Loader (ScripthookV mods online usen)

xTwieeh

Hack User
9 Jun 2015
161
25
Bin auch seit langem auf der Suche nach einem Menü mit guten/vielen Griefersettings damals Infamous war schon stark... aber leider down jetzt..

1 Jun 2015
44
11
Also ich kann Nullify nur empfehlen^^. Troll Funktionen sind gut und alles^^

Das was ich scheiße finde ist das Menü ansich.. Der Aufbau ist komplett scheiße.. Aber ansonsten ist top

xTwieeh

Hack User
9 Jun 2015
161
25
Also ich kann Nullify nur empfehlen^^. Troll Funktionen sind gut und alles^^

Das was ich scheiße finde ist das Menü ansich.. Der Aufbau ist komplett scheiße.. Aber ansonsten ist top
Gibts denn zu Nullify eine "gute" alternative?

31 Jan 2015
140
164
Hey ho, hatte nach langem mal wieder bock auf GTA V und suche nen ordentliches Mod Menu (Online).

Kann mir da jemand was empfehlen? Darf auch was kosten :smile:

Bisher habe ich das hier gefunden: Impulse

D.m.E

Hack User
1 May 2012
65
5
Hey ho, hatte nach langem mal wieder bock auf GTA V und suche nen ordentliches Mod Menu (Online).

Kann mir da jemand was empfehlen? Darf auch was kosten :smile:

Bisher habe ich das hier gefunden: Impulse
Hab selber Impulse, ist nicht schlecht. Aber auch nicht das Beste. ATM haben die das Problem, dass die Piloten und SWAT Cops nicht "gedrawt" werden. Sprich deren Helis stürzen einfach ab und die SWAT Wagen fahren ohne Fahrer. Coder wissen Bescheid machen aber seit 2 Monaten i.wie nichts dagegen. Ansonsten is das Ding ganz gut.