Griefergames Xray

25 May 2018
24
16
Hey ich spiele seit heute auf dem Griefergames Server und würde gerne meinen Diamanten Vorrat etwas auffüllen mit Xray.
Leider haben die auf dem Server so ein doofes anti xray plugin installiert.

Kennt jemand einen CLient der sowas ignoriert oder kennt jemand eine bypass möglichkeit?

Mit freundlichen Grüßen

Beyzo

xenos

Linke Zecke
24 Apr 2014
2,207
3,234
Gibt es nicht

Gab

Middleman
10 Jul 2017
2,902
1,637
Es gab Ende 2012 einen Bypass der aber gepatched wurde. Deine einzige Hoffnung wäre als nen alten Unorbfuscator zu finden und zu hoffen, dass deren Orbfuscator veraltet ist. Erwarte ich von Griefergames eher weniger, deswegen wird xenos xenos höchstwahrscheinlich Recht haben.

bazy

Donator
5 Sep 2015
1,192
1,069
Soweit ich weiß bieten die Clients von HAZE unter anderem XRAY Features an. Schau dich vielleicht mal bei ihm im Shop um. (Ist teils echt zu teuer)

Last edited by a moderator:

Gab

Middleman
10 Jul 2017
2,902
1,637
Soweit ich weiß bieten die Clients von HAZE unter anderem XRAY Features an. Schau dich vielleicht mal bei ihm im Shop um. (Ist teils echt zu teuer)
Seine 5€ Clients gehen klar, ich habe fast alle von ihm aus alten Zeiten und keiner den ich kenne hat Anti X-Ray, soweit ich weiß kann man das aktuell auch kaum bypassen.

Hans Sepp

Well-Known Member
18 Feb 2015
984
483
Kann mein Glück mit nem X-Ray mal versuchen, leider sind die Minecraft-Client Zeiten schon ne Weile her, also musste dich für'n Update von mir wohl Gedulden ^^

3 Mar 2017
39
9

Der hier scheint nich mehr für Griefergames zu funzen oder? steht aufjedenfall nicht mehr bei den Servern dabei.

Last edited:

Gab

Middleman
10 Jul 2017
2,902
1,637
Der hier scheint nich mehr für Griefergames zu funzen oder? steht aufjedenfall nicht mehr bei den Servern dabei.
Seine 5€ Clients gehen klar, ich habe fast alle von ihm aus alten Zeiten und keiner den ich kenne hat Anti X-Ray, soweit ich weiß kann man das aktuell auch kaum bypassen.