Google Play Store "Alternativen"

furiify

Hack User
3 May 2012
652
57
Huhu,

bin auf der Suche nach einer Alternative zum Google Play Store, da ich rooted bin und Google mir manche Apps (bspw. Pokemon GO, Netflix, etc..) nicht mehr anbieten möchte.
Welche Stores könnt ihr zum Beziehen von cleanen Apps empfehlen?

( Hoffe das fällt noch nicht unter Warez?! if so, insta delete plskthx :-* )

Blossom

Ehrenmusel
1 Aug 2018
703
576
Blackmart regelt.
Und ich beziehe mich auf die kostenlosen Programme, liebe Admins und Moderatoren!

furiify

Hack User
3 May 2012
652
57
Kann dir nur Aptoide empfehlen. Dort gibt es eine große Auswahl an Apps.
Habe ich zuvor auch genutzt, allerdings haben die keine/n Prozessorarchitektur Check/Angabe. Ganz schön frustrierend mich immer durchzuprobieren, bis ich endlich mal eine kompatible Version gefunden habe. Bspw bei Pokemon GO hat er mir ständig die ARM64 Version gezogen, trotz 32 bit Kernel..

Blackmart regelt.
Und ich beziehe mich auf die kostenlosen Programme, liebe Admins und Moderatoren!
Kann es sein, dass es Blackmart nicht mehr gibt? Kann mich daran erinnern, den vor Ewigkeiten mal genutzt zu haben, aber alles was ich im Netz finde, führt zu Aptoide.

F-Droid benutze ich für Adaway etc. Apps wie Pokemon o.Ä. sind dort allerdings nicht vertreten :frowning:

Blossom

Ehrenmusel
1 Aug 2018
703
576
Habe ich zuvor auch genutzt, allerdings haben die keine/n Prozessorarchitektur Check/Angabe. Ganz schön frustrierend mich immer durchzuprobieren, bis ich endlich mal eine kompatible Version gefunden habe. Bspw bei Pokemon GO hat er mir ständig die ARM64 Version gezogen, trotz 32 bit Kernel..

Kann es sein, dass es Blackmart nicht mehr gibt? Kann mich daran erinnern, den vor Ewigkeiten mal genutzt zu haben, aber alles was ich im Netz finde, führt zu Aptoide.

F-Droid benutze ich für Adaway etc. Apps wie Pokemon o.Ä. sind dort allerdings nicht vertreten :frowning:
Doch gibt’s noch.
Google ist dein Freund. Nicht wahr, lieber Gab Gab ?