Google Chrome Youtube asynchron

Status
Not open for further replies.
2 Mar 2013
673
85
28
25
Hey,

ich hoffe ihr könnt mir eventuell helfen.
Ich habe folgendes Problem, wenn ich mir Youtubevideos anschaue und in einem Tab was anderes nebenbei mache, wir das Video asynchron as fuck. Wenn ich jedoch die ganze Zeit auf dem Video bleibe, sprich nichts anderes in einem Tab mache, geht es ganz normal.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Habe schon versucht Chrome zu deinstallieren, bringt jedoch nichts.
Übrigens bei Microsoft Edge habe ich beispielsweise dieses Problem nicht.

Vielen Dank im Voraus!

ST0R3Z

Honorable
8 Jan 2015
4,305
2,531
113
23
ntoskrnl.exe
Versuch mal Hardware Beschleunigung an/aus zu machen
Thx

Das hat bei mir geholfen. Musste diese deaktivieren. Dachte ich wäre der Einzige mit dem Problem und es liegt an meinem System whatever.

Konnte beispielsweise auf einem Monitor einem Stream offen haben und auf dem anderen ein Youtube Video, Folge waren sehr starke Lags und Stuttering der Videos. Quasi nicht anschaubar.
Selbes mit Facebook Videos.

Nach dem deaktivieren, läuft es einwandfrei.

WasserEsser

Active Member
30 Nov 2015
131
122
43
qlstertyp qlstertyp Nutzt du irgendwelche Scripts auf irgendwelchen Webseiten?

Ich habe das gleiche Problem wenn ich Scripts installiert habe und diese aktiv sind (Webseite mit Scripts im anderen Tab etc.).
Das Video wird nicht nur Asynchron, es buffered auch, obwohl es bereits geladen ist und das Video dropped Frames am laufenden Bande.

dash199t

Hack Support
6 May 2015
3,989
1,332
113
0.0.0.0
Google Chrome oder Firefox? Was geht mehr ab?
Beide gute Browser und von der privacy ähnlich schlecht, bei Firefox hast bloß mehr Konfigurationsmöglichkeiten um das zu ändern.
Außerdem ist Firefox gegen spectre immun, kp wie es bei Chrome aussieht.
Am Ende des Tages eine Präferenz aus meiner Sicht, schneller/langsamer ist für mich gefühlt keins von beiden, gibt dazu Messungen die diese Aussage auch belegen, der eine ist da schneller, der andere Mal hier.

2 Mar 2013
673
85
28
25
So jetzt können die Pros ja mal hier einen Lösungsvorschlag raushauen, lol.
Firefox Quantum, Google Chrome und Microsoft Edge ausprobiert und bei allen habe ich dieses Problem. Adoble Flash Player zu aktualisieren bringt auch nichts..

dash199t

Hack Support
6 May 2015
3,989
1,332
113
0.0.0.0
So jetzt können die Pros ja mal hier einen Lösungsvorschlag raushauen, lol.
Firefox Quantum, Google Chrome und Microsoft Edge ausprobiert und bei allen habe ich dieses Problem. Adoble Flash Player zu aktualisieren bringt auch nichts..
Grafiktreiber Mal neuinstalliert?
Btw braucht YouTube keinen flash mehr (wer nutzt diesen Rotz überhaupt noch?)

Status
Not open for further replies.