Gibt es noch Leute die Eloboosts kaufen?

xteqo

New Member
31 Dec 2017
6
2
Moin zusammen,

bin aktuell D3 und wollte wissen ob es überhaupt noch Leute gibt die in Foren Eloboosts kaufen. Da ich noch nicht D1/Master+ bin kann ich mich nicht auf Eloboost websites anmelden...

LG xteqo

dasauto

Honorable
17 Oct 2011
4,393
2,701
Gibt es, lohnt sich für low elo Leute aber eig. nicht mmn, da die Boostingpreise bis High elo mittlerweile stark im Keller sind. Wenn du High Elo boosten kannst wird es wieder ziemlich lukrativ falls du Aufträge bekommst. (dafür müsstest du aber selbst erstmal in high elo kommen)

lg

25 Sep 2018
355
584
League Of Legends und Overwatch boosting wird noch viel gekauft. Bei Overwatch in der höheren Elo ab 3,7K SR kriegst schon 10€ pro win, netter stundenlohn von 20€ fürs Zocken :tongueclosed:
League Of Legends boosting ist immernoch sau aktiv, aber mehr in niedrigen Elo's wie bei Leuten die von Gold1 nach Platin4 wollen oder Silver to Gold.
Hohes boosting seltener, Master Promos werden noch für 50€ pro promo win gehandelt. Aber z.b. D4 nach D1 boosted einfach keiner mehr, zu anstrengend

xteqo

New Member
31 Dec 2017
6
2
Ich will auch low elo boosten. Mit Rengar stomp ich bis Plat4 alle games problemlos. Muss noch einen 100% WR acc auf Plat mit Rengar only hochspielen, sozusagen als "Beweis".

Muss mich dann mal in ein Paar Foren umschauen. Hab bei elitepvp geguckt, da sind die boostingpreise echt ein Witz. Von silber auf gold für 20€, eigentlich ziemlich wenig, da krieg ich ja beim Blutspenden mehr.

omega67

Hack User
26 Dec 2016
29
4
hab das ne zeit lang aktiv mit kollegen gemacht, machen das immernoch allerdings weniger inzwischen. Da wir nicht mehr so oft auf lol lust haben. Der Markt ist aufjedenfall noch da, viel verdienen tut man damit aber nicht, haben das auch nicht hauptsächtlich wegen dem geld gemacht sondern aus dem spaß.
Wir haben allerdings immer mehrere Accounts auf einmal zusammen gepusht, so garantiert man sich die wins leichter und geht schneller plus so spielt man weiterhin mit seinen kumpels