Genshin Impact [Hacks & Bots]

xsh0t

Hack User
16 Aug 2011
489
75
Hey :smile:
Gibt es irgendwas für Genshin Impact (speziel für PC) atm? Bot wo map abfrarmt oder ähnliches?

27 Oct 2018
38
3
Hey :smile:
Gibt es irgendwas für Genshin Impact (speziel für PC) atm? Bot wo map abfrarmt oder ähnliches?
Farmbot klingt schon interessant. Wäre auch interessiert, falls jmd. etwas in der richtung findet. Seit AR 30 geht mir der Grind fast nur noch aufn Sack

Junkyyy

New Member
10 Oct 2020
18
3
Vorher gab es viele Möglichkeiten mit Cheatengine rename in csrss.exe als bypass aber wurden viele Bans reported.
Was momentan noch geht ist folgendes:
  • no cd (E Skill) - F1
  • no cd (Q Skill) - F2
  • Chest ESP - F3
13th October 2020 at 12:16 PM.

Download + Bypass:
https://www.unknowncheats.me/forum/...shin-impact-kkent030315s-bypass-cd-chest.html

*Ich übernehme keine Verantwortung für einen Bann.

Ps. Mit dem Bypass könnt ihr auch easy auto F(pickup) oder move zur kiste machen.

23 Jan 2016
2,168
922
Vorher gab es viele Möglichkeiten mit Cheatengine rename in csrss.exe als bypass aber wurden viele Bans reported.
Was momentan noch geht ist folgendes:
  • no cd (E Skill) - F1
  • no cd (Q Skill) - F2
  • Chest ESP - F3
13th October 2020 at 12:16 PM.

Download + Bypass:
https://www.unknowncheats.me/forum/...shin-impact-kkent030315s-bypass-cd-chest.html

*Ich übernehme keine Verantwortung für einen Bann.

Ps. Mit dem Bypass könnt ihr auch easy auto F(pickup) oder move zur kiste machen.
bei nem kernel ac mit cheat engine wild drauflos hantieren
p100 idee

citIeX

mrrage77 sein Ehrenmusel
1 Aug 2018
946
844
bei nem kernel ac mit cheat engine wild drauflos hantieren
p100 idee
Geht doch klar.
Erstellst Dir n billo Account, suchst mit CE N paar Basepointer, Offsets etc. sobald Account RIP ist weil geflagged oder gar gebannt, neuen Account erstellen und ne .dll erstellen. Hijacken und ab gehts. Keine Ahnung inwieweit sich Vanguard und das drecksschlitzaugen AC unterscheiden aber ich fahre seit knapp ner Woche gut damit. (Bei Valorant benutze ich die gleiche Art der Injection)
Da ich bisher nur grobe Informationen dazu habe wie das AC funktioniert, blieb mir auch nichts übrig außer probieren probieren probieren. Daher an alle, wenn ihr irgendetwas ausprobiert erstellt dazu erst einmal einen neuen crabCrap Account.

11 Apr 2016
1,060
602
11 Apr 2016
1,060
602
Naja kb auf bann, schade
Du wirst schon keinen ban bekommen, wenn du es nicht komplett übertreibst.
Benutzt das selbst seit 5 tagen ununterbrochen und das eigentlich mit allen features bis auf das "RisKy" tab.
Von AL 0 bis jetzt AL 28 ohne Probleme.
Muss jeder selbst entscheiden ^^

Ragou

Well-Known Member
20 Jun 2015
671
278
Naja kb auf bann, schade
Von Rapidfire, Speedhack usw bekommst du keinen Ban. Nur wenn du sowas wie Unlimited Ausdauer oder so benutzt. Man kann trotzdem damit seinen Spaß haben und jeden Gegner weghauen.
Mit Rapidfire haust du bspw. den Wolf-Boss in 1-2 Minuten klein ohne auch nur ein Mal gehitted zu werden, auch wenn dein Equipment oder deine Charaktere absoluter Dreck sind.

Aber das Risiko ist noch vergleichsweise hoch, weil der Admin viele Sachen aus öffentlichen CE-Tables übernimmt und oftmals selbst nicht weiß, ob das was er implementiert UD ist oder nicht. Sowas packt er dann zwar zu den risky Features, die man extra bestätigen muss, damit man sie nutzen kann, aber allgemein habe ich das Gefühl, dass niemand auf dem Discord (einschließlich der Admins und Mods), was von den Features detected ist und was nicht.

Edit: Also im Klartext: Ja es ist risky und du solltest das nicht mit deinem Main machen, aber mein zweiter Account bei dem ich nicht übertrieben habe existiert jetzt auch schon über eine Woche.

Ragou

Well-Known Member
20 Jun 2015
671
278
Gibt's HWID banns in genshin? XD
Nein. Bisher ist nichts bekannt. Es wird auf dem Discord von dem Cheat dazu geraten seinen Computer neu aufzusetzen, wenn man gebannt wurde, da es sein kann, dass man als geflaggt gilt, aber ich hab einfach nen neuen Account gemacht und bin etwas weniger durchgeraged. Bisher existiert er noch.

23 Jan 2016
2,168
922
Hab in deren Forum was von IP bans gelesen und für Bans für VPN Usage, aber ka ob das stimmt
dann wärewn doch viele chinesische spieler schon am arsch.
da viele quasi beim pc einschalten schon ein vpn nutzen dort, und wenn diese dann banned werden...bissl sehr dumm.

BloomingDay

Active Member
15 May 2018
147
54
Gibts neuigkeiten zu Spielern die gebannt wurden? Habe jetzt noch nichts getestet aber Ragou Ragou und IDKZAL IDKZAL könntet ihr mal berichten was so mit euren Accounts ist?
Wie siehts mit HWID bans /flags aus