Geld verdienen mit Likes - Habe schon 500 Euro damit verdient

Rating - 100%
72   0   0
7 Jan 2015
4,770
4,081
Ist 1 Punkt = 1 Cent ?

Also bis jetzt ist das ja richtig lame, habe in den letzten 2 Stunden nur ca. 50 Punkte verdient, weil da nichts mehr kommt zum liken.
Ist ne Rate von einer Pfandflasche pro Stunde...

requiemmmm

Advanced Member
Rating - 0%
0   0   0
24 Sep 2015
1,212
2,195
Also ist das gecapped oder Mal mehr Mal weniger an Aufträgen?

Heißt ich kann am Tag nicht hingehen und 5€ extra machen?

Und kann ich auch neue Accs erstellen und das damit machen?

Rating - 0%
0   0   0
2 May 2018
208
55
Ist ne Rate von einer Pfandflasche pro Stunde...
Naja also in den 2 Std. waren das vllt. gerade mal 3 minuten Arbeit.
Es ist aber so, das man da halt ca. 15 Profile abonnieren kann und dann kann man erstmal wieder ne Stunde warten bis wieder neue Profile auftauchen zum abonnieren.

Also jetzt keine Methode wofür man extra einen Thread erstellen muss, da verdient man deutlich mehr bei den tausend anderen Portalen wo man kleine Geldbeträge für Umfragen kriegt.

Ich schätze mal dem Threadersteller ging es nur darum seinen Reflink zu teilen damit er an uns allen mitverdient, aber wir haben nichts davon.

Rating - 0%
0   0   0
24 Aug 2020
37
2
Naja also in den 2 Std. waren das vllt. gerade mal 3 minuten Arbeit.
Es ist aber so, das man da halt ca. 15 Profile abonnieren kann und dann kann man erstmal wieder ne Stunde warten bis wieder neue Profile auftauchen zum abonnieren.

Also jetzt keine Methode wofür man extra einen Thread erstellen muss, da verdient man deutlich mehr bei den tausend anderen Portalen wo man kleine Geldbeträge für Umfragen kriegt.

Ich schätze mal dem Threadersteller ging es nur darum seinen Reflink zu teilen damit er an uns allen mitverdient, aber wir haben nichts davon.
Naja ich warte nicht immer ganz eine stunde ich guck immer alle paar Minuten nach :smile: