Geld verdienen mit Likes - Habe schon 500 Euro damit verdient

Status
Not open for further replies.
Rating - 0%
0   0   0
24 Aug 2020
70
3
#1
Hallo Liebe High-Minded - Community,

Ich biete euch eine Seite, mit der ihr Geld verdient indem ihr Liket.
Ihr Liket dazu einfach vorgeschlagene Kampagnen ( Facebook Profile, facebook posts, Youtube liks, Youtube Abbos usw... )
und bekommt durch jedes Like 2-7 Cent. Ja man wird zwar kein Millionär davon aber wenn man das nebenbei einfach immer macht alle paar stunden alles druchliken kommt da gut Geld zusammen.

Auszahlung ist ab 5 Euro schon möglich per Paypal oder Banküberweisung.
Die Auszahlung wird auch innerhalb 24 Stunden bearbeitet.

Ihr könnt natürlich noch mehr verdienen in dem ihr Leute einladet und ihr bekommt 10% seiner verdienste KOSTENLOS ein lebenlang.
Also wäre das echt sehr nett wenn ihr euch über meinen Reflink Registriert ihr bekommt auch zusätzlich von mir 1,50 Euro Guthaben geschenkt.

Wenn ihr Fragen oder Probleme habt, dann könnt ihr mir gerne schreiben!
Auch per Discord bin ich zu erreichen: Kreshaz#9595
Wer den Reflink haben möchte soll mir eine Private Nachricht schreiben!


Hier mal ein paar Bilder von meinen Auszahlungen und Account Statistik:





Wer den Reflink haben möchte soll mir eine Private Nachricht schreiben!
 
Last edited:
Rating - 0%
0   0   0
24 Aug 2020
70
3
#4
Ich als Schwabe hab jetzt einen Ständer und benötige weitere Informationen.
hahahahaha :tearsofjoy::tearsofjoy:

Wäre nett an die Leute an denen ich den Link geschickt habe, dass sie nach ungefähr 2 Tagen ( bis dahin hat man 100% 5,00 Euro zusammen ) ein Feedback hier hinterlassen ob sie wirklich Legit sind.
Weil ich weiß das ist schwer zu glauben das, dass so funktioniert aber ihr müsst wissen andere Leute kaufen auf andere Seiten Likes und die Seite führt die Likes aus ( also wir ) ich hoffe ich hab das gut erklärt :tongueclosed:
 

spam

Donator
Rating - 100%
7   0   0
13 Sep 2015
434
90
#6
Ich habs mir jetzt 3 mal durchgelesen und konnte nicht herausfinden wie die Seite heißt,
damit ich mich drüber informieren kann. Kann die Info pls hinzugefügt werden?

PS: wenn dein grund ist, dass du willst, dass sich die leute über deinen reflink registrieren, dann ehrenlos. ich supporte dich schon, wenn ich mich da anmelde, aber will mich trotzdem erst über den dienst informieren.
 
Likes: Kreshaz
Rating - 0%
0   0   0
24 Aug 2020
70
3
#7
Ich habs mir jetzt 3 mal durchgelesen und konnte nicht herausfinden wie die Seite heißt,
damit ich mich drüber informieren kann. Kann die Info pls hinzugefügt werden?
Schreib mir doch gerne eine Private Nachricht dann schicke ich ihnen doch den Link? auch gerne ohne meinen Reflink - wäre aber sinnlos eigenltich.
 

spam

Donator
Rating - 100%
7   0   0
13 Sep 2015
434
90
#8
Schreib mir doch gerne eine Private Nachricht dann schicke ich ihnen doch den Link? auch gerne ohne meinen Reflink - wäre aber sinnlos eigenltich.
Ich will doch nur wissen, wie die Seite heißt? Hab nicht gesagt, dass ich mich registrieren will.
 
Rating - 0%
0   0   0
24 Aug 2020
70
3
#9
Ich will doch nur wissen, wie die Seite heißt? Hab nicht gesagt, dass ich mich registrieren will.
Genau, und ich habe dir nicht gesagt das du dich registrieren sollst? und hab dir geschrieben wenn du den Link haben möchtest dann sende mir doch eine Private Nachricht.
 

bazy

Paint Experte
Rating - 100%
28   0   0
5 Sep 2015
1,947
1,964
#10
Weil ich finde das man in Forums nicht einfach so Links posten sollte.
Wenn ich ein Forum haben würde, würde ich das auch nicht so toll finden.
Einfach aus Respekt.

Gruß!

Hat der gute tr1cky tr1cky bestimmt nicht's dagegen, solang es mit rechten Dingen zu geht :smile: Falls nicht, hat es hier sowieso nichts verloren.

Mit seinem ref:
removed

Ohne:


Müfg spam spam
 
Last edited by a moderator:
Rating - 0%
0   0   0
26 Sep 2017
53
27
#15
Habe gehört, dass man ab x (?) Auszahlung seinen Perso zur Verifizierung hinschicken muss. Ist das legit? Nicht das meine Daten an dritte weiterverkauft werden.
 
Likes: Kreshaz
Rating - 0%
0   0   0
24 Aug 2020
70
3
#16
Wie lange hast denn für deine 500€ gebraucht?
Ungefähr 1 Jahr. Ich hab ja oben geschrieben "Man wird kein Millionär dadurch, aber es ist ein sehr sehr guter nebenverdienst für eigentlich nichts.".

Habe gehört, dass man ab x (?) Auszahlung seinen Perso zur Verifizierung hinschicken muss. Ist das legit? Nicht das meine Daten an dritte weiterverkauft werden.
Ja, aber es ist Legit. Ich meine du musst es nicht, aber es ist ein seriöses Unternehmen das es schon seit 2012 gibt.
Schau dir gegebenfalls das Impressum auch mal an.

Und ich bedanke mich wirklich bei jeden einzelnen der sich über meinen Reflink Registriert! aber bitte schaut das bei der Registrierung ---------- in eurem Link drinnen ist, falls ihr meinen Reflink nutzt.
 
Last edited by a moderator:
Likes: Smaro

bazy

Paint Experte
Rating - 100%
28   0   0
5 Sep 2015
1,947
1,964
#20
Reflinks sind hier nicht erlaubt.
War mein Fehler, hatte seinen Link (& den ohne Ref) public gemacht. Den ref habe ich aber auch nur bekommen, weil ich ihn gefragt hatte.

fixed

Mfg

Ja, Youtube funktioniert derzeit nicht. Aber sie sind das gerade am Fixxen! sollte in paar Tagen funktionieren.


Jetzt ohne spaß? Auch nicht per Private Nachricht ? weil dann lösche ich das alles wieder.
 
Status
Not open for further replies.