Geile Spiele für nebenbei?

8 Jan 2013
127
21
habs vor 1-2 Jahren gesuchtet, aber so viele neue Karten und auch diese blauen Link Karten blicke da gar nicht mehr durch ^^
kann ich nachvollziehen.. verstehe mittlerweile das neue regelwerk, aber wenn ich mal private daddel.. dann immer auf oldschool basis mit paar kollegen.. bockt echt hart

20 Feb 2017
408
162
Suche auch zurzeit! Vlt kann ja mir jemand was vorschlagen ! Finde Simulations games und startegie games mega nice auch gerne mal ein game mit einer spannenden Geschichte / Kampagne! Hatte letzten Hacknet gespielt und fand die Story einfach mega !

requiemmmm

Hack Support
24 Sep 2015
865
741
mortal kombat xl kostet nur 6€ auf seiten wie mmoga bockt echt hardcore reina lternative, warte doch nochn jahr dann würde ich sagen ist wc3 wieder das non plus ultra.

Weihnachtsmann

Well-Known Member
14 Oct 2012
2,365
278
mortal kombat xl kostet nur 6€ auf seiten wie mmoga bockt echt hardcore reina lternative, warte doch nochn jahr dann würde ich sagen ist wc3 wieder das non plus ultra.
single player hat man das game in 2-3 Stunden durch ( wenn man so schlecht ist wie ich) und Multiplayer kriegt mab nur auf die Fresse, wenn man kein Pro in dem Game ist.

requiemmmm

Hack Support
24 Sep 2015
865
741
single player hat man das game in 2-3 Stunden durch ( wenn man so schlecht ist wie ich) und Multiplayer kriegt mab nur auf die Fresse, wenn man kein Pro in dem Game ist.
ich denke dann haste einfach kein interesse an dem genre, den man geht ja quasi nur trainingsmodus um combos zu tryn und dann online leute stompen wenn du sie raushast :grin:

InvasioN

Middleman
3 Apr 2013
2,899
1,335
bin ja gespannt ob die ganzen pro´s von früher wieder beginnen... bei Grubby ist es schon fix das er back kommt.
Werde auch wieder aktiv ladder spielen