Gehackte mobile games

21 Aug 2020
21
2
Suche jemand der sich auskennt mobile games zu hacken, bzw mir verraten kann welche Möglichkeiten es so gibt,
Abgesehen von gg oder lucky patcher die funktionieren irgendwie nicht

DevN

Well-Known Member
14 Jun 2015
1,497
1,173
Programmieren lernen z.B dann gibt es bestimmt 1000 Methoden!

23 Apr 2020
56
32
Bei android unity games:
apk decompilen, assembly-csharp extrahieren (meistens wird il2cpp verwendet), mithilfe der offsets aus der assembly-csharp die libil2cpp.so bearbeiten, apk recompilen.
Oder die normale apk verwenden (falls geprüft wird ob die apk modifiziert ist, dann müsstest du reversen und das ausschalten) & einfach cheat engine nutzen.
https://armconverter.com/ ist eine nette hilfe.

FuNTeX

Active Member
1 Sep 2016
405
114
Bei android unity games:
apk decompilen, assembly-csharp extrahieren (meistens wird il2cpp verwendet), mithilfe der offsets aus der assembly-csharp die libil2cpp.so bearbeiten, apk recompilen.
Oder die normale apk verwenden (falls geprüft wird ob die apk modifiziert ist, dann müsstest du reversen und das ausschalten) & einfach cheat engine nutzen.
https://armconverter.com/ ist eine nette hilfe.
klappt das mit jedem game? auch die online games? :confused:
wie zb: Mafia City

23 Apr 2020
56
32
Natürlich nicht. Ist ja alles Serverside.
Würdest dich wundern wie viele Serverside games "Lücken" haben.
Selbst in Warzone kann man immernoch alles freischalten, mit super simplen Methoden.

Edit: nach einem Jahr haben sie es endlich fixed, rip warzone unlocks

Last edited:
23 Apr 2020
56
32
Würdest dich wundern wie viele Serverside games "Lücken" haben.
Selbst in Warzone kann man immernoch alles freischalten, mit super simplen Methoden.

Edit: nach einem Jahr haben sie es endlich fixed, rip warzone unlocks
"rip warzone unlocks"
XD

Edit: nicht das dieser post wieder als posthuntig gilt, vorab:
ich verkaufe nix, will nichts bewerben oä.
Macht euch paar kvms und accounts und schaut was ihr im speicher so findet. Unlocks sind tatsächlich sehr einfach.

tfelix

Hack User
5 Mar 2015
548
249
"rip warzone unlocks"
XD

Edit: nicht das dieser post wieder als posthuntig gilt, vorab:
ich verkaufe nix, will nichts bewerben oä.
Macht euch paar kvms und accounts und schaut was ihr im speicher so findet. Unlocks sind tatsächlich sehr einfach.
wie siehts bei denen denn mit den Bans aus? Map hacks für aov, wild rift etc sind meist schon nach 1-2 Wochen wieder detected :grin:

23 Apr 2020
56
32
wie siehts bei denen denn mit den Bans aus? Map hacks für aov, wild rift etc sind meist schon nach 1-2 Wochen wieder detected :grin:
18.04 hab ich das erste mal camo unlocks gemacht, 19.04 dann die Methode mit der man reticles freischaltet, danach calling cards / embleme.
Shop Blueprints und reticles / ccs / embleme benutzen quasi dieselbe Methode, bisher kein Bann.