GeForce Experience Spielfilter Funktion geht nicht

Status
Not open for further replies.

Gab

Middleman
10 Jul 2017
2,057
985
113
Marketplace-Polizei · Steam: /id/P8C
t.me
Hey HM,
also, ich hab jetz neulich mal die experimentellen Features angemacht damit ich mal das Streaming von GeForce Experience testen kann. Dort ist mir aber das Spielfilter-Feature aufgefallen.
Nach etwas Recherche hat das Feature für mich ganz nice ausgesehen, jedoch kommt bei jedem Spiel: "Für diese Funktion wird ein unterstütztes Spiel benötigt"

Ich habe es bei folgenden Spielen getestet:
Desktop, CS:GO, CS:GO (mit -insecure), Rainbow Six Siege, CoD: WWII - Multiplayer
In einem YouTube-Video habe ich aber gesehen, dass es zumindest in CS:GO gehen müsste.

Dies habe ich, in folgender Reihenfolge, getestet um das Problem zu beheben:
Experimental Features aus/an
Fenstermodus
Windowed Borderless
Gamerestart
GeForce Experience-Restart
PC-Restart
Treiberupdate
GeForce Experience-Reinstall
GeForce Experience-Update
Über Interface aktivieren und nicht über ALT+F3

...und es funktioniert immer noch nicht.

Edit: Die Spiele werden in GeForce Experience erkannt, und als unterstützt betitelt.
Edit 2: Für mich wäre es am Wichtigsten, das Feature in Rainbow Six Siege zum Laufen zu bringen. CS:GO wäre gut, aber nicht zwingend nötig. Also nehme ich auch gerne spiel-spezifische Vorschläge entgegen.

Nehme gerne alle Lösungsvorschläge (außer OS neu aufsetzen, weil ich das für so ein Feature nicht mache) entgegen.
Wenns irgendwas kompliziertes ist, gibt es auch eine kleine Vergütung bei Problembehebung.

LG
Gabriel

Last edited:

Gab

Middleman
10 Jul 2017
2,057
985
113
t.me
hat nach irgend nem update bei mir aber auch nicht mehr geklappt.
liegt eventuell an der neuen version dass es dort nicht mehr geht durch nen bug.

versuch mal 1 2 oder 3 versionen runter zu gehen und dort zu schauen obs da geht
Bei der Version die ich gedownloaded hatte .79, und bei der gings auch nicht, die hat dann geautoupdated auf .85. Wo krieg ich denn die älteren Versionen und mache Autoupdates aus?

Bei der Version die ich gedownloaded hatte .79, und bei der gings auch nicht, die hat dann geautoupdated auf .85. Wo krieg ich denn die älteren Versionen und mache Autoupdates aus?
uff, ka musste selber schauen. bin atm nicht @home, aber müsste irgendwo auf der nvidia seite sein glaub ich.

ich schau nachher mal rüber wenn ich @home bin

Gab

Middleman
10 Jul 2017
2,057
985
113
t.me
bei mir gehts noch..

hier n fix
Hab das jetz mal probiert, lade mir das Rainbow Update runter und sage dir dann Bescheid.
Schon mal danke im Voraus!
[doublepost=1520378975,1520362276][/doublepost]
bei mir gehts noch..

hier n fix
Habs gemacht und jetzt wird die Spielfilter-Funktion nicht mal mehr angezeigt?

Gab

Middleman
10 Jul 2017
2,057
985
113
t.me
http://nvidia.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/4639/~/geforce-hotfix-driver-version-391.05 hatte das problem bis vor ner stunde auch, hab den treiber ganz normal installiert, restart und es ging wieder
Ich probiers mal, auch an dich nochmal Danke im Voraus!
[doublepost=1520389512,1520382894][/doublepost]
http://nvidia.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/4639/~/geforce-hotfix-driver-version-391.05 hatte das problem bis vor ner stunde auch, hab den treiber ganz normal installiert, restart und es ging wieder
Yep, hat funktioniert. Danke an alle die geholfen haben/helfen wollten!

Status
Not open for further replies.