Gaming Desk

schwengel

Advanced Member
19 Dec 2013
1,643
1,513
Falls dir so eine Tischplatte mit 4 Beinen zu langweilig ist, kannst du auch einfach 2 nehmen, die eine Platte kürzer, mit längeren Beinen und die andere dementsprechend länger mit kürzeren Beinen und diese dann so stellen, dass sich oben deine Bildschirme und unten deine Peripherie befindet. Das geht z.B. einwandfrei mit den verstellbaren Tischbeinen von Ikea und den Linnmon Tischplatten. Oder du hast nur die eine Platte mit Beinen versehen und die andere liegt auf den Alex Schubladen/Schränken whatever.
Vielleicht auch abgerundete Tischplatten, wie z.B. die Bekant, die gibt es auch in 160x80 cm und 120x80 cm.

• Like
Reactions: ECB2 and Alexsurf

xeldaronx

New Member
24 Jan 2023
1
0
ich bin ganz zufrieden mit dem Ultimate Setup Gaming Tisch. Ist hochwertig verarbeitet und und nicht übertrieben bunt oder mit LEDs voll geklatscht

Last edited by a moderator:

Luxi

Donator
13 Feb 2018
288
154
ich bin ganz zufrieden mit dem Ultimate Setup Gaming Tisch. Ist hochwertig verarbeitet und und nicht übertrieben bunt oder mit LEDs voll geklatscht
Was für ein teurer Schrott. Für den Preis bekommt man nen großen tisch mit 2x1m welcher stabiler is und man hat platz.
Oder man kauft sich im Baumarkt ne Tischplatte und dazu 2 Ikea Alex o.Ä.

• Like
Reactions: MyChips

Gab

Moderator · CSGO skin middleman
10 Jul 2017
8,473
5,975
Was für ein teurer Schrott. Für den Preis bekommt man nen großen tisch mit 2x1m welcher stabiler is und man hat platz.
Oder man kauft sich im Baumarkt ne Tischplatte und dazu 2 Ikea Alex o.Ä.
Die These unterstütze ich grundsätzlich aber da gings wohl um nen höhenverstellbaren Tisch

• Like
Reactions: Luxi

rn_

Professional Software Developer
7 Jan 2011
7,564
16,114
Die These unterstütze ich grundsätzlich aber da gings wohl um nen höhenverstellbaren Tisch
Na dann holt man sich ein elektrisch höhenverstellbares Tischgestell und die Platte, win. Außerdem ist 160cm Breite für einen Schreibtisch echt klein. Für die ganzen Kiddies wiederum perfekt : )