Gamescom Wildcard - Personalisierte Tickets

NulledUser

Active Member
16 Dec 2017
193
101
Moin,
Ich habe mir vor 2 Tagen bei Ebay eine Wildcard die bereits personalisiert ist erworben.

Bei der öffentlichen Gamescom wird am Automaten nur der QR Code verlang und das wird bei dem Fachbesuchertag wahrscheinlich nicht anders sein.
Da es dort aber einiges ruhiger ist als an den öffentlichen Tagen wie sieht es da mit dem personalisieren Namen aus?
Schaut am Fachbesuchertag die Mitarbeiter genauer drauf?

Falls jemand meckert das ich abgezogen worden bin. Nein ich habe das Ticket für 70€ erworben was ein fairer Preis für eine späte Wildcard ist. :smile:

Würde mich um eine Antwort freuen. Gruß

Gab

CODENAME: JAGUAR
10 Jul 2017
6,189
4,294

NulledUser

Active Member
16 Dec 2017
193
101
Dann lieber ein stinknormales Ticket holen und sich nicht verarschen lassen bzw das Risiko eingehen ?
Kb auf die überfüllten Hallen und durch die Menge zu quetschen.

Naja worum es mir nur geht ist ob der Name kontrolliert wird oder nicht.

22 Jul 2016
1,372
425
Kb auf die überfüllten Hallen und durch die Menge zu quetschen.

Naja worum es mir nur geht ist ob der Name kontrolliert wird oder nicht.
Wird er bestimmt, warum sollte er nicht. Bei der Gamescom sind die da eigentlich immer recht streng

NulledUser

Active Member
16 Dec 2017
193
101
Wird er bestimmt, warum sollte er nicht. Bei der Gamescom sind die da eigentlich immer recht streng
Ich war bereits 4-5x dort und dort hat noch nie einer auf den Namen geschaut.
Aber es geht ja hier um WIldcards.

Soweit ich das verstanden habe ist das offiziell eigentlich für die Bahntickets. Aber idk.
Fahre eh mit Auto.

EDIT:
Okay ein Kumpel hat mich aufgeklärt.
Ich soll statt das Ticket einfach nur den QR Code aufs Handy laden.
Dann juckt das dort keinen mehr.

JamesBond

Hack User
2 Jan 2016
133
26
Ich bin jahrelang mit meinem Fachbesucherticket auf die Gamescom gegangen (teilweise sogar mit Mitarbeiter Tickets) und kein Arsch hat nach meinem Namen gefragt. Aber kann sich halt auch ändern.

19 Sep 2018
131
11
So viel trash in einem Thread.

Seit 3 Jahren juckt es kaum irgendeinen piss Arbeiter welcher Name da drauf steht. Egal an welchem Tag, da selbst der Fachbesucher Tag voll ist mir irgendwelchen Random husos.
mach dir kein Kopf.