Gamescom ts badge 2017

Status
Not open for further replies.

1649

Hack User
1 Sep 2015
660
619
Ka ob der thread hier richtig ist aber da ich auf der gc bin wollte ich nicht so sein...

Gamescom code for badge
DK9JGRJH1Q
Redeem link
https://www.myteamspeak.com/userarea/dashboard

Enjoy :smile:

Jetzt denkt nicht jeder das ihr kellernkinder seid mfg

ESEADriver2

Well-Known Member
10 Jan 2015
3,043
1,927
Der code wurde von @LucyS (ka wie er hier heißt oder ob du das bist aber denke nicht das du dass bist da er seit 1 stunde auf ev0 nicht mehr aktiv ist aber du hier auf HM aktiv bist mufg) schon vor 12 uhr auf ev0 gepostet.
Nichtmal credits geben.
#hurensohnaktion

https://gyazo.com/58f7e28f037722bde5e48996c9ec5ae5

Wenn du doch LucyS bist dann sorry mfg

1649

Hack User
1 Sep 2015
660
619
  • Like
Reactions: uffyaalachi

St0ne

idc ist ein mindestlöhner
3 Nov 2016
4,708
4,089
Möchte keine Grundsatzdiskussion à la Intel/AMD hier auslösen aber es gibt de facto nichts was Teamspeak besser kann ^^
Komplexeres Rechtssystem und Plugins sind schonmal zwei Dinge.
E: whisperlisten gerade noch eingefallen

• Like
Reactions: Jimmy1312 and 1649

zoyk

Well-Known Member
25 Jul 2013
2,236
705
Möchte keine Grundsatzdiskussion à la Intel/AMD hier auslösen aber es gibt de facto nichts was Teamspeak besser kann ^^

Ist richtig, ich setze aber auch auf Teamspeak..
Habe Discord mal ausprobiert ;'D das problem bei uns war, jeder hat seinen eigenen Server gemacht und wollte nicht zum anderen Connecten. Also haben wir doch wieder auf ein Ts Server zurück gegriffen ;D

• Like
Reactions: 1649

kapo

Honorable
26 Mar 2015
2,567
3,897
Habe Discord mal ausprobiert ;'D das problem bei uns war, jeder hat seinen eigenen Server gemacht und wollte nicht zum anderen Connecten. Also haben wir doch wieder auf ein Ts Server zurück gegriffen ;D

Sobald sich einer damit mal richtig auseinandergesetzt hat und einen wirklich ordentlichen Server aufgesetzt hat will man es absolut nie wieder missen. Es ist kostenlos, die Sprachqualität ist weder besser noch schlechter und man hat deutlich mehr Grundfeatures + die Möglichkeiten mit Plugins und Bots. Möglichkeiten sind fast unbegrenzt. Jetzt läuft aktuell die Beta wo eine Art "TeamViewer" integriert wird was auch immer mal nützlich sein kann wenn ein Kollege Hilfe braucht und du helfen könntest.... Alles kein "must have", aber "nice to have" und man hat es in 1 Tool, und nicht 3 verschiedene.

Das ist mMn dieses typische "Ich nutze aber schon seit ich meinen ersten PC habe Teamspeak, also bleibe ich dabei weil ich das kenne". Ähnlich verhält es sich mit dem Umstieg der User von Win7 auf Win10. "Ich bleib lieber bei dem was ich kenne...."

• Like
Reactions: ner0x and CINI
Status
Not open for further replies.