Game Ban nicht gerechtfertigt oder doch?

Nighty

Hack User
17 Nov 2013
225
56
#1
Hallo,

wurde vor einigen Tagen einfach gebannt während ich das Spiel gespielt habe.
Hatte safe keinen Cheat an, da ich gar nicht mehr cheate.

Ich hatte noch eine Kopie von PUBG mit ~7GB. Habe das Spiel neu heruntergeladen, die 7GB eingefügt , Game files gecheckt und dann 28gb nachgeladen.
Daraufhin habe ich eine Runde gespielt, nach ~20 Minuten wurde ich direkt gebannt. Wird als Spielausschluss deklariert anscheinend wegen Cheating, aber ich bin mir sicher, dass das nicht sein kann.

Könnte es an den 7Gb liegen die ich eingefügt habe? Das war eine Version vor der Schnee Karte.
Am Ende habe ich die Gesamtgröße vom PUBG Ordner noch geprüft, da waren es dann ~32Gb anstatt 28, sprich die 7Gb waren vermutlich vermurkst / haben nichts gebracht.

Echt lächerlich. So wie es aussieht liften die den ban nicht. Ich werde die Finger von deren Produkten lassen und auch keinen Cent mehr reininvestieren, da hätte ich gleich cheaten können.
An Anwendungen hatte ich nur TS3, steelseries Maustreiber, GPU Treiber (OC und UV) und im BIOS Ram OC laufen.
Was meint ihr woran das lag?
 

trebo

Interwebz Representative
18 Jun 2015
1,200
1,809
#2
HAM HAM haben wir nicht den support damals angeschrieben und gesagt dass wir in nem anderen spiel gecheatet haben und dann wurde der ban geliftet?
 

Nighty

Hack User
17 Nov 2013
225
56
#4
BattlEye = Hurensöhne.

Sicher, dass nichts am laufen war? Auch nicht für andere Games? HWID Ban? (falls es das für PUBG gibt)
Wirklich 100% nichts gehabt.
Ist n neuer PC mit komplett neuer HW (Board / SSD / RAM) und OS.
Echt lächerlich, dass die das nicht filtern können. Ich kann mir den Ban nur mit den 7Gb erklären, aber dass die da nicht mal Einsicht haben ist mehr als schlecht.
Könnte es durch die Soft kommen? Habe da die Mausbeschleunigung erhöht, aber die Funktion war immer schon aktiv nur anders eingestellt.
 

Nighty

Hack User
17 Nov 2013
225
56
#9
Irgendwelche anderen Cheats auf dem PC?
Spoofer?
Nein auch nicht. Wie seht ihr denn die chancen, auch wenn ich weiß, dass alle der Meinung sind dass was an war.
Aber was, wenn wirklich nicht? Bin selber erstaunt da mir sowas noch nie passiert ist. Wenn ich was angehabt hätte, würde ich keinen Thread erstellen :grin:
 

On3byT

Active Member
5 Apr 2015
611
130
#10
Mal ne generelle Frage:

Was erwarten sich die Leute durch diese Threads? Niemand kann hier irgendwas regeln oder irgendwie beurteilen was da abgeht..

schreib oder ruf den Support an erkläre denen dein Problem und mehr kannste eh nicht machen.

Bringt doch am Ende null hier zu philosophieren und sich darüber aufzuregen
 
Likes: nusim6MV

Nighty

Hack User
17 Nov 2013
225
56
#13
Mal ne generelle Frage:

Was erwarten sich die Leute durch diese Threads? Niemand kann hier irgendwas regeln oder irgendwie beurteilen was da abgeht..

schreib oder ruf den Support an erkläre denen dein Problem und mehr kannste eh nicht machen.

Bringt doch am Ende null hier zu philosophieren und sich darüber aufzuregen
Wo rege ich mich auf? Ich will Erfahrungswerte wissen bei nem false ban. In anderen Foren / Netz weiss ich ja nicht ob bei denen wirklich nichts lief.
Außerdem ist ein Ticket offen gewegewesensenen aber es kam nur eine Standardantwort. Habe jetzt den BE Support angeschrieben Mal schauen, ich berichte falls es jemanden interessiert.
die paks die nich reingehören können bans triggern bastian is 1 leuchte
Ja denke auch dass es daran lag aber waren nicht modified..

Achja zur Info im letzten Absatz der Antwort stand drin, dass falls ich gehackt wurde, die mich entbannen würden....lächerlich :grin:
 

mrrage77

Administrator
22 Jul 2011
11,841
14,511
#14
Schreib dem support halt, was du gemacht hast und sag denen, dass du wenn nötig die 7gb Spieldateien uppst
 

Nighty

Hack User
17 Nov 2013
225
56
#15
Schreib dem support halt, was du gemacht hast und sag denen, dass du wenn nötig die 7gb Spieldateien uppst
Habe ich schon erstmal pubg --> kein unban da anscheinend gerechtfertigt. Daraufhin habe ich nochmal geantwortet.

Jetzt habe ich noch ein BE Ticket offen, die müssen das doch nachvollziehen können?

Kann mir vorstellen, dass nach 20 Minuten die Files geladen wurden und dann der insta ban kam.
Hier gibt's doch n Haufen BE Experten, kann das sein?

Habe das Spiel komplett neuinstalliert, bin ich flagged und muss mit einem erneuten Ban rechnen?
 

Radat.

Advanced Member
10 Jun 2015
2,541
3,397
#16
Habe ich schon erstmal pubg --> kein unban da anscheinend gerechtfertigt. Daraufhin habe ich nochmal geantwortet.

Jetzt habe ich noch ein BE Ticket offen, die müssen das doch nachvollziehen können?

Kann mir vorstellen, dass nach 20 Minuten die Files geladen wurden und dann der insta ban kam.
Hier gibt's doch n Haufen BE Experten, kann das sein?

Habe das Spiel komplett neuinstalliert, bin ich flagged und muss mit einem erneuten Ban rechnen?
Wenn du hwid ban hast, ja ansonsten nein
 

Logxn

Honorable
22 Jul 2016
1,597
2,016
#17
Habe ich schon erstmal pubg --> kein unban da anscheinend gerechtfertigt. Daraufhin habe ich nochmal geantwortet.

Jetzt habe ich noch ein BE Ticket offen, die müssen das doch nachvollziehen können?

Kann mir vorstellen, dass nach 20 Minuten die Files geladen wurden und dann der insta ban kam.
Hier gibt's doch n Haufen BE Experten, kann das sein?

Habe das Spiel komplett neuinstalliert, bin ich flagged und muss mit einem erneuten Ban rechnen?
Bruder kann dir nur sagen wie es bei mir mit R6 war.
Hatte nichts an, habe nach 4 Monaten nicht spielen in meinem ersten Rank kassiert.
Ubisoft Support meinte gerechtfertigt und auf mein BE Ticket hab ich nie eine Antwort erhalten.

Spar dir die Mühe.
Kann sein, dass du flagged bist - wie ich es bin.
Wirst du aber nur rausfinden wenn du dir das Spiel erneut kaufst.
Ansonsten hol dir nen Spoofer und fahr die sichere Schiene.

Kp was ich bin.
Dachte erst, dass ich HWID banned bin über BE.
Aber da ich PUBG 1a spielen kann, aber R6 nicht denke ich das ich vlt R6 Uplay Hwid banned bin (falls es das gibt?)
 

MouKanga

Pronouns: sat/an
2 Jan 2020
1,243
2,265
#18
Es gibt fälle wo sie dich bannen wegen nem Fehler ihrer seits, ist bei verschiedenen Anti Cheats schon vorgekommen. To be honest, der BE support wird das eher nachvollziehen können wie der drecks PUBG support. Die sind für Lootcrates etc und son schwulen scheiß da, die haben 0 plan von dem. BE Ticket kann helfen.
 
Likes: xeltic

crtvfuel

New Member
30 Jan 2019
1
0
#19
Hatte ich damals auch mit PUBG, aber schon ein ganzes Stück her, kurz vor dem Full Release oder danach.
PUBG Forum kann dir da nicht helfen, bekommst in der Regel eh nur Idioten die dann kommentieren, man schickte mich dann direkt zu BE, denen habe ich eine Email geschrieben
und wurde dann unkommentiert nach 3 oder 4 Tagen wieder entbannt.
Eine Antwort auf deine Email von BE wirst du nicht bekommen. Zumindest war es bei mir so.
Also einfach warten auf dein BE Ticket und schauen ob da etwas passiert. Mehr kannst du da ohnehin nicht machen.